Beiträge von dirrly

Hab eine gefunden, aber weiss nicht ob das die wandernde oder die stationäre ist. Und aufgrund fehlender Schutzkleidung war lieber Rückzug angesagt. ;)

952A737EDC8FD59434413C8CBE7283C3722B9A78

Ansonsten einfach noch ein paar Bilder von meiner Sightseeing Tour auf dem Deer Isle :)

Nichts besonderes, aber ich hab sie halt ^^

Falls du auf dem Survival Server spielst, ist es sinnvoll dir früh eine Waffe + Munition + Messer zu suchen - dabei natürlich in den Häusern auch nach Essen schauen - und dann schnellst möglich weg von der Küste landeinwärts und dir etwas zu jagen. Die Tiere sind gut hörbar und mit so einem Brocken Fett und Steaks hat man erst mal eine Grundversorgung. Mit Messer und der Notfackel, die man oft bei Beginn hat, bringt man dann auch ein Feuer an.

Ob die eine bestimmte Mod am Ende kommt, ist ja gar nicht sicher.

Aber ist eigentlich egal, ob es jetzt diese Militärkleidung ist oder andere Kleidung oder mehr Items. Es wird wohl eh dahin gehen... Kleidung ist zumindest für mich ein wichtiger Punkt meinen Char in dem Spiel zu personalisieren. Deshalb möchte ich gerne mehr verschiedene davon.

In deinen bisherigen Posts ging es auch um die 2,4 GB wegen deiner kleinen Festplatte und jetzt geht es um die Performance bei dir. Das sind halt leider Einzelschicksale, auf die man nicht immer Rücksicht nehmen kann. Sorry.

Stromverbrauch... Das ist bei Computerspielen ein Argument, das eher lächerlich ist. Wenn du das für deine Ziele einspannen willst, ist ja ok. Aber erwarte nicht auch noch, dass man das ernst nimmt.

Wenn er dir so wichtig ist, dann lass den PC aus.

Ich kann noch nicht glauben, dass das erst gemeint ist. ^^

Stromverbrauch, who cares?

Zu kleine Festplatte? Persönliches Pech!

Das Argument, dass es dir zu sehr Militär ist, ist noch das was ich an ehesten nachvollziehen kann.

Aber laufen ja jetzt alle eh schon in Militärsachen rum. Wird daher kein so großer Unterschied.

Und so im allgemeinen hab ich den Eindruck, dass - außer dir - der Stromverbrauch und 2,4 GB Festplattenspeicher nicht sonderlich schlimm empfunden wird.

Ich seh halt null ein, 2,4GB Speicherplatz zu verschwenden, nur damit eine handvoll Militärfetischisten ihren virtuellen Orgasmus bekommen durch mehr Camokleidung.

Das find ich jetzt aber sehr egoistisch uns unseren Camo-Orgasmus verwehren zu wollen. Bei den Camo-Sachen, die es jetzt gibt, will es einfach nicht mehr funktionieren, wenn ich so vor dem PC sitz... die sind einfach "worn". Brauch wieder nen neuen Kick. :D

Dafür brauch ich keine Felsen und Leitern... bin letztes Wochenende an einem Tag 1. von der Bohrinsel ins Wasser gefallen, was zum Glück gar nichts macht... und 2. von einem Turm auf der Bohrinsel auf die Bohrinsel. Habs überlebt, aber war sehr knapp. War eine Zeit lang bewusstlos. ^^

Die hinzugefügten Items (denk von dem FidoMod) sind aber nett. Endlich mal wieder andere Sachen zum anziehen.

So eine "Military Kapuze" oder der "Tactical Helmet" mit Mikro, an dem man aber leider das NVG nicht anbringen kann.

Im Moment trage ich schwarze Klamotten. Ist zwar wohl "Military Loot", aber sieht eher aus wie ein Regenjacke und Regenhose. Aber mal was anderes... :D

Ist das hier so eine Ghetto Geschichte wie "ich hab seine Ehre genommen/Ich hab ihn gefi*kt??"

Ist das evtl ne neurologische Geschichte? (in der Schule werde ich geschlagen, in DayZ schlage ich zurück)

Ist doch hoch interessant, oder findet ihr nicht?

