Beiträge von beL0

    [img width=640 height=360]http://i.imgur.com/kujkxS3l.jpg[/img]


    Und so fängt man sie:


    Zitat

    Denkt ihr die mit 0.50 Patch für die Stable Branch eingeführt [...]


    Glaub ich nicht. Die Rossi und die Baikal haben auch ewig auf sich warten lassen, obwohl sie schon mal als releasable deklariert wurden. Hat dann nochmal zig Wochen gedauert um bereits bestehende Sounds (Revolver, Shotgun) auf die Rossi und Baikal zu ziehen. ???

    v0.50.125144 - Experimental Branch


    Changelog


      [li]Added Sledge Hammer (Invisible but its there)[/li]
      [li]Added Rossi R92[/li]
      [li]Added Baikal MP-133[/li]
      [li]Rain makes the shirts look wet (also makes the water impact effect, when it touches them, which is a bug) [/li]
      [li]Rain realisticly flows on rocks towards the ground[/li]
      [li]Added Skate Helmet (black and red vatiants)[/li]
      [li]Added Welding Mask[/li]
      [li]Added Range Finder[/li]
      [li]Added Improvised Fishing Trap[/li]
      [li]Added Firefighter Helmet[/li]
      [li]Can now catch Sardines[/li]
      [li]Fixed the loot spawns at military tent -areas, vechile wrecks, police stations and at some other places[/li]
      [li]Added new loot spawns to some structures[/li]
      [li]Can now stitch yourself up to stop bleeding by using the Sewing Kit[/li]
      [li]A new animation when lighting the flare/chemical light (can no-longer light them without putting them onto hands/inventory and the light will disappear if pressed X while holding them or having them on the inventory)[/li]


    Undocumented


    New:


      [li]Animation: Added new idle animation for Handguns[/li]
      [li]Animation: Added new running animation[/li]
      [li]Character: Can now drown[/li]
      [li]Crafting: Can now craft a Rabbit Snare[/li]
      [li]Environment: Added doors to the city block pub buildings[/li]
      [li]Files: Added PBO files for the following items:[/li]


        [li]Candles[/li]
        [li]Hedgehogs[/li]
        [li]Leather sewing kits[/li]
        [li]lock picking kits[/li]
        [li]Vodka Bottles[/li]
        [li]new type of Batteries[/li]
        [li]Signs for various new towns[/li]
        [li]Oil Canisters[/li]
        [li]Tree and Birch Tree Bark[/li]
        [li]Sacks of Tomato Seeds[/li]
        [li]AK-74M[/li]
        [li]AKS-74U[/li]


      [li]Map: Added Train Poles along the Railway[/li]
      [li]Map: Added the new towns of Berezhki and Svergino[/li]
      [li]Map: Added Pobeda Dam[/li]
      [li]Map: Removed the Jail in Turovo[/li]
      [li]Zombies: Added Hermit Zombie[/li]


    Liste wird fortlaufend aktualisiert, sobald etwas neues herausgefunden wurde.


    Meiner Meinung nach gibt es bessere Waffen. Man braucht 2 Schuss um einen Zombie zu töten und man muss nach jedem Schuss repetieren.
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    Nach längerem Testen muss ich auch sagen, dass die CZ gegen Spieler und Zombies sehr ineffektiv ist. Ist halt doch nur eine reine Jagdwaffe.

    Ich verstehe ihn vollkommen. Mir würde da auch irgendwann der Kragen platzen.
    Manche Leute vergessen anscheinend immer wieder, dass DayZ immer noch in Entwicklung und noch lange nicht fertig ist.
    Sie sollten froh sein, dass Rocket & Co. die Community so stark in die Entwicklung mit einbeziehen. Die wöchentlichen Statusreports, persönliche Stellungnahmen von Rocket z.B. auf der Gamescom, PAX, etc..


    Daran sieht man ja an wievielen Baustellen gearbeitet wird und das braucht nun mal seine Zeit.

    Zitat

    First thing to come will be (un)locking the door's lock with a lockpick which will be expanded with different padlocks and even combination ones.


    Das große Horten beginnt :D. Finde es super, dass man auch die Möglichkeit hat die Schlösser zu knacken, wenn jemand etwas zugeschlossen hat.


    Sieht ja alles sehr interessant aus. Freue mich schon drauf!

    Ich habe sie bis jetzt auch nur 1x in einem roten Autowrack gefunden. Irgendwann habe ich dann auch ein dazugehöriges Magazin im Hangar auf NWAF ausfindig machen können.


    Leider passt die .380er Munition noch nicht rein. Werde sie aber dann auf jeden Fall testen.

    Geniale Arbeit! (y)


    Am besten finde ich, dass wirkliche ALLE Schränke, Öfen, Briefkästen, usw. durchsucht werden können und somit auch Loot enthalten könnten.


    Und die Schussgeräusche aus der Entfernung sind auch super, klingt sehr realistisch.


    Fleißbienchen [biene] an den talentierten Entwickler.

    Die Derringer finde ich interessant. Wäre super, wenn man die - ähnlich dem Messer - z.B. im Stiefel verstecken könnte. Aber dafür ist sie dann glaube doch zu groß. ^^ Oder mit speziellem Holster am Knöchel.


    Dann kann man vielleicht in bestimmten Situationen (Gefangenschaft) für die ein oder andere Überraschung sorgen. ;)