Schon bekannt wann der Bogen zu finden sein wird?
Ist ja nen Mörderteil;)
Beiträge von [RB] Fearless
-
-
;DNaja wem das normale zocken zu langweilig wird....
-
wird schon werden (y)
-
-
-
Gut gemacht..Danke (y)
-
Schön das es für die Armbrust jetzt auch ein Jagdvisier gibt....Jetzt noch Pfeile craften können und ich bin seelig
Nachtrag: Äh ...hätt ich fast vergessen, cool wäre es auch wenn man die Pfeile wieder verwenden könnte:D
-
so hab ich es auch verstanden ProLife
-
???Sorry....aber ich versteh den Disput hier nicht.
Also ich wusste was auf mich zukommt als ich mir das Game zugelegt habe (EA, Alpha usw).
Da ich schon früher Mods und Maps testen durfte finde ich es hier ganz interessant den Werdegang bis zur Vollendung zu beobachten und ggf. Ideen bzw. Kritiken los zu werden.
Letzteres sollte aber nicht hier sondern auf entsprechender Entwicklerseite getan werden.Nur meine Meinung
-
Sehr fein....Danke für die Übersetzung (y)
-
Wow...einfach nur Klasse was da noch kommt, und das Smixxa Intro...aller erste Sahne (y)
-
Naja, ich denke schon das die Überlebenden sich dann mehr gegenseitig helfen wenn die Zombis ne wirkliche Bedrohung geworden sind. Ich meine das die Entwickler hier schon auf dem richtigen Weg sind und wenn es einfacher und mehr Sinn macht sich gemeinsam als Gruppe durch zu schlagen als alleine dauernd irgendwo gefressen zu werden löst sich das Problem von Massenhaft Killern auf der Map von allein.
Banditen wird es dann genauso geben - sonst wäre es ja nur mehr halb so spannend -.
Aber selbige kann man ja in der Gruppe besser aufhalten. -
Herzlichen Dank für die Übersetzung erst mal (y)
Na es wird doch richtig spannend :o
-
Das erste mal wo es mir aufgefallen ist war im 0.51er....kann mich aber auch irren ::)
-
Kuck mal hier, da steht das was in den vier Quartalen passieren soll
http://board.germandayz.de/day…ap-2015-preisentwicklung/Das andere kannste im übrigen Board unter den jeweiligen Patches finden ist ja "nur" der Jahresrückblick
-
-
Servus zusammen,
Okay... wie fang ich am besten an!?
Hmmm... also zum zocken bin ich im zarten alter von 31 Jahren gekommen. ??? Medall of Honor Allied Assault
war schuld ;). im lauf der Jahre und nach sämtlichen MoH Teilen, mit einem Abstecher nach Vietnam,
geriet ich an CoD 1 bis 5 was mein Herz auch höher schlagen lies.
Neue Zeiten, neue Herausforderungen und ich wechselte zu Battlefield.Des Massen Schlachtens irgendwann überdrüssig geworden entdeckte ich die "wohl tuende Ruhe" von DayZ SA und Arma 3.
Mit nun mehr 49 Lenzen dürfte ich hier wohl zu den alten Säcken gehören ;D
Von Beruf bin ich Logistiker im Bereich Physische Logistik und bin Wechselschichtig unterwegs.So das war es erst mal....denk mal wir werden uns des öfteren beim Jagen nach Loot oder Wild über den Weg laufen und uns beim gemütlichen Lagerfeuer ein schönes Rasputin bröseln
-
Auf das Kochscript bin ich auch gespannt... vielleicht kann man dann die Pfannen und Töpfe auch fürs Lagerfeuer verwenden wenn man möchte und sich ein geiles Chilli zubereiten :o
-
Wow...das macht doch Lust auf mehr:D
-
Na hoffentlich lässt sich die R 92 nicht so schwer finden wie das Jagdmesser, wobei ich mir mittlerweile gar nicht so sicher bin ob die Jungs es nicht aus versehen vergessen haben >:D