Interessant schon, aber für mich ist die Antwort eher die, die der nette Herr Mallory gegeben hat, als man ihn gefragt hat, warum er unbedingt auf den Mount Everest klettern will. Seine Antwort war: "Weil er da ist.". Und so ist es auch mit den Bases. Die Leute wollen rein, weil sie es können. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Bei dem Screenshot mit den Hochhäusern, geht's ja wohl auch nicht darum was auf dem Dach oben ist, sondern dass man über das Dach in das Gebäude rein kommt, wo unten der Eingang wohl zugebaut ist.

Und du sagst es doch selbst, es ist nur ein Spiel. Lohnt sich doch gar nicht den Pixel-Möbeln und Items hinterher zu weinen. ^^

Wenn das Gameplay auf den 12H/Tag Zocker ausgerichtet ist,

der 5-6std/Tag damit verbringt zu gucken wie er in eine Base kommt von einem der 2-3std am Tag spielt...dann gute Nacht Leute.

Das Gameplay sicher nicht. Du kannst ja auch mit 2 Stunden am Tag super überleben in DayZ. Du kannst Einsiedler im Wald spielen und jagen und dich einfach raushalten. Oder du kannst PvP spielen bzw. suchen. Jeder wie er mag.

Der Teil "Base-Building" ist vielleicht eher auf Vielspieler ausgelegt. Die sollen ja auch was zu tun haben.

Wenn ich abends meine 1-2 Stunden einlogge bin ich ausreichend damit beschäftigt mal nen Hirsch zu jagen oder ne Militärbasis zu besuchen, wobei ich da manchmal die "Anreise" schon 2 Tage ausfüllen (Wandersimulator 4ftw :D

Es wäre auch schön gewesen eine Rückmeldung zu bekommen wenn ein Mitglied aus unserer Truppe gebannt worden ist damit wir das Gespräch mit Ihm hätten suchen können.

Das wäre vielleicht aber eher Aufgabe des Spielers selbst, weil ist ja sicher nicht so, dass die Admins eine Liste der "Erziehungsberechtigen" haben, die zu benachrichtigen sind, wenn was passiert ist. ^^ :?:

Aber sorry, will da jetzt nicht in den Wunden rumbohren.

Wenn man aber anbietet sich die Situation am Objekt anzuschauen und dargelegt zu bekommen, dass es "legal" nicht möglich sei. Dann sollte man (auch wenn man vielleicht schon etwas angenerft ist) es auch tun.

Da hat DagiWeh ja schon dazu gesagt, dass das von der "Man-Power" ( und "Woman-Power" :D ) her nicht so wirklich möglich ist, weil alle immer ständig behaupten ihre Base sei zu 100% safe. Und ich finde das sehr verständlich, dass die Admins, die eh schon genug ihrer Zeit in das Spiel und die Server investieren, irgendwo auch einen "cut" machen müssen, weil das sonst zeitlich nicht mehr handzuhaben ist oder halt überhand nimmt.

Und ich persönlich finde es auch sehr gut wie Admins es handhaben, dass ein Ban eben nur mit Beweisen (Logs u./o. Screenshots) erfolgt, während ohne Beweise keiner erfolgt. Das ist fair, für alle gleich und verhindert ungerechtfertigte Bans.

Manchmal kommt dann halt ein "glitcher" durch, ja. Das ist allen bewusst und umso ärgerlicher, wenn man wirklich das Opfer in dem Moment war. Aber auf der anderen Seite ist es auch nur ein Spiel. Shit happens. Augen zu und neu sammeln. ^^

Ah, danke. Mit der Axt habe ich es gestern ganz intuitiv versucht, aber vielleicht nicht oft genug geschlagen. ;) Schüsse will ich eher vermeiden, hehe.

War in einer Militär-Basis und ein Scherzkeks hat alle Türen von den Barracken abgeschlossen, haha. Da in der Nähe geschossen wurde, habe ich dann nur halbherzig mal mit einer Axt drauf geschlagen aber dann vorgezogen mich vorläufig erst mal wieder von den Schüssen zu entfernen. ^^