Oha .. da schau her ....
nimmst du auch alte Säcke? ;D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOha .. da schau her ....
nimmst du auch alte Säcke? ;D
hm....
dann hab ich da wohl ein browserproblem.Bei mir wird nämlich keine Gametrackerverlinkung angezeigt. [popkorn]
Server ist eröffnet 25.06.2015
Die IP-Adresse des Servers wäre im Vorstellungsthread nicht schlecht, wenn Ihr wollt das Leute auch connecten ::)
War die letzten Tage mal wieder so richtig Action angesagt mit all den Fahrzeugen Tanks Jets und Helikopters.Macht richtig Spass hier das ich auch mal was stärkers benutzen kann als eine G36 (y)
Ich frag mich gerade wer von euch hier den Altersdurchschnitt von 25 Jahren in die Höhe treibt?
Aber schön, das Ihr euren Heimatserver nun gefunden habt.Hoffe doch Ihr landet da mit dem Heli nicht auch einfach ungefragt auf andere Basedächer?! :))
dann werde ich wohl meinen eigenen Flugzeugträger bauen müssen.der schwimmt bestimmt besser
und der wird sicherlich nicht klein. Du kennst ja meine Dimensionen ;D
Kommt dann bestimmt auch bald das Skalpell als Waffe
ich würde das eher anders sagen.Zuerst muss der Flugzeugträger richtig schwimmen lernen
Irgendwie war ich der Meinung ich habe letzt da einen gesehen.Aber der scheint wieder abgesoffen zu sein
Eigentlich brauch der keine große Funktion haben,aber so ein Flugzeugtäger im Meer sieht immer besonders gut aus und ist was sehenswertes.Ausserdem mag ich es mit nem Jet oder nem Heli auf nem Flugzeugträger zu landen
Dieser würde doch zum Konzept des Servers ganz gut passen wo man hier doch fast alle Vehicles, Panzer Helikopter und Jets mit allen Waffen nutzen kann.
Solche Epoch-Server gibts nur wenige und macht den Server zu etwas besonderem (y)
Was auf dem Server noch fehlt ist ein Flugzeugträger.Könnt Ihr da bitte mal weit draussen im Meer einen hinstellen?
Wenn dann gibts höchstens Probleme in der "Todeszone" die sollte man wenn möglich umgehen ;D
Also ich und die einezlnen Stammspieler finden den Server sicherlich auch so gut wie er ist. Das hier nicht gleich in jeder Ecke eine Waffe von den vielen möglichen Waffen aus Overpoch oder ein Fahrzeug steht, macht doch gerade den Server aus.
Auf dem server tümmeln sich witzige und lustige Leute und manchmal ist auch ziemlicher action angesagt.Hier kannst Du wirklich jedes Kriegsgerät benutzen ohne große Einschränkungen.Wer aber denkt, das hier jeder mit nem Panzer durch die Gegend fährt, dem ist nicht so, den erstens ..das Kriegsgerät musst du Dir verdienen und zweitens durch die gut ausgedachten Missionen und die Bots auch darauf achten das Du das Kriegsgerät auch nicht verlierst.Sicher gibts auch vereinzelt Banditen, aber das hier ein ständiges KOS wie auf den meisten anderen Server gibt, kann ich nicht gerade sagen.
Was ich gut finde, ist auch das es hier kein Donator gibt, bei dem dann meist die im Vorteil sind, die ne Menge Kohle oder ne Menge Zeit haben und sich dann einfach alles kaufen können.Hier können auch die Feierabend Spieler das gleiche Erreichen wie jeder andere auch.
Wenn ich mich mal umschaue, so gibt es mehr als 3000 Epoch server und da ist die Qual der Wahl groß. Das vereinzelte Server eine gute Spieleranzahl haben, liegt vielleicht auch daran, das manche Serverbetreiber den Server für Ihre Youtubefilmchen benutzen und die meisten Spieler dann hoffen auch mal darin zu erscheinen .. aber sicherlich nicht wegen dem Konzept
Auf jedenfall hat der Server doch eine sehr gute FPS und so gut wie überhaupt keine Lags..eigentlich müsste in der Serverbeschreibung HighFPS stehen, den die gibts hier wirklich und nicht wie bei anderen Server die HighFPS anbieten, du mit aber durchschnittlichen 25 FPS durch die Gegend rennst
Ich kann also jedem Spieler raten, hier mal vorbei zu schauen und sich selbst sein Bild zu bilden.
Aber gebt acht in der Todeszone!
Elias
Dem/den Serveradmins einen guten Rutsch ins neue Jahr und Danke für den klasse geleisteten und schnellen Support auf dem Server (y)
Das der Server auch noch weiterhin im Jahr 2015 bestehen bleibt.
so so dann wird das nix mit Weihnachten
mach Dir dabei keine Hektik.Hauptsache auf dem Server läuft alles einwandfrei wie es soll.
Jedenfalls kann ich mich nicht beklagen was das spielerische auf dem Server betrifft.
Lieber etwas weniger als zuviel.... dafür aber ein lagfreier und spielbarer Server.
Für alle bestens zu empfehlen.
Elias
Ja das wäre richtig fein .. hab von Spieler gehört, die haben schon ein DINA4 Blatt an der Seite liegen :))
Da ja bald Weihnachten ist, hätte ich für den Server den ein oder anderen Wunsch
Wäre es vielleicht möglich auf dem Server noch das ein oder andere Script zu verwirklichen?
Ich würde mir hier ein CCTV-System wünschen und ein Script, bei dem mann die Codes für Safes und Türen selbständig vergeben kann.habe gelesen so etwas soll es geben.
Bei einer Base mit mehreren Schlössern und Safes ist es doch manchmal mühsam, sich all seine Codes zu merken ::)
Grüße Elias
Darf man auf dem Server eigentlich überall, sprich auch bei Gebäuden bauen? In den Server rules ist da ja nichts zu erkennen.
na na na ... hin und wieder kam da schon mal ne rakete geflogen vom Sektor ganz zu schweigen .....fliegst du 3 km versehentlich mit dem Heli zu nah dran ..dann hattest Du einen
Hört sich doch gut an .... gibts einige Änderungen, bzw. baust Du zum Test wieder eine Adminbase?