ich hoffe das die Kettensäge dann bisschen zuverlässiger ist als die Axt, zur Zeit treff ich damit so schlecht
Beiträge von Gurken Rick
-
-
hab zwar auch ne SSD, aber da laufen nur meine ganzen Aufnahmen drauf... weiß einer auf Anhieb wie viel Platz DayZ auf der platte einnimmt?
-
mal sehen ob man dann auch noch nen Rucksack aufsetzen kann, wird dann scheinbar etliche varianten geben, mit butpack nur ein kleiner rucksack, ohne auch große möglich oder so ähnlich
-
also laptop kaufen, DayZ installieren, spielen. Falls nicht funktioniert wieder zurückbringen? :o funktioniert das überhaupt so? macht der Elektronikhändler da mit?
-
@TE, hast du dir das Setup selbst zusammengestellt? sieht mir sehr nach Aldi, Lidl und Co. PC aus, die haben immer nur halbe Systeme, also min.1 Hauptkomponente die absolut veraltet ist.
-
Solche Ressourcen Killer wie DayZ sind echt nicht für Laptops gemacht, da kommen die Kühler bei normaler Vollast nicht hinterher, da ist übertakten im Laptop mMn nicht drin
-
Ich hab schon überlegt ob es manchmal an Windows liegt, ich selber benutze Win8.1
-
Hi, naja die 6xxx Serie von Radeon ist mMn doch schon etwas älter, spielen solltest du damit können, aber du wirst glaub ich nicht wirklich viel Spaß damit haben. Hardware bei Notebooks ist immer so ne sache... Willst du unbedingt ein laptop?
Ich spiele aktuell mit der R9 280X, und ich muss sagen: läuft prima
-
seit dem das Airfield neu designed wurde, ist aber irgendwie nur noch halb so viel los ...
-
Habt ihr eigentlich immer das Problem, wenn ihr DayZ beendet dass windows halb aus den Latschen kippt und fast 10 Minuten braucht bis es denn endlich mal beendet ist?
Wär mal gut zu wissen, vielleicht liegt es auch an meinem Windows/PC.
-
gibts schon ne Speisekarte?
-
-
zum thema pathfinding, mir ist gestern ein Zombie von Solnichny bis Berenzino hinter her gerannt xD
-
Servus, also ich habe folgendes problem undzwar ich finde das echt bissl blöd das sobald man stirbt einer deine leiche versteckt und du kannst da net mehr drauf zugriefen also echt wo is da die logik wenn ich jetzt ne leiche in echt verstecke kann wohl auch jeder das zeug das mitnehmen und sowas wäre geil wenn das nichtmehr so wäre muss man dann auch nichtmehr so ragen und die leiche halt richtig verstecken (Auf DayZ Standalone)Das ist aber glaub ich Versionsabhängig, da kann ein Hive-Server nicht viel dran ändern... muss man leider vorerst so akzeptieren
-
durch die Version 0.47 sollten sich deine FPS auch etwas verbessern, zumindest zeigt es das feedback vieler Spieler
-
Tunnelsystem wär richtig geil, dann könnte man unter der gesamten Map ein Höhlensystem errichten und leute entführen
-
Ich finde, bei den Military Camps bei Vibor sind immer etliche Spieler unterwegs
-
Bisher total friendly, hab in der ganzen Standalone nur einen Spieler getötet, aber das liegt glaube ich eher daran das mir glücklicher Weise noch nicht allzu viele über den Weg gelaufen sind, und ich meist eher der Scout bin
-
aktuell nur 41, wird aber durch das neue update jetzt durch die Decke gehen
-
Wir haben auch schon eins in einer Scheune gefunden