Hallo
Ja ich muss heute mal wieder mein Herz ausschütten
Die Granate ist ins Spiel gekommen...
Granate... Granate... GRANATE !!???
Nein das geht so nicht.
Ich weis die Explosion die noch voll OP ist wird sich noch ändern...
Aber ich komme in so viele Situationen , wo mich und meine Truppe mit einer Granate sofort killen könnte.
Nicht mal selten ist sie. Man muss sie nicht mal aufbauen oder so... Man findet sie einfach... JA DAS NENNE ICH SURVIVAL , überhaupt nicht.
Deswegen NIE WIEDER DAYZ
Was mich interessieren würde: was haltet ihr davon , was sind Vorteile der Granate, den mir fallen keine ein...
Nie wieder dayz !!
- TrickyPlay/AuriTori
- Geschlossen
-
-
Zum einen gibt es schon einen Thread dazu. Zum anderen ist sie noch nicht im Spiel sondern auf den Experimental Servern. Was die Häufigkeit angeht so kann man noch gar nix sagen. Das wird mit Sicherheit nicht 1:1 auf die Stable übernommen. Auf den Experimental soll getestet werden. Damit die auch getestet werden kann wird sie dort auch sicherlich häufiger zu finden sein.
Nach meiner Erfahrung mit dem Mod wird die Granate auch keine so große Rolle spielen wie viele andeuten. In der Mod ist mir, glaub ich, nur ein einziges Gefecht in Erinnerung wo Granaten eingesetzt wurden. Und die waren dort recht häufig zu finden.
Aber wenn du deswegen kein DayZ mehr spielen willst dann ist das deine Sache. Dann sollte es dir aber auch egal sein was andere drüber denken.
Einfach DayZ wegpacken und gut ist. -
und tschüss... du bist gut weiter
tut mir nur leid um deinen guide.. oh wait....
-
Zur Seltenheit... Wie häufig hast du schon Chrassites gefunden? Wie häufig war ne M4 drinn? So, und Gerüchte weise soll die Granate noch seltener sein. Und schwer zu Händeln. Nimm mal eine Dose in die Hand (die wirst du doch haben oder) und versuch sie mal durch ein Fenster in einem Gebäude zu werfen. Solltest du das schaffen, versuche es nochmal während du beschossen wirst. Und jetzt kannst du dir selber ausrechnen wie die Granate in dein Spielgeschehen eingreifen wird. Aber ich würde mich freuen nicht mehr auf Leute wie dich treffen zu müssen die ständig am nörgeln sind. Also bitte, hör bitte bitte mit Dayz auf.
-
und tschüss... du bist gut weitertut mir nur leid um deinen guide.. oh wait....
Ach muss das sein?
Den Thread hatte NICHT ich geschrieben. Das ist doch wirklich nicht nötig -
Ach muss das sein?
Den Thread hatte NICHT ich geschrieben. Das ist doch wirklich nicht nötigDas kann hier aber niemand sehen wer von euch das geschrieben hat. Legt euch mal gefälligst separate Accounts zu dann passiert das auch nicht mehr. Das Thema hatten wir irgendwo schonmal.
Dazu würde ich auch mal in die Nutzungsbedingungen gucken:
Zitat§ 2 Registrierung, Teilnahme, Mitgliedschaft in der Community
(1) Voraussetzung für die Nutzung des Forums und der Community ist eine vorherige Registrierung. Mit der erfolgreichen Registrierung wird der Nutzer Mitglied der Community.
(2) Es besteht kein Anspruch auf eine Mitgliedschaft.
(3) Der Nutzer darf seinen Zugang nicht Dritten zur Nutzung überlassen. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Zugangsdaten geheim zu halten und vor dem Zugriff Dritter zu schützen.
-
Hat er recht, der Hummes. Sowas führt ausserdem zu sehr verwirrten Mods, von daher einigt euch wer den Account benutzt sonst ist für beide Feierabend.
-
Ach muss das sein?
Den Thread hatte NICHT ich geschrieben. Das ist doch wirklich nicht nötigjo muss sein...
seh dich nur lästern, stänkern, beschweren..
-
Nö das Spiel gefällt mir
Nur die Sachen die ich gut finde äußere ich nicht , was soll ich auch... -
Von mir auch ne gute Reise, Miesepeter und Schwarzseher die alles mögliche kritisieren sind in einem Forum wo Leute sich anmelden denen das Spiel gefällt nur bedingt hilfreich!
Steam hat ja grad Summersale ...
-
Nö das Spiel gefällt mir
Nur die Sachen die ich gut finde äußere ich nicht , was soll ich auch...
<sarcasm>
ja wäre auch blöd wenn die tagesschau nur noch von blümchenwiese und rtl von normalen menschen berichten würde, stimmt... geht gar nicht! :o
</sarcasm> -
hahaha
-
Nö das Spiel gefällt mir
Nur die Sachen die ich gut finde äußere ich nicht , was soll ich auch...+
Jetzt wird mir klar warum Deutschland in den Umfragen "Wie zufrieden/Glücklich sind Sie" oder "Wie zuversichtlich schauen Sie in die Zukunft"
immer auf dem letzten Platz landet hinter Irak und Co. -
Mit Bugs is alles doof!
Spielen doof..Forum doof..Spieler doof..Friendly doof.. -
Bugs Bunny fetzt doch :o
was ihr alle habt ;D -
Nunja...ich denke mal das Thema ist durch. Geschlossen.