Beiträge von beL0
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					Zitat- Merge of New Audio Technology from Arma 3 Eden Update 
 - Update of Weapon Sounds for New Audio TechnologySehr schön  Ich hoffe jetzt bekommen Schüsse endlich ein(en) Echo/Hall und werden lauter. Das steigert nochmal enorm die Atmo. Ich hoffe jetzt bekommen Schüsse endlich ein(en) Echo/Hall und werden lauter. Das steigert nochmal enorm die Atmo.
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					ugly as fu.. :o ;D 
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					Hallo zusammen, wir ziehen momentan zu zweit durch Chernarus (beide >500 h) und suchen noch ein paar Gefährten. 
 TS3 und Homepage ist vorhanden.Du solltest mind. 20 Jahre alt sein, viel Sarkasmus besitzen und Spaß am Spiel haben. 
 Wenn du Interesse hast, einfach PN an mich. (y)See you in Chernarus  
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 jup, insg. schon so rund 7-8
 Insb. auf Feldern anzutreffenAha, interessant. Hab nämlich mal die ganzen Felder und Wälder rund um Vyshnoye, Nadezhdino, Kozlovka und Mogilevka abgesucht, weil die da spawnen sollen - Fehlanzeige. Auch sonst keine anderen Tiere gesehen, generell auf der Map. Na ich werds weiter versuchen.  
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					Hat jemand in der 0.59 schon einmal ein Wildschwein gefunden? 
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					Ich habe DayZ jetzt auch seit Monaten nicht mehr angerührt. Liegt daran, dass momentan die Luft raus ist und der Loot-respawn immer noch nicht richtig funktioniert. Mit dem neuen Patch werde ich mich nochmal in die Apokalypse wagen. 
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					Was ich bis jetzt von der Winchester gesehen habe gefällt mir ganz gut. Wird wohl auch allgemein die neue Standardwaffe werden, je nach dem wie hoch die Spawnrate ist. Zumindest für mich ist es die bisher interessanteste Waffe und wird die Mosin wohl ablösen. 
 Feuerkraft und Präzision scheinen sehr gut zu sein.
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					v0.55.127059 (25 Mar 2015) New Items, Entities and Buildings: Bear Trap 
 Land Mine
 New farmer zombie model
 New icons for doors, ladders, reloading a gun and opening someone's or a corpse's inventory
 New crosshair + when weapon is raised
 Can now cut Oak Bark and Birch Bark from trees
 New Summer Cottage building
 New gate structure
 SheepNew Mechanics: Bullets placed in a fireplace will "pop" off after a short while 
 Spraypaint, Gas Canisters, and grenades placed in a fireplace will explode after a short while
 Number of animal spawns increased
 PM73 RAK and its magazines now spawn at tank wrecks and the gun in the prison complex
 Personal zoom view (without a scope or binoculars) has been reduced by 40%
 Vehicles now take damage from impacts with other objects and will transfer some damage to the player(s) inside
 Can now run and shoot whilst aiming down sightsAnimations and Audio: New zombie animations 
 New prone and "roll" (on the ground) sounds for player
 New V3S audioProgramming: First iteration of central loot economy 
 First iteration of the new infected AI
 Infected react to sounds, e.g footsteps
 Infected FoV reduced a significant amount
 Infected will attack and damage the player immediately upon touching
 Infected are now able to group together in larger groups, but are still limited for now
 Number of infected per map is doubled
 Infected health increased significantly, can take up to 7 hits with a pickaxe to kill a normal infected
 First iteration of the new stealth system
 Collision between vehicles and infected/animals is turned offLeaked Files: Advanced Spear 
 Amanita (mushroom)
 Basic Spear
 Champignon (mushroom)
 Compost
 Dress Pants
 Fox
 General Store building
 Hunting Jacket (Brown, Olive, Autumn, Summer, Winter)
 IZH-18 / Sawed-Off IZH-18
 Mackerel
 Medical Scrubs (shirt & pants)
 Rotten Apple (new texture)
 UMP-45
 UMP Magazine
 SVD
 Winchester Model 70 AlaskanNew Locations: Holiday Camp Gordyy Chernarus added near Green Mountain 
 Holiday Camp Kometa added near Topolka Dam
 Holiday Camp Nadezhda added near Novy Sobor
 Holiday Camp Pobeda added near Grozovoy Pass
 Summer Camp Arsenievo added northeast of the quarry at Severograd
 Summer Camp Romashka added near Devils CastleUpdated Locations: Fixed: Chainsaw added back to loot tables 
 Some animal pelts have changed size in player inventory
 Zombies no longer see players miles away, through objects like houses, etc. (see: changes to Zombie AI in Programming)
 7.62mm Round(s) are now known as 7.62x54mmR Round(s)
 Blaze 95 Double Rifle and LongHorn now use .308 Winchester Round(s)Known Issues: The initial Experimental build of 0.55 was mistakenly marked as "0.54.126862" 
 Zombies do not make footstep noises
 Zombie growls and screams are sometimes silent
 Sporter 22 and Amphibia S can be chambered with up to 29 bullets
 Frequent server crashes on some builds
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					Pump-action Long Takedown Rifle der Firma Fabrique Nationale d'Herstal. Kaliber: .22 LR Effektive Reichweite: 150 m Internes Magazin umfasst 11 Schuss. 
