Status Report - 14.08.2015
Greetings Survivors!
As mentioned - this weeks Status Report will consist of the RTX 2015 presentation in full, with slides and proper audio.
For a quick recap of what the focus has been over this week:
- Items Stuck in Hands
- Player Desync Issues
- Player Animation Glitching
- Server crash bugfixing
- Player "Shouldering" Issues
- Server Performance Optimization
Obviously not all these issues are blockers for stable, but many of them are tied to related causes. We'll continue to iterate on Experimental Branch until we have a build we're comfortable moving to Stable branch. All of the team here are eagerly looking forward to releasing 0.58 to the main branch, and starting on 0.59 Experimental.
Next week we'll return to the standard Status Report format (Don't fret!) - but for now, here is the RTX 2015 talk in full.
https://www.youtube.com/watch?v=RnodPC2VPgI
- Brian Hicks / Lead Producer
Quelle: Dayz.com
der RTX 2015, mit einer Diashow und entsprechender Erklärung.
Als kurze Zusammenfassung wo unser Fokus diese Woche lag:
- Objekte die den Handslot blockierten bzw. dort fest hingen
- Unsynchronisation von Spielern
- Fehler bei Spieler Animationen
- Fehlerbehebung von Server abstürzen
- Probleme von Spielern bezüglich des Schulterns? [Vermutlich das Tragen von Waffen auf dem Rücken]
- Server Performance[Leistungs] Optimierung
Wir werden weiter arbeiten an der Experimental Version, bis wir eine Version haben bei der wir zufrieden genug sind um sie als Stable Update raus zu bringen. Das gesamte Team freut sich gespannt darauf Version 0.58 offiziell für alle Server bereitzustellen um Anzufangen an der Version 0.59 zu arbeiten.
Nächste Woche gibt es wieder einen regulären Wochenbericht (Keine Sorge!)
Aber für jetzt gibt es für euch die vollständige Präsentation von der RTX 2015 [auf Englisch]
https://www.youtube.com/watch?v=RnodPC2VPgI
- Brian Hicks / Lead Producer
[Video zusammenfassung folgt]
Quelle: Dayz.com
Übersetzung: Tavest
so knapp wie möglich zusammen zu fassen und danach hinzuzufügen.