da haben wohl welche die regeln nicht verstanden :o ::)
Beiträge von smurfi
-
-
das nächste steam-angebot kommt bestimmt. zuletzt wars für 2.49 drinne afaik
-
scheinst aber die ausnahme zu sein. ich hatte es mir damals bei gamesload geholt und konnte es problemlos in steam aktivieren ...
-
steam or die :x
-
!!! kurzum - es ist zwingend notwendig, dass die guid permanent korrekt im profil steht. sollte sie das nicht sein, wird sie beim nächsten update nicht übertragen !!!
und updates gibt es mehrere am tag -
immer diese teleportcheater ;D
-
geprüft und für tauglich empfunden
-
naja was heißt es wird sie nicht mehr geben, die plätze sind einfach mal beschränkt und wenn sich nur störenfriede eintragen gibt es halt kein event, weil alle nur drumrum campen und warten bis einer kommt, der nicht kommen wird. :o
-
wusstet ihr schon, dass
Zitat
RabbitxXxboom [10:47 Uhr]: boa wie lang dauerts bis ein zombie despawnt^^
RabbitxXxboom [10:48 Uhr]: hab ein vor der tür niedergehaun jetzt komm ik net mehr raus XD
RabbitxXxboom [10:48 Uhr]: ah jetzt^^ ca 1 min
andi5lebt [10:49 Uhr]: hinlegen und durchkriechen geht -
ich finds ehrlich gesagt unter aller sau... warum müssen menschen dagegen angehen, wenn andere spaß haben wollen? das nächste mal wird es wohl eine "geschlossene gesellschaft" geben... das heißt, es wird eine seperate whitelist für den server eingeführt. die ersten 50 (minus x reservierte plätze) die sich dort eintragen, können sicher sein, dass sie am event teilnehmen können. wenn die liste voll ist, ist schicht im schacht. natürlich wird man sich auch wieder austragen können, falls man doch nicht mehr teilnehmen kann oder möchte.
denn ich für meinen teil hätte schon gerne beim bogen schießen/boxen/etc mitgemacht, mir wären auch eine handvoll störenfriede egal gewesen aber so wie es dort abgelaufen ist... ich bitte euch? dayz mit ohne regeln kann man jeden tag spielen und events sind nun mal leider nicht alltäglich und eine willkommene abwechselung zum ständigen kill on sight allemal. schade drum - nächstes mal wirds aber besser werden! -
und am besten auch berichten
-
ach verdammt... heute is ja mittwoch
ADMIIIIIN WO SIND DIE SERVER
... achja ich... ich bin ja admin :o
-
man kann zwar einen vergleich zwischen einer spielmodifikation (mod) und einem eigenenständigen spiel (standalone) ziehen, aber bringen wird es einem, außer frust, nix.
unbestreitbar ist eine mod von anfang an weiter, denn sie baut auf eine standalone auf. die standalone hingegen wird im günstigsten fall aus dem "nichts" erschaffen. an diesem punkt ist jede mod meilenweit voraus.
der nachteil jeder mod ist, dass sie kaum aus dem technischen schatten des wirtspiels herausragen wird.
bei einer standalone kann und wird im besten fall die engine angepasst werden wenn es zu unerwünschten ergebnissen kommt. genau das geschieht zur zeit bei dayz. denn wer die entwicklung, mit einem wachem auge, etwas verfolgt hat, weis um diesen punkt bescheid. es macht auch keinen sinn da irgendwie 500 mann zu beschäftigen, wenn 400 mann auf die produktionsergebnisse der anderen 100 angewiesen sind. das ist einfach mal so in der branche! -
ja ich war doch dabei
wollte doch nur wissen wer jay hier im forum ist ;D
-
-
ich feier die szenerie immer noch... und wer ist nun jay? :o
du hast aber des Lumpis Story vergessen
-
-
in diesem fall ja...
-
statt strg+alt+entf - rechtsklick auf taskleiste und taskmanager starten
-
ich habe bei meinem quadcore alles auf core 0 gelegt und weise jedesmal wenn ich ein spiel über steam starte, diesem die kerne 1-3 zu. damit habe ich seit dem einen "enormen" performanceboost. bisher eigentlich mit der beste tip den ich kennengelernt habe
(y)