Beiträge von Runyan Prozac

    Ich habe gesehen das der Thread schon sehr alt ist, aber da ich gerade das selbe Problem hatte hier eine Lösung die bei mir geholfen hat ...


    Bei einem von beiden Steamaccounts:
    Steam > Rechtsklick auf DayZ > Eigenschaften > Startoptionen festlegen > -port=52302 eintragen


    Zack ... und wir konnten zusammen spielen ...


    Grüße


    Andreas

    Eben hat mich jemand in Novo erlegt ...
    Komm noch einmal aus dem Unconsious und sehe wie er mich dann totaxten will ...
    wieder Unconscious ...
    und wie ich da so liege ... vielleicht 10-15 Sekunden ... höre ich auf einmal Friendly !? ...
    dann kommt die Anzeige ich bin Tod ...
    schwarzer Screen ... 2 Spieler ... da liegt ein toter ... kennst Du den ? Dein Kumpel ?
    Ich respawne bei Berezino ... und kann die ganze Zeit hören wie die beiden klönen ...
    Server toll, neu hier, ich werde mal Richtung Elektro, geh die und die Richtung, mal sehen was der tote so bei sich trägt ...
    War schon sehr strange zuzuhören wie meine Arme Leiche nackt gemacht wird ...


    Wieso treffe ich wieder einen KOS´ler, wenn 15 Sekunden später 2 furchtbar nette Menschen des Weges kommen und der KOS´ler anscheinend schon wieder weg ist ;)


    Ich könnte Pech heissen :)


    Hallo Dunadan,


    nein, da liegen wir auf gleicher Wellenlänge, die Ausrüstung die Du ansprichst meine ich schon mit gut ausgerüstet :)
    Klar gehört immer ein wenig Lootglück dazu, aber man findet zur Zeit halt relativ schnell die Grundausstattung zusammen.
    Militärischen Loot habe ich nur besessen als ich ganz neu mit DayZ angefangen habe, da hatte ich Urlaub und habe mal die eine oder andere Nacht durchgespielt, dann auch mal auf leeren Servern.


    Da habe ich mich dann so vollgesaugt mit dem allerfeinsten Zeug, das ich mich nicht mehr aus dem Wald getraut habe aus Angst jemand schiesst mich über den Haufen und ich verliere alles :o
    Der Charakter ist dann ein paar Tage im Wald verblieben und mit dem Wipe verschwunden ;)


    Geht mir immer noch so, am besten geht es mir im Spiel wenn ich gerade wieder mal neu Anfange, weil ich dann nichts zu verlieren habe und das Spiel mehr geniessen kann.


    Hört sich selbst für mich etwas falsch an, aber so ist es bei mir halt ... ich muss da noch lernen mit umzugehen ::)


    In dem Sinne, allzeit Lootglück, und mögen Eure Gegner immer schlecht zielen ...


    Grüße, Andreas

    Moin zusammen,


    ich spiele DayZ als "Friendly" Player, PvP liegt mir eh nicht so, mit fast 50 habe ich eh Reflexe wie eine Wanderdüne und beschaue mir nach jedem Gefecht die Radieschen von unten ;)


    Die Spannung kommt aber im Moment ausser ganz zu Beginn wenn man "nackig" spawnt nur dadurch rein, das man sich vor anderen Spielern in Acht nehmen muss.
    Tatsächlich bin ich also dankbar für jeden der auch PvP betreiben will.
    Manchmal würde ich mir nur ein bischen mehr Interaktion wünschen als nur ein stumpfes: "Da hinten hat sich etwas bewegt, das wird sofort weggeschossen".


    Mal sehen was die nächsten Patches so bringen, im Moment ist man ja nach einem Tod nach einem Stündchen schon wieder gut equiped, da kommt halt der Survival-Aspekt zu kurz.
    Wäre schön wenn es später für die Spieler viel mehr Vorteile bringen würde sich gegenseitig zu Unterstützen um Überhaupt überleben zu können.


    Ein zünftiger Bandit oder eine Banditengruppe ist dann natürlich das Tüpfelchen auf dem i ....
    da bin ich echt gespannt was da bei DayZ nachher hintenrum raus kommt ...


    In dem Sinne ... und um mit Gloria Gaynor zu sprechen ....


    " I Will Survive " .... träller


    Andreas

    Hehe,


    habe mich gerade schon gewundert ... Private Hive ... und schwupps war ich wieder runter ...


    Dann wollen wir mal sehen ob das ganze so klappt wie Du Dir das vorstellst :)


    Grüße, Andreas

    Hehe,


    geht mir genauso, man ist halt gleich im Nachteil wenn man erstmal abwartet bzw. redet bevor man losballert.
    Ist wie im RL, da ist es inzwischen auch so ( also nicht das Schießen [emoji13]) aber mit Freundlichkeit ist es da auch immer schwieriger.
    Wird mich aber weder im Spiel noch "in Echt" davon abbringen erstmal an das Gute in Jedem zu glauben [emoji6] ( ich alter "Carebear")


    Mit " Friendly " Grüßen,
    Andreas

    Hallo zusammen,


    nach dem Wechsel auf 64-bit läuft es bei mir auch wieder.
    Aber war halt auch eine Neuinstallation erforderlich, vielleicht hatte ich mir auch einfach das System zerschossen.


