Video vomBurg Event letzen Sonntag :D aus sicht der Angreifer :D

  • Ich habe nix gegen deine Spielweise. Jeder hat in DayZ meiner Meinung nach das Recht so zu spielen wie man selbst es für richtig erachtet - ganz egal was andere darüber sagen oder denken.
    Aber erwarte bitte kein Lob für dein Video, das wirst du hier von den meisten Leuten für deine "Taten" nicht bekommen^^

  • Glückwunsch, habt ihr ganz fein gemacht (y)
    Absolut hoch professionelle Leistung und das mal von unten weit hergeholte Denkvermögen wird sich auch nicht so rasch von der Höhe des Teppichs toppen lassen.


    [img width=500 height=381]http://i57.photobucket.com/alb…Grabs/Animated/VanDam.gif[/img]

    Wenn du in DayZ einen Spieler mit orangem Anglerhut rumstehen siehst der sich seltsam verhält, ist das kein Bug sondern nur ich die sich mal wieder verlaufen hat.

  • ;D tja, weiss nich was ich davon halten soll. Einerseits, doofe aktion. Andererseits coole Aktion. Bin mir da noch nich sicher.


  • [facepalm]


    Sign


    Beim nächsten Event einfach ein Ort suchen der nicht so bescheiden einsehbar ist z.B Green Mountain

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Sobald adminseitig die Mittel gegeben sind, um solche Events auch zumindest ansatzweise zu schützen können wir auch aktiv eingreifen. Bis dahin ist Selbstschutz nötig.


    Ob man den Angriff auf so ein Event nun unbedingt gutheißen will ist wohl jedem selber überlassen. Ich persönlich hätte mir freundlichere Vorgehensweisen gewünscht.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

    Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

  • PVP ist ein Teil... ein großer Teil in dem Spiel :D


    DayZ spielt in einer Zombie Apokalypse so etwas wie Regeln oder Admins die einen dann kicken/bannen oder was auch immer sollte es da nicht geben.


    Ein Teil des RP ist halt in meinen Augen auch PVP vllt sollte man sich dessen bewusst sein.


    Ob wir hier Leute gekillt haben die keine Waffe hatten ? kann gut sein ja Ihr killt Täglich Zombies die nicht mal denken können oder in eine Gruppe agieren.


    Gegen Ende des Videos kann man gut sehen wie gefährlich auch unbewaffnete Spieler seinen können :)


    Ich freue mich aber über die ganzen Kommentare und ein paar scheint es ja gefallen zu haben.


    lg ahahi

  • Ich weiss ehrlich nicht warum ihr euch alle aufregt?
    Es ist doch klar, dass bei solchen Events nicht immer alle auf "Friede Freude Eierkuchen" machen :).


    Ahahi und sein Team haben euch nur die Schwachstellen eueres Verteidigungssystem gezeigt.
    Ihr müsst das nächste mal eine bessere Verteidigung aufbauen.


    Nur meine Meinung.
    :)

  • Also ich als Freund von BBQ und Blumenpflückevents muss ganz ehrlich sagen das ihr in der Organisation echt noch nachbessern müsst, es kann nicht sich in das die Angreifer ungesehen bis zur Burg kommen. Vielleicht das nächste mal eine Sicherheitsfirma besorgen, die jeden der auf 2000m kommt kontrolliert und zu euch hoch lässt.
    Am Anfang wurden sehr große Töne gespuckt, was die Sicherheit und die Organisation angeht, viele haben ihr Hilfe angeboten.
    Das provoziert natürlich auch viele Angreifer.


    Egal Hacken dran und neues Event Organisieren und es beim 2. mal einfach besser machen und auch da wird was schief gehen, aber egal aus Fehlern lernt man.


  • PVP ist ein Teil... ein großer Teil in dem Spiel :D


    DayZ spielt in einer Zombie Apokalypse so etwas wie Regeln oder Admins die einen dann kicken/bannen oder was auch immer sollte es da nicht geben.


    Ein Teil des RP ist halt in meinen Augen auch PVP vllt sollte man sich dessen bewusst sein.


    lol.


    wenn admins die kicken dein RP stören, weil es sowas ja in einer RL apocalypse nicht gibt, dann solltet ihr auch nicht Einladungen/hinweise aus dem Forum nutzen, um überhaupt nur so von einem Event zu erfahren, wo ihr dann unbewaffnete abballern könnt.


    sich hierbei auf Realismus und RP zu beziehen... total kindisch & lachhaft...


    für Leute wie euch würde ich ne neue Regel einführen:


    "wer Server Events mutwillig stört, wird für immer gebannt von allen GD Servern, sowie auch aus dem Forum."


    so einfach.


    denn mal ehrlich... asoziale brauchen weder einen Community Server, noch eine Community.


    und das andere Argument der "nicht genügend Verteidigung..."
    Det nutzt ihr Lappen doch garantiert auch wenn ihr Kleinkindern ihren Lolli klaut...


    versteht mich nicht falsch, ihr könnt spielen wie ihr wollt, aber die Argumente die hier zu der Sache gemacht wurden sind lachhaft ohne Ende.


    trotzdem bekommt ihr von mir jetzt eine Auszeichnung, nämlich den "sheldon cooper Award für soziale Kompetenz".