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					ZitatJap sind sie. ich denke mal, dass man am Schiffswrack oben im Osten am schnellsten fündig wird. Die meisten Fischerboote liegen ganz im Nordosten in Berezhki. Demnach ist die Wahrscheinlichkeit, dass man dort fündig wird, am höchsten. Habe dort schon mal 14 Netze auf einmal gefunden, war aber auch dem Spawnbug geschuldet. :)) 
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					Ähm...soweit ich mich erinnern kann, hatten die Bücher schon immer'n Cover. :o 
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					Oha, da wirds Zeit für einen Bärentöter (Alaskan). Damit man Meister Petz auf Abstand halten kann. ::) :)) 
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					Man sollte sich einfach gedulden und am Patchday das Zocken halt mal aussetzen. Ist klar, dass es da vermehrt zu Problemen kommen kann. Die DDoS-Attacke kam noch erschwerend hinzu, aber dafür können die Devs ja nichts. Jedenfalls einfach mal einen Tag abwarten. Bin immer so gefahren und hatte nie Probleme. Ein kleiner Zusatz noch zum Changelog (ist glaube noch nicht aufgeführt): Undocumented 
 New:
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					ZitatIch hoffe nur ,dass es auch direkt ein scope für den ballermann gibt. 
 Die cz ist ja komplett unbrauchbar und wird wohl deswegen auch von fast keinem derzeit genutzt ...Ich verstehe nicht, warum die CZ immer nur aufgrund fehlendem ZFs unbrauchbar sein soll (falls das damit angedeutet wurde). Die Waffe hat ein ganz anderes Problem: Sie ist einfach zu schwach (habe sie lang genug getestet). Da nützt auch ein ZF nichts. Wenn ein Spieler selbst bei einem Kopfschuss ohne Scope von der Waffe nicht umfällt, dann wird das ZF auch nichts daran ändern. @Topic: Ich hoffe mal, dass die Mod. 70 die Erwartungen, die ich von der CZ hatte, erfüllen wird. 
 Das H&H-Kaliber wäre super. PS: Ich beziehe mich immer nur darauf, wie die Waffen in DayZ umgesetzt wurden und nicht im RL. 
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					Die Hände sind momentan verbuggt. Wenn man eine Zweitwaffe in den Händen hält und auf das rote X drückt, erscheint diese kurz in der Umgebung und gleichzeitig ganz rechts unten im Inventar. Man kann dann zwar dennoch eine Drittwaffe aus der Umgebung in die Hände nehmen aber die wird dann nicht korrekt dargestellt oder gar nicht ^-^. Anschließend kann man sie gar nicht mehr aus den Händen nehmen. Tipp: Wenn man eine Waffe aus den Händen nehmen will, diese mit 'G' auf den Boden werfen. 
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					Hm, erkenne dort direkt rechts von Mat keinen Spieler am Boden :D. Den im Gebüsch ja. 
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					Zusammen mit der M1 endlich nach langem wieder richtige Gewehre mit vernünftigem Kaliber in DayZ. Vorfreude! 
