Alles klar... ist zwar schade ..aber was dann sein muss, muss eben sein.kannst mir ja die andere Server-IP geben .. dann schau ich eben mal bei diesem vorbei
Beiträge von Xfactory
-
-
ist dies dann gleichzusetzen mit einem wipe und alles ist weg?
-
wäre prima, es würde sich ein admin bei mir melden, da ich ein sehr großes Problem immo habe.
Danke
Elias
-
Ich spiel jetzt schon seit einiger Zeit auf dem Server und ich muss sagen hier gefällt es mir sehr gut.Die Admins sind grundsätzlich immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.Die Missionen haben verschiedene Schwierigkeitsgraden uns sind nicht zu schwer aber auch nicht gerade leicht zu bewältigen.Fahrzeuge sind genügend zu finden aber aber auch nicht massenhaft vorhandenWas dem Server gut tun würde währen sicherlich noch einige Spieler mehr es sei den Ihr wollt es gerne ruhig beim Bau eurer Base haben Deshalb werbe ich hier mal die Werbetrommel
Wer also gerne mal etwas abseits der Standalone mit mehr Features haben möchte kann ich den Server sehr empfehlen.
Frage an die Admins:
Wurden mittlerweile die Evocs korrekt eingebunden?Elias
-
War doch klar, das die "Jungs" keine Eier haben .. dies konnte man doch schon nach einigen Posts erkennen.Auch werden sie nie und nimmer Ihren allseits beliebten Server bzw, Ihr Lieblingsgebiet wechseln.
Ich frag mich ..wer hier wohl die Weicheier sind?!
-
wem dem so wäre ...hätte wir bis 1000 gezählt
-
tja .. um diese Zeit hält smurfi Mittagsschlaf :))
-
-
-
-
-
mit 66 Jahren ....
-
-
-
-
-
-