Wenn dann gibts höchstens Probleme in der "Todeszone" die sollte man wenn möglich umgehen ;D
Epoch Chernarus 1.0.5.1 [PvP/PvE] Missions/Tanks/Jets and more.
-
-
Was auf dem Server noch fehlt ist ein Flugzeugträger.Könnt Ihr da bitte mal weit draussen im Meer einen hinstellen?
-
Mit welcher Funktion? :o
-
Eigentlich brauch der keine große Funktion haben,aber so ein Flugzeugtäger im Meer sieht immer besonders gut aus und ist was sehenswertes.Ausserdem mag ich es mit nem Jet oder nem Heli auf nem Flugzeugträger zu landen
Dieser würde doch zum Konzept des Servers ganz gut passen wo man hier doch fast alle Vehicles, Panzer Helikopter und Jets mit allen Waffen nutzen kann.
Solche Epoch-Server gibts nur wenige und macht den Server zu etwas besonderem (y)
-
Da brauchen die Leute dann erstmal Flugstunden >:D
-
ich würde das eher anders sagen.Zuerst muss der Flugzeugträger richtig schwimmen lernen
Irgendwie war ich der Meinung ich habe letzt da einen gesehen.Aber der scheint wieder abgesoffen zu sein -
Ja, der ist abgesoffen ;D
-
dann werde ich wohl meinen eigenen Flugzeugträger bauen müssen.der schwimmt bestimmt besser
und der wird sicherlich nicht klein. Du kennst ja meine Dimensionen ;D -
Lass deiner Kreativität freien Lauf ;D
-
War die letzten Tage mal wieder so richtig Action angesagt mit all den Fahrzeugen Tanks Jets und Helikopters.Macht richtig Spass hier das ich auch mal was stärkers benutzen kann als eine G36 (y)
-
(y)
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Mod - Vorstellungen nach Arma DayZ Mod - Server Vorstellung verschoben.