DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)

• , aber bin mir ziemlich sicher das man nicht durch die Steinmauer schießen kann,

Natürlich kannst du durch Mauern schießen!
    Ist doch oben in WOBO's Video deutlich zu sehen.
    Beispiel Baracken-Dusche.
    Es geht ganz sicher nicht bei allen Wänden!

Das der Kommando-Bunker der Militär-Camps undurchdringbar ist, ist kein Geheimnis.

Und es gibt auch ein hervorragendes Video in Sachen Geschoss-Penetration in ArmA am Beispiel eines Hauses mit Flugbahn-Visualisierung.
    Mit einer Cal. .50-Büchse sind bis zu vier Wände eines griechischen Wohnhauses (Altis/Stratis) kein Problem.
    Und auch der Spieler-Charakter, der hinter so einer Wand Deckung nimmt, ist im Fall eines Treffers ganz sicher tot!

Und genau wie in ArmA wird beim Durchschießen einer Struktur, auch eine Verlangsamung und Streuung berechnet. - Also nicht dann gleich wieder auf das Spiel meckern, wenn das "totsichere Aiming" doch nicht trifft...

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

• Ohh danke für den Hinweis, hab das Video komplett übersehen. Aber es kam so ziemlich aufs gleiche hinaus, habe damals nur durch die Säule an der Mauer zu schießen weil da gerne Leute um die Ecke peeken, aber das man durch die Mauer schießen wusste ich nicht. Ja in Arma3 ist das ne ganz andere Geschichte, kann mich noch daran erinnern wo ich 3 Leute mit ner Negev durch 2 Wände geholt habe, oder wie ne Lynx einfach mal durch das komplette Haus schießt >:D

Mal ne ganz andere Frage, wann kommt der nächste Status-Report? Es hieß doch alle 2 Wochen, oder hat sich dies wieder geändert.

• Wenn ihr euch fragt, wo die beiden Westen verbleiben ;)

[tweet]698650851628486656[/tweet]
    [tweet]698654871902429184[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• "Nur" Bugfixes ;)

[Tweet]699645944925704192[/tweet]

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Die M4 wird wohl stark vermisst :o
    Aber dass es soo viele durch kiddies erhack und gedupt sind, hätte ich nicht gedacht :(

[Tweet]699642213173694464[/tweet]
    [Tweet]699642271873028098[/tweet]
    [Tweet]699642497174257665[/tweet]

• [Tweet]702861977765470209[/tweet]

Es gab ein kleines Security Update.
    Ist einer eigentlich in der letzten Zeit mal einem Scriptkiddie zum Opfer gefallen? Wenn ja, welcher Server?

• Gut zu wissen, jo 2 mal bisher bei 0.59, der erste Vorfall war sogar auf einem ziemlich leeren 30ger Server, der zweite Vorfall war vor ca 3-4 Wochen am Airfield auf dem DayZ Hardrock Server (beide Public)... Einen Kopf darüber mache ich mir aber nicht, da sich die Anzahl der Hacker mit den letzten Updates sehr stark verringert wurde.

• Seit der 0.59 hab ich selber bisher keinen getroffen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich in der letzten Zeit nicht sooo oft zum spielen komme :(

• [Tweet]705737076495540224[/tweet]

Edit: Server wieder da (y)

• Letztes Mal war 19.12.2015 ;D

Ist ja toll das er das so ehrlich anspricht... ein Wunder das sie noch dran arbeiten...

Hehe, bei mir war es der 21.12.15.
    Bin aber schon richtig gespannt auf die 0.60 und werde dann endlich mal wieder reinschauen :).

• Also von heute glaub ich mal ziemlich nix ^^.

Habs auch dem Cheffe ned abgenommen, als er mir sagte das ich morgen "wegen personellem Engpass" arbeiten muss :P.hahaaa netter Versuch ;D... erst als er sauer wurde :-[

Einmal editiert, zuletzt von Sqeezor ()

• Ein erneuter interner Test der 0.60

Zitat

The TEST server first appeared on Friday last week. Today it’s a new version and the server’s got 60 slots. Let’s hope that devs are close to the exp candidate!

[img width=700 height=377]http://www.dayztv.com/wp-conte…est-of-0-60-continues.jpg[/img]

Quelle: dayztv.com

• [Tweet]716999436551987200[/tweet]