Nato sucht Clan-Mitglieder

• [img width=660 height=91]https://politicalcleanup.files…/2014/06/nato-header.jpeg[/img]

Wir - ein Clan mit dem Namen Nato - suchen Mitglieder für ein besseres Spielerlebnis.

Wer sind wir

Wir, das sind -bisher- 3 Leute, die sehr oft zusammen DayZ spielen. Überwiegend Epoch.
    Th3Lagg3r - Clangrüner, MG-Schütze, Artillerist
    B.A.D. - Mitglied der ersten Stunde, Sniper, Baukünstler
    Sladgehammer - Mitglied der ersten Stunde, Sniper, guter Pilot

Was suchen wir

Wir suchen Leute, die sich uns anschließen und auch zu unserem Team passen. Einzelspieler können wir nicht gebrauchen, wenn ein Clanmate Hilfe benötigt, muss man sofort bereit sein zu helfen.
    Teamspeak ist Pflicht. Wir haben es ohne versucht und sind kläglich gescheitert.

Bei uns kann jeder mitmachen, der Spaß am Spiel hat. Egal ob noch nie DayZ gespielt oder Vollprofi. Gerne sind wir bereit Neulinge das Spiel zu erklären.

Was bieten wir

Spiel, Spaß, Spannung und Explosionen
    Ein Entspanntes Spielerlebnis, ohne Zwang oder ähnlichem. Das reale Leben geht vor. Allerdings sollte man regelmäßig da sein.
    Außerdem haben wir eine sogenannte 'squad.xml'. In einfachen Worten: hinter dem Namen steht 'Nato' ohne dass man seinen Namen ändern muss; In der Spielerliste stehen mehr Informationen wenn man auf deinen Namen klickt; Nato-Flagge auf Arma2-Fahrzeugen.

Was macht uns jetzt besonders?

Unser Altersdurchschnitt liegt bei etwa 25 Jahren und sind allzeit bereit böse Spieler umzulegen. Wir beschützen uns gegenseitig und sind die meiste Zeit gemeinsam unterwegs.
    Wir haben unseren Clan nach dem Internationalen Militärbündnis benannt, das bedeutet, wer sich mit einem von uns anlegt, hat alle am Hals.

Kontakt
    Mail: tim-krueger2@gmx.de
    Webside: Infoseite
    Steam: Link zum Profil
    oder eine PN hier im Forum

Trivia

- Hierarchie
    Ja wir haben eine Hierarchie, die man allerdings nicht so ernst nehmen sollte. Ein Colonel nimmt auch Befehle von einem Corporal an, solange man freundlich bleibt. Es herrscht kein Militärumgangston!

- Mitglied werden
    Bevor man Mitglied wird spielt man einen Tag lang mit uns, damit wir sehen ob ihr zu uns passt und umgekehrt.

- Inaktivität
    Wenn mir jemand sagt er hat jetzt 2 Wochen Spätschicht, dann ist das in Ordnung. Nicht in Ordnung ist wenn man nicht Bescheid gibt und einfach nicht online ist.

- Ausrüstung
    Beim "Testspielen" bekommt ihr Ausrüstung die ihr gerne möchtet, sofern ihr das wollt. Soll ja noch Spieler geben die sich lieber alles erspielen.

- Combat Situationen
    In diesen Situationen kann es vorkommen dass man mal lauter wird. Das ist völlig normal, eine total menschliche Reaktion. Sollte man nicht persönlich nehmen.

• Wir suchen mehr Leute! :D

Da wir nun einen Server gefunden und uns niedergelassen haben, wollen wir auch was erleben. Base-Raid zum Beispiel.

Dazu brauchen wir,
    - Brute Forcer
    Zum öffnen der Türen/Safes

- Leute für Close Combat
    Mit Sturmgewehr/Kampfgewehr/Maschinengewehr. Diese Leute müssen gut auf kurze Distanz sein (1m bis zu 500m)

- Secondary Sniper (Zweiter Sniper)
    Zum absichern (auch mal nach hinten schauen), durchgeben der Feindpositionen zum Primary-Sniper, Entfernung messen, Deckungsfeuer geben

- Secondary Artilleryman (Sekundärer Artillerist)
    Durchgeben der Positionen damit die Artillerie genau feuern kann (hierzu muss man gut mit der Karte arbeiten können und wissen dass erst die X-Koordinate und dann die Y-Koordinate durchzugeben ist)

Wir wollen den Clan später in verschiedene Bereiche gliedern, sodass jeder eine Aufgabe hat, allerdings brauchen wir keine 20 Sniper!
    Ihr seid schon eine kleine Gruppe oder ein eingespieltes Team? Beste Voraussetzungen! Als "Fire Team" kennt ihr eure Stärken/Schwächen gegenseitig, was im Combat von Vorteil ist.

