Zitat[...]restrain survivors with rope, duct tape and even wire[...]
hehe, endlich mehr Möglichkeiten zum Fesseln. >:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitat[...]restrain survivors with rope, duct tape and even wire[...]
hehe, endlich mehr Möglichkeiten zum Fesseln. >:D
ZitatUnd kann man die dann grillen oder in der Pfanne Braten ?
Kann ja mal jemand, der exp. spielt, ausprobieren und dann hier berichten.
[img width=640 height=360]http://i.imgur.com/kujkxS3l.jpg[/img]
Und so fängt man sie:
1. Man braucht: Wasserflasche (Kunststoff), Regenwürmer, Messer/Machete/Säge, ein Gewässer.
2. Flasche zerschneiden
3. Würmer reinlegen
4. Ins Wasser gehen
5. Falle in der Hand halten, aufs Wasser zielen, ggf. Mausrad scrollen
6. Falle platzieren und ein paar Minuten warten
7. Falle aufnehmen und sie auf den Boden legen um die Sardinen darin sehen zu können (Grafikbug)
Im Changelog steht nur, dass man die fangen kann....kp.
Anscheinend gibts jetzt auch etwas neues zu angeln. Jemandem schon Sardinen ins Netz gegangen?
ZitatDenkt ihr die mit 0.50 Patch für die Stable Branch eingeführt [...]
Glaub ich nicht. Die Rossi und die Baikal haben auch ewig auf sich warten lassen, obwohl sie schon mal als releasable deklariert wurden. Hat dann nochmal zig Wochen gedauert um bereits bestehende Sounds (Revolver, Shotgun) auf die Rossi und Baikal zu ziehen. ???
Kaliber: 5.45x39 mm
Würde aber lieber noch andere Waffen in DayZ haben anstatt mehrere Derivate eines Typs. Na mal schauen wie sich das Teil schlagen wird.
ZitatCan now stitch yourself up to stop bleeding by using the Sewing Kit
Das gibt ein paar Narben. ;D
v0.50.125144 - Experimental Branch
Changelog
[li]Added Sledge Hammer (Invisible but its there)[/li]
[li]Added Rossi R92[/li]
[li]Added Baikal MP-133[/li]
[li]Rain makes the shirts look wet (also makes the water impact effect, when it touches them, which is a bug) [/li]
[li]Rain realisticly flows on rocks towards the ground[/li]
[li]Added Skate Helmet (black and red vatiants)[/li]
[li]Added Welding Mask[/li]
[li]Added Range Finder[/li]
[li]Added Improvised Fishing Trap[/li]
[li]Added Firefighter Helmet[/li]
[li]Can now catch Sardines[/li]
[li]Fixed the loot spawns at military tent -areas, vechile wrecks, police stations and at some other places[/li]
[li]Added new loot spawns to some structures[/li]
[li]Can now stitch yourself up to stop bleeding by using the Sewing Kit[/li]
[li]A new animation when lighting the flare/chemical light (can no-longer light them without putting them onto hands/inventory and the light will disappear if pressed X while holding them or having them on the inventory)[/li]
Undocumented
New:
[li]Animation: Added new idle animation for Handguns[/li]
[li]Animation: Added new running animation[/li]
[li]Character: Can now drown[/li]
[li]Crafting: Can now craft a Rabbit Snare[/li]
[li]Environment: Added doors to the city block pub buildings[/li]
[li]Files: Added PBO files for the following items:[/li]
[li]Candles[/li]
[li]Hedgehogs[/li]
[li]Leather sewing kits[/li]
[li]lock picking kits[/li]
[li]Vodka Bottles[/li]
[li]new type of Batteries[/li]
[li]Signs for various new towns[/li]
[li]Oil Canisters[/li]
[li]Tree and Birch Tree Bark[/li]
[li]Sacks of Tomato Seeds[/li]
[li]AK-74M[/li]
[li]AKS-74U[/li]
[li]Map: Added Train Poles along the Railway[/li]
[li]Map: Added the new towns of Berezhki and Svergino[/li]
[li]Map: Added Pobeda Dam[/li]
[li]Map: Removed the Jail in Turovo[/li]
[li]Zombies: Added Hermit Zombie[/li]
Liste wird fortlaufend aktualisiert, sobald etwas neues herausgefunden wurde.
Hoffentlich kriegt sie noch neue Sounds verpasst.
Bei der CZ gab's bis jetzt leider keine.
Ist man wirklich schneller, wenn man mit erhobenen Fäusten lossprintet?
Das wird immer wieder behauptet, aber ich konnte keinen bemerkbaren Unterschied feststellen.
Davon wird im Video leider nichts erwähnt. Oder wird hier die gezogene Waffe mit erhobenen Fäusten gleichgesetzt? Dann hab ich die Antwort.
Igelchen im nächsten Update. Sweet
Yeah, der Igelschnuff ^-^. Dem müssen sie aber noch ein paar Stacheln verpassen. Sieht ja aalglatt aus der Kleine :)).
I like (y). Vielleicht funktionieren die Schalldämpfer dann auch.
Genial wäre es, wenn man den Hund dann mit Pfiffen rufen oder ihm richtige Kommandos erteilen kann.
"Fass!" >:D
Meiner Meinung nach gibt es bessere Waffen. Man braucht 2 Schuss um einen Zombie zu töten und man muss nach jedem Schuss repetieren.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
Nach längerem Testen muss ich auch sagen, dass die CZ gegen Spieler und Zombies sehr ineffektiv ist. Ist halt doch nur eine reine Jagdwaffe.
ZitatAction: Players can now let themselves fall off ladders
Weiß jemand, wie das funktioniert?
Ich verstehe ihn vollkommen. Mir würde da auch irgendwann der Kragen platzen.
Manche Leute vergessen anscheinend immer wieder, dass DayZ immer noch in Entwicklung und noch lange nicht fertig ist.
Sie sollten froh sein, dass Rocket & Co. die Community so stark in die Entwicklung mit einbeziehen. Die wöchentlichen Statusreports, persönliche Stellungnahmen von Rocket z.B. auf der Gamescom, PAX, etc..
Daran sieht man ja an wievielen Baustellen gearbeitet wird und das braucht nun mal seine Zeit.
ZitatFirst thing to come will be (un)locking the door's lock with a lockpick which will be expanded with different padlocks and even combination ones.
Das große Horten beginnt :D. Finde es super, dass man auch die Möglichkeit hat die Schlösser zu knacken, wenn jemand etwas zugeschlossen hat.
Sieht ja alles sehr interessant aus. Freue mich schon drauf!
Ich habe sie bis jetzt auch nur 1x in einem roten Autowrack gefunden. Irgendwann habe ich dann auch ein dazugehöriges Magazin im Hangar auf NWAF ausfindig machen können.
Leider passt die .380er Munition noch nicht rein. Werde sie aber dann auf jeden Fall testen.
Geniale Arbeit! (y)
Am besten finde ich, dass wirkliche ALLE Schränke, Öfen, Briefkästen, usw. durchsucht werden können und somit auch Loot enthalten könnten.
Und die Schussgeräusche aus der Entfernung sind auch super, klingt sehr realistisch.
Fleißbienchen [biene] an den talentierten Entwickler.
Die Derringer finde ich interessant. Wäre super, wenn man die - ähnlich dem Messer - z.B. im Stiefel verstecken könnte. Aber dafür ist sie dann glaube doch zu groß. Oder mit speziellem Holster am Knöchel.
Dann kann man vielleicht in bestimmten Situationen (Gefangenschaft) für die ein oder andere Überraschung sorgen.