Ein Bär nähe Kabanino

• Ich lief von Vybor an der Military Base vorbei richtung Kabanino. Dann sah ich folgendes...

[img width=700 height=393]http://fs1.directupload.net/images/141222/lgdofdzp.jpg[/img]

Ich bin zu ihm hin, dann wurde dieser aggressiv und ist mir mit rasantem Tempo hinterher. Mit nur einem Hieb lag ich da... Ich hatte noch nicht mal die Möglichkeit mich zu drehen und zu schießen.

Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

• wenn fake,warum sollte einer so eine geschichte erfinden? ???
    der jenige müsste doch wissen,dass er schnell auffliegt.

ich habe jedenfalls noch keinen bären getroffen und habe auch in den patchnotes nichts gelesen.

vielleicht wird hier wirklich versucht,uns einen bären aufzubinden!

sorry,der mit dem bären musste jetzt echt sein. [facepalm]

• Da die Positionen der Tiere immer gleich sind, kann man das ja leicht überprüfen.
    Auftrag angenommen.
    Kannst du auf der Map mal einen Marker setzten wo das war und einen Screenshot hochladen

• Ok,ok! Ich gebe es zu, da stand in wirklichkeit nur ein Hässchen rum :)

Ich starte in kürze ein DayZ Projekt in Verbindung mit Photoshop. Da wollte ich nur bestätigt bekommen das auch meine Werke nicht allzu "billig" ausfallen. Gut finde ich, das keiner über die Schatten meckert. Im nachhinein fällt mir auf, das diese verkehrt gesetzt sind.

Ist aber trotzdem lustig euch einen Bären aufzubinden. :))

Ingame wirst du mich als WhiteWalker kennenlernen ! :)

• Hehe ja und die Größenverhältnisse stimmen meiner Meinung nach nicht... ich denke nicht dass die zukünftigen Bären in DayZ die Größe von Wildschweinen haben werden :P

Bei Fragen... fragen.