• Langzeit-Aktive werden gesucht!

- Kampftruppen
    Es werden Leute für CQC (Close Quarter Combat (bis zu 150m)) und Kämpfe auf Mittlere Distanz (bis zu 500m) gesucht.

- Sniper
    Für Distanzen über 500m

- Brute Forcer
    Herzlich Willkommen sind Leute die Safes knacken können.

- Secondary Artilleryman
    Auch Spotter genannt, meldet Ziele mit Position damit die Artillery trifft.

Auch wenn ihr zu zweit, dritt, viert, oder zwanzigst seid und mitmachen wollt, ihr seid Willkommen. Nach einem Tag Testspielen erhaltet ihr das Nato-Tag und werdet als vollwertiges Mitglied akzeptiert.

Meldet euch am besten per Steam bei mir.
    http://steamcommunity.com/id/th3lagg3r

• Zwei Dinge in eigener Sache,

1. Ich sponsore euch eine Squad.xml!
    Eine squad.xml macht folgendes, es erstellt ein dynamisches Clantag mit Logo ohne dass man selbst ein Clantag hinter seinen Namen schreibt.
    Beispiel des Logos

Desweiteren erscheinen in der Spielerliste weitere Informationen.
    Spieler ohne squad.xml
    Spieler mit squad.xml

Interesse? Ich möchte dafür nichts haben, ihr müsst auch nicht friedlich zu unserem Clan gesinnt sein.
    Da mein Webserver eine Woche down war gab mir mein Hoster zusätzliche 5 GB Speicher die ich nicht wirklich benötige, und ich dachte mir nicht jeder hat einen Webserver für eine squad.xml

Ich benötige aus dem Spieler-Editor die Spieler-ID und exakten Spielernamen von jedem Spieler. Dann erhaltet ihr einen Link den ihr bei Trupp-Url einfügen müsst.
    Bild vom Spieler-Editor

Kontakt über Steam

2. Wir sind wieder aktiv und suchen Leute die bei uns mitspielen wollen.
    Die Rollenverteilung bei uns ist klar definiert,

Pvt.Obermeier - Close Combat sowie Jet-Pilot
    B.A.D. - Sniper, Ninja-Looter und Aufklärer
    Sladgehammer - Sniper und Baukünstler

Und was kannst du? Melde dich bei mir wenn du mit und zocken willst.
    http://steamcommunity.com/id/th3lagg3r

• Update zu uns,

Wir administrieren wieder einen Server und zwar von A.S.Z Gaming. Ich lade euch alle Herzlich ein auf diesem Server mit oder gegen die Nato zu arbeiten.
    IP: 212.129.63.144:2302
    Es würde zu lange dauern die Features hier zu nennen. Schaut einfach mal vorbei. Es ist Overpoch auf Chernarus

• wollja,player müssen her. neue ip des servers ist 85.195.119.36:2702

server ist komplett neu aufgesetzt auf overpoch und bietet:

-hammer fps
    -wai mit angepassten missionen,da kann schon mal die eine oder andere rakete aus nem ai-heli daherkommen
    -snap pro inklusive vector
    -Loyalty Reward:"you play,we pay" sag ich gern dazu,reine spielzeit wird mit halbstündigen coin-auszahlungen belohnt.
    -ja,wie gesagt coins,dann aber gleich mit banking system.
    -heavy gear an hero/bandit tradern (also auch tanks zb)
    -für leute die gern nen schnuller haben wollen leider nix von dem ganzen zeug dass das leben leichter macht weil wir unsere db schätzen und unsere fps lieben.

door management wird wohl auf allgemeinen wunsch noch rein genommen und an deploy simmer dran,da gabs tote (LOL)

zu guter letzt

-UNS,leute die für ihr leben gerne dayz mod zocken und für ein angenehmes klima in der hoffentlich wachsenden population auf unserem neu aufgesetzten server sorgen!

der fokus liegt nicht explizit auf pvp bei uns,aber keiner wird zum heulen anfangen wenns mal zur sache geht,ballern macht fun,nicht wahr?und wir als admins gehen auch mal anstandslos drauf.
    da kennen wir gar nix ;)

lets play dayz,auf gehts!

kind regards

the friendly sniper from your neighbourhood^^