    Wir sehen uns in Chernarus, bzw. Ihr mich, ich sehe nur immer die Radieschen von unten [emoji12]


    Grüße, Andreas

    Hallo Xaitax,


    ein gut gemachter Blowjob hilft immer, und wenn man nur den Kummer mit Dayz vergessen möchte, bei mir sollte es aber höchstens ein etwas schwachbrüstiger Rechner sein, kein verdreckter.
    Muss mir mal ansehen wie es um meine Treiber bestellt ist, hatte halt vor dem Patch keine Probleme, nun jede Menge.
    Habe gestern mal die Grafikkarte getauscht, vorher Deinstallation der alten Treiber, Umbau der Karte, Treiberinstallation, dieses Hilfsprogramm von Nvidia/Geforce hat mein Problem etwas gelindert, zumindest konnte ich schon fast wieder spielen [emoji12]


    In dem Sinne und mit erregten Grüßen


    Andreas

    Hallo Zoket,


    Du glücklicher (y)


    Leider ist bei mir überhaupt keine Besserung in Sicht, nur Grafikfehler, Spiel läuft keine 5 Minuten, habe das Gefühl es wird immer schlimmer, gerade wieder abgestürzt als ich von einem Zombie angegriffen wurde, ich denke das heisst wieder in Unterwäsche in Vybor anfangen :(


    Ich glaube ich lasse das Spiel mal eine Woche ruhen, fällt mir nur schwer weil ich ja erst seit ein paar Tagen dabei bin, da gibt es noch so viel zu erkunden :)


    Schmerzliche Grüße,


    Andreas

    Hallo spanierjuan,


    das Problem sowohl bei Gerbozz als auch bei mir war eher das die Grafikfehler nach ein wenig Spielzeit aufgetreten sind.
    Bei mir war im Wald und auf der Wiese eigentlich nur ein wenig flackern zu sehen, da bekam man schon eine Ahnung was später passieren wird. Beim ersten Haus dann diese Texturen, man kann nicht richtig ind Haus, wenn doch dann spätestens da Grafikbugs ( Inventar/Möbel verschwinden, Wandtexturen lösen sich auf )
    Das ganze scheinbar ohne etwas an den Einstellungen zu ändern und erst nach dem Patch.


    Beim mir ist es beim ersten Mal ganz im Nordwesten der Karte passiert, ich glaube da ist ein neues Dorf, seit dem es da das erste Mal passiert ist, ist das Spiel für mich unspielbar.
    Sobald ich Ingame einen Flammenwerfer gefunden habe fackel ich das Drecksnest nieder ;)
    WENN DER DAUERREGEN NICHT ALLES UNABFACKELBAR GEMACHT HAT ....


    In dem Sinne ... mit feurigen Grüßen
    dem Spanier und allen anderen


    Andreas

    Super, hört sich doch gut an ...


    Leider glaube ich nicht das ich bei mir etwas in den Startoptionen stehen habe, habe erst letzte Woche mit dem Spiel begonnen und eigentlich keine Ahnung was ich da eintragen sollte.


    Habe den Punkt aber schon gesehen in den Optionen bei Steam ich werde das gleich mal prüfen.


    Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das es so bleibt.


    Grüße


    Andreas


    Edit:
    in meinen Startoptionen stand tatsächlich nichts, bin ins Spiel, Spiel lief ohne Grafikfehler, jetzt gerade ein Absturz, mal sehen was gleich ist :)


    Edit2:
    wieder im Game sieht soweit gut aus, UND WENN DAS WETTER BESSER WÄRE WÜRDE ICH AUCH MAL VOR DIE TÜR GEHEN !!!!111elf ;)


    Edit3:
    brauchte nicht vor die Tür, Spiel ist auch so wieder abgestürzt :) Wenigstens war ich im Trockenen ;)
    Also weiter suchen, oder warten das es von selbst wieder geht, ist eh die Lösung für die allermeisten PC-Probleme ;)
    Allen anderen wünsche ich allzeit guten Loot und immer eine Handvoll Luft zwischen den herumschwirrenden Kugeln und Euren Körpern ;)
    Ich gönn mir jetzt erstmal ein Rasputin Bier auf dem Balkon solange die Sonne im RL noch scheint ;)

    Hallo zusammen,


    bei mir ist es seit dem Patch ebenfalls unspielbar, manchmal hat man das Gefühl es funktioniert, aber die Texturen in Häusern sehen dann schnell so aus wie bei Gerbozz. Ebenso Spielabstürze und mieseste Frames und Ruckeln ohne Ende.


    Spiel neu installieren hat nur Lebenszeit gekostet aber nicht wirklich etwas gebracht bei mir, Fehler noch die gleichen.


    Evtl. Fehler bei bestimmten Prozessoren / Grafikkarten ?


    Bei mir:


    Prozessor: AMD A8-6600K
    Graka: Nvidia GeForce GTX750 Ti
    Speicher: 8 GB DDR3-1600


    Habe davor auch noch mit dem Grafikchip des Motherborads gespielt, ging auch, das war dann AMD Radeon HD8570D.


    Bleibt mir nur das warten auf einen Hotfix oder hat noch jemand Ideen ?


    Viele Grüße


    Andreas