Zombies stärker, seit heute?

  • Bilde ich mir das nur ein, oder sind seit heute die Zombies schneller und stärker geworden?
    Sprich nach einem Schlag sind meine Klamotten kaputt und bergauf laufen sie schneller.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Stable oder Exp? Wenn Stable denn Einbildung ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Ja Stable, aber die kloppen mir wirklich nach einem Treffer Jacke etc. kaputt und oft blute ich auch.
    Das war bei mir bisher nicht ständig der Fall.

    Das Leben endet immer tödlich.

  • Ob das auch mitm Server zusammenhängen kann?


    Aufm germandayz server, sind die viecher ziemlivh leicht zu killen, auf manch anderem server krieg ich sie nur mit dauerfeuer aus der magnum down.


  • Ob das auch mitm Server zusammenhängen kann?


    Aufm germandayz server, sind die viecher ziemlivh leicht zu killen, auf manch anderem server krieg ich sie nur mit dauerfeuer aus der magnum down.


    Da auf allen Servern die gleiche Version ist kann man das ausschließen. Könnte aber sein dass andere Server mehr laggen. Dann kanns passieren dass man trifft, der Zombie aber weiterläuft.

  • Mit dem Berg hoch laufen von Zombies ist bisschen buggy, manchmal scheinen die den Anstieg völlig zu ignorieren und sind ruckzuck oben, manchmal aber auch nicht...


    Das die Klamotten sofort ruiniert sind, kann auch daran liegen, dass ich glaube seit dem letzten Patch erst, der Klamottenzustand sich oft nicht aktualisiert... Es steht zwar noch pristine/ worn da, wenn man aber neu einloggt oder das kleidungsstück einfach mal kurz auf den Boden legt, sieht man das es eigentlich schon "damaged/badly damaged ist :)

    Bei Fragen... fragen.

  • Holla, wieder was gelernt,


    habe mich schon ein paar Mal gewundert das meine Klamotten auf ein mal Badly Damaged oder Ruined waren obwohl ich sicher war das die Pristine sind.