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=12554.msg79556#msg79556 date=1417188461]
    Sobald adminseitig die Mittel gegeben sind, um solche Events auch zumindest ansatzweise zu schützen können wir auch aktiv eingreifen. Bis dahin ist Selbstschutz nötig.


    Ob man den Angriff auf so ein Event nun unbedingt gutheißen will ist wohl jedem selber überlassen. Ich persönlich hätte mir freundlichere Vorgehensweisen gewünscht.


    du wirst aber oft freundlich sterben, wie man hier im video wiedermal seht. Die, die an das "Gute" Glauben, werden in DayZ nicht glücklich werden.
    Eingreifen der Admins finde ich nicht so pralle. Leute das ist DayZ und kein Sims.!


    ...ich wünsche mir eher, dass mal zwischen DayZ und Sims endlich unterschieden wird.


    Wenn es mal soweit kommt dass der Admin aktiv ins Spielgeschehen eingreifen könnte, um irgendwelche Grillfeste zu covern dann stirbt DayZ
    Es gibt Spieler in DayZ , die haben kein Bock auf Grillfeste, Boxkämpfe ...tja hart zu hören ...aber das ist das DayZ Leben.


    Deswegen Events besser spielerisch mit zuverlässigen Spielern covern!
    Denn das Cowboy (im Ford) und Indianer(reiten drumrum) Spiel kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei solchen "veranstaltungen"



    ...und Nein ich bin kein KoS spieler


  • noch ein gutmensch der meint in DayZ die Moralkeule auszupacken.... [facepalm]


    geh doch zu solchen events und verteidige sie mit deiner Waffe ! anstatt hier rumzupredigen und von bans zu reden....unglaublich....

  • Schlecht geplantes und organisiertes Event wird wie erwartet von Spielern gestört, die anschließend ein belangloses Video darüber machen. Ich bin zutiefst erschüttert...


    Was ist ein "Burg Envent"? :))

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

  • Lasst doch das gefetze sein jetzt.
    Schaut nach vorne und plant das nächste Event.
    Rechnet direkt damit das Leute kommen werden um euch zu stören. Was die Sicherheit angeht helfe ich euch gerne einen Plan zu machen.
    Ich hätte auch schon einen Vorschlag für einen neuen Ort, der nicht von undurchsichtigem Wald umgeben ist und von wo die Angreifer von allen Seiten kommen können.
    [img width=700 height=1244]http://tapatalk.imageshack.com…6269894697cc4af23551c.jpg[/img]
    Diese Insel ist gut zu erreichen und kann mit ca. 15 Leuten auch verteidigt werden.
    Ladet mich einfach in die Steam Gruppe ein

  • ich finds ehrlich gesagt unter aller sau... warum müssen menschen dagegen angehen, wenn andere spaß haben wollen? das nächste mal wird es wohl eine "geschlossene gesellschaft" geben... das heißt, es wird eine seperate whitelist für den server eingeführt. die ersten 50 (minus x reservierte plätze) die sich dort eintragen, können sicher sein, dass sie am event teilnehmen können. wenn die liste voll ist, ist schicht im schacht. natürlich wird man sich auch wieder austragen können, falls man doch nicht mehr teilnehmen kann oder möchte.
    denn ich für meinen teil hätte schon gerne beim bogen schießen/boxen/etc mitgemacht, mir wären auch eine handvoll störenfriede egal gewesen aber so wie es dort abgelaufen ist... ich bitte euch? dayz mit ohne regeln kann man jeden tag spielen und events sind nun mal leider nicht alltäglich und eine willkommene abwechselung zum ständigen kill on sight allemal. schade drum - nächstes mal wirds aber besser werden! ;)


  • schade das du das so siehst.


    solange die Eventies nicht selbst auf sich aufpassen können, zumindest in diesem Video, finde ich diese Whitelist Lösung am besten (y).
    Evtl. spielen Muttergefühle auch eine Rolle ;)
    gewünschter Bann der Banditen für Forum und Servern von diesem "Hans Olo" dagegen ist lächerlich. "Kind ein Lolli wegnehmen" mit DayZ zu vergleichen ist auch komisch ;D

    "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." Immanuel Kant