Archiviert: GermanDayZ.de - DeerIsle Survival

  • IP: 80.151.187.57:2702


    560x95_FFFFFF_FF9900_000000_000000.png


    Aktuelle MODs auf dem Server:

    Mod-Liste GermanDayZ.de - DeerIsle Survival



    Rezepte/Crafting:

    Crafting/Rezepte auf den GDZ-Servern



    Spieler Slots 60
    Karte DeerIsle
    Loot Economy verknappt
    Nacht dunkel, ca. 20 Minuten
    Personal Glow deaktiviert
    Stamina erhöht
    Disable Container Damage deaktiviert; Container können zerstört werden
    Base Destruction deaktiviert; Wände können nicht zerstört, nur von innen abgebaut werden
    Crosshair aktiviert
    Restart 6:00, 12:00, 18:00 und 0:00 Uhr



    Offizielle Map von DeerIsle (iZurvive)


    Zonen von DeerIsle Map


    Zum offiziellen Deer Isle Discord

  • Wir überarbeite grade den kompletten Loot Table von DeerIsl. Dabei auch die ganzen Waffen und Mags vom Fido Pack. Ist viel arbeit. Denke nicht das wir das heute alles komplett fertig bekomme. Wenn Möglich werden wir "nur" einen Map Wipe vornehmen. Daher alles was der Char an sich hat ist nach dem Wipe auch noch vorhanden.


    Mit der Überarbeitung versuchen wir die Munition, Waffen und Magazine auf ein nötiges zu reduzieren. Das bedeutet wir werden Waffen, Mag und Munition weg lassen die wir für "überflüssig" halten um die Vielfalt etwas einzudämmen.


    Aber es wird mit der Überarbeitung auch wieder ein paar neue Items hinzukommen (Waffen, Klamotten, Essen, Cases usw.) Das wird aber noch etwas dauern bis wir damit fertig werden.


    Der Wipe wird mit dem 18 Uhr Restart erfolgen.


    Die neu überarbeitete Loot Table wird schon hinzugefügt, aber nicht alle Items werden gleich spawnen da wir hier noch etwas die Balance einstellen werden.


    Ich denke aber das wir die passenden Konstellation für diese Map finden werden was das Loot angeht. Ich für meinen Teil freue mich schon drauf und werde mit Sicherheit wieder ein paar Std. auf der Karte verbringen um auch zu sehen ob die Waffen und generell der Loot passt.


    Nichts desto trotz sind wir auf Feedback angewiesen!!! Daher hier reinschreiben wenn was nicht passt. Wenn wir es beheben können, machen wir das auch ;)


    Gruß,

    [moon]

  • Lootfeedbäk Tag 1:


    3 stellige Zahlenschlösser sind im Spiel.


    Es spawnen definitiv zu viele Kochtöpfe - Vorschlag -20% - Hatte jetzt 5 Stück seit ~18:30Uhr gefunden


    Zu viele Steakmesser im allgemeinen.


    Im einem Jägerlager lag in fast jeder Hütte ein Jagdrucksack


    In einer normalen Garagenanlage in der Innenstadt habe ich zum ersten mal überhaupt eine Uzi gefunden.


    dIE pOLIZEIFAHRZEUGE SIND VOLL MIT GRÜNER shOTGUN aMMO

  • 3 stellige Zahlenschlösser sind im Spiel.

    3 Stelliges und 4 Stelliges Schloss raus genommen (Vanilla einstellung)


    Es spawnen definitiv zu viele Kochtöpfe - Vorschlag -20% - Hatte jetzt 5 Stück seit ~18:30Uhr gefunden

    Wurde reduziert...


    Zu viele Steakmesser im allgemeinen.

    Wurde reduziert---


    Im einem Jägerlager lag in fast jeder Hütte ein Jagdrucksack

    mmmh, hast Du woh echt Glück gehabt, sind nur 15 auf der Karte gewesen.



    In einer normalen Garagenanlage in der Innenstadt habe ich zum ersten mal überhaupt eine Uzi gefunden.

    War die in der nähe einer Police?


    Gruß,

    [moon]

  • Moin KaiUwe,


    Mir sind die Sachen gestern auch im Stream aufgefallen.


    Wasserflaschen, Dosenfutter, kleine Zelte, Autos und auch die Motorrad- Helme wurden verringert. Die Tonnen sind von der Anzahl okay, bisher hat die glaube einfach noch keiner weg getragen. Bei den Seekisten bin ich mir noch unsicher, mal abwarten.


    Gruß,

    [moon]


    PS: Nach dem nächsten restart (12Uhr) gültig.

  • Oben auf die Karte im Startpost einfach mal Rechtsklick und in neuem Tab öffnen. Da kann man schon ganz okay ranzoomen. Was detailreicheres gibt es aktuell noch nicht.


    Zone 1 und 2 aktuell vorhanden. Die 2 aber noch nicht zu 100% fertig.

  • Ich bin so blind, egal hab den Post vorher gelöscht. :D


    Ich hoffe dass im N/NW der Zone 2 mal noch was kommt, da ist irgendwie so gar nichts. Hab nicht mal Wild gefunden, obwohl das ja alles Wald ist. Nur Wölfe gibt's da öfters. ^^

  • Die hinzugefügten Items (denk von dem FidoMod) sind aber nett. Endlich mal wieder andere Sachen zum anziehen.

    So eine "Military Kapuze" oder der "Tactical Helmet" mit Mikro, an dem man aber leider das NVG nicht anbringen kann.


    Im Moment trage ich schwarze Klamotten. Ist zwar wohl "Military Loot", aber sieht eher aus wie ein Regenjacke und Regenhose. Aber mal was anderes... :D

  • Mal ne Frage, wenn ich mir die Deer Isle Map so anschaue. Kann mir jemand sagen was der rote Kreis mit "Devils Eye" ist?

    Auf der Karte sieht es so aus als wäre da rein gar nichts, als einfach nur Wald. ^^


    Werde das so oder so auf meine Sightseeing-Tour setzen, nur so interessehalber vorher... :D