Servus.
hab kurz ne frage zu bohemia interaktiv bzw um die SA abteilung?
kann mir einer sagen wie viele an Dayz arbeiten?
hab was von 40 Beschäftigten gelesen aber das wäre in meinen augen ja nen Witz bei über 60 Million einnahmen von der early version
Irgenwie macht mich das ganze Stutzig.Bei Dayz kommt alle paar monate mal was neues und Dayzl soll "optimistisch" geschätzt ERST! mitte 2016 fertig sein.
Ich möchte nicht wirklich einen vergleich ziehen zwischen Breaking Point und Dayz da der Survival aspekt ja wesentlich höher sein soll, dennoch muss ich anmerken das BP schon jetzt,die bessere Grafik hat ,bessere Server wie auch PC Performance hat. Vieles ist fertig implementiert wie das recht weit fortgeschrittene Crafting und Building system sowie Lootrespawn- und Persistancesystem.
Irgenwie passiert mir viel zu wenig bei Dayz muss ich gestehen, bei Breaking Point (zwar schon viel weiter) kommt jede woche mindestens ein patch raus mit fixes usw aber auch mit neuerungen.
Braking Point und Dayz werden beide von Bohemia entwickelt aber irgendwie hab ich das Gefühl das bei BP intensiver an der geschichte gearbeitet wird.
Dayz ist momentan mMn da Persistance nicht funktioniert ,nicht sonderlich lohnenswert.Das hat bei mir aber was mit dem Survivalaspekt/horticultur zu tun weil RP sucht man sowieso oft vergebens.
Meine Befürchtung ist einfach das weiter an Breaking Point gearbeitet wird, eventuell da auch noch mehr Survivalsachen reinkommen.... Wie oben beschrieben grafik besser, Perfomance auch , wenn da nicht wirklich was richtig richtig gutes kommt ,denk ich könnte man in 2 Jahren unter berücksichtigung der Konkurenzgames , die Momentan ja ausm Boden sprießen und Breaking Point quasi als schon fast fertiges Dayz , Dayz schon fast wider abschreiben.
Wie seht ihr das?
Gruß
Golddigger
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.