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					Changelog (wie immer unvollständig, wird wie immer auf dem Laufenden gehalten) New items: Added PBO files for the following items: Other new things and changes: 
 [li]Action: Can now plant and grow Tomatos in Greenhouses[/li]
 [li]Character: Walking on low quality shoes and on rough terrain will now damage the player[/li]
 [li]Gear: Shoes degrade over time[/li]
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					Changelog (beinhaltet auch die Änderungen aus Patch 0.50.125144) New items: 
 [li]Added Sledge Hammer[/li]
 [li]Added Repeater[/li]
 [li]Added MP-133 Shotgun[/li]
 [li]Added Skate Helmet[/li]
 [li]Added Firefighter Helmet[/li]
 [li]Added Welding mask[/li]
 [li]Added Rangefinder[/li]
 [li]Added Garden lime[/li]
 [li]Added Lockpick[/li]
 [li]Added Metal wire[/li]
 [li]Can now craft Small Fishing Trap[/li]
 [li]Can now craft Rabbit Snare[/li]
 [li]Can now catch Sardines[/li]New animations: 
 [li]Added new idle animation for Handguns[/li]
 [li]Added new running animation[/li]
 [li]Added new animation for lighting flares and Chemlights (can no-longer light them without putting them onto hands/inventory and the light will disappear if pressed the red X-button on the inventory screen while holding them or having them on the inventory)[/li]
 [li]Added new animation for wringing items out[/li]PBO files: Added PBO files for the following items: 
 [li]Candles[/li]
 [li]Hedgehogs[/li]
 [li]Leather sewing kits[/li]
 [li]Vodka Bottles[/li]
 [li]New type of Batteries[/li]
 [li]Signs for various new towns[/li]
 [li]Oil Canisters[/li]
 [li]Tree and Birch Tree Bark[/li]
 [li]Sacks of Tomato Seeds[/li]
 [li]AK-74M[/li]
 [li]AKS-74U[/li]Added Sound PBO files for the following effects: 
 [li]Extra door sounds[/li]
 [li]Igniting Matches[/li]
 [li]Lit campfires[/li]
 [li]Lighting Flares[/li]
 [li]Lit Flares[/li]
 [li]Crafting items[/li]
 [li]Sharpening Axes and Knives[/li]
 [li]Opening Cans[/li]
 [li]Catching rain in Bottles[/li]
 [li]Filling Bottles at a Water pump[/li]
 [li]Filling Bottles at a Pond[/li]Other new things and changes: 
 [li]Action: Can now lock a door and pick the lock of it open[/li]
 [li]Action: Can now break the lock on a door by dealing damage on it[/li]
 [li]Action: Can now search for Stones on the beach[/li]
 [li]Action: Can now search for Chicken Feathers in Chicken Coops[/li]
 [li]Action: Can now repair items with Duct Tape[/li]
 [li]Action: Can now dig and Fertilize Greenhouses[/li]
 [li]Character: Can now drown[/li]
 [li]Character: Can now stitch yourself up to stop bleeding by using the Sewing Kit[/li]
 [li]Character: Will now say "My clothes are soaked" instead of "I am soaked" when Soaked[/li]
 [li]Character: Wounds can now get infected (No known side effects)[/li]
 [li]Environment: Added doors to the city block pub buildings[/li]
 [li]Gear: Wooden Sticks and Sharpened Sticks can now be used as fuel for Fireplaces[/li]
 [li]Loot: Configured Loot Spawn[/li]
 [li]Map: Added Train Poles along the Railway[/li]
 [li]Map: Added the new towns of Berezhki and Svergino[/li]
 [li]Map: Added Pobeda Dam[/li]
 [li]Map: Removed the Jail in Turovo[/li]
 [li]Map: Added a Military Base around Kamensk (WIP)[/li]
 [li]Weather: Rain now uses the water impact effect[/li]
 [li]Weather: Rain water now flows on surfaces (Also on some surfaces where it shouldn't)[/li]
 [li]Zombies: Added Hermit Zombie[/li]
 [li]Graphics: A significant change onto shadows[/li]Fixed: 
 
		