Beiträge von SashTheSmash

    Info:


    Haben ebenfalls Helicrashes gefunden (y)


    Waffen und Munition on mass, einmal übers NWAF gelatscht = AKM + AK101 + 5 AKM Magazine + 2 AK 101 Magazine + ca. 100 Schuss 5.56 als Packung + die "Standarts" (SKS ect..)


    Wenn man aus der Flasche oder Canteen trinkt fällt man danach um als wäre man erschossen worden :D


    Zombies spawnen einfach zu schnell nach und vor allem zu nahe :/


    Halten teilweise 2 Axttreffer oder 2 Schüsse aus


    ...

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=294508789


    Hi Leute,


    kann Summerhill nur zustimmen (er meint ja auch mich ;) ) ...


    Zombies sind echt im Hardcore-Modus, haben mir gestern ohne ende Equip geschrottet und drei mal meine Uniform :/


    Du machst NIX ! .... und die sehen dich aus riesen Entfernung und ruck zuck hast du eine Horde am Arsch das die Axt nix mehr taugt weil du bei einem schon fast immer gehittet wirst.


    Lustig und nervig zugleich...also Sniper auf die lauer legen dürfte schwer werden imo.


    Neue Carabiner haben wir noch kein Magazin gefunden, also taugt die bei mir noch nix.
    Makarov auch nicht gefunden geschweige denn AK101.


    Neues Lootsystem ist erstmal gewöhungsbedürftig.


    Aber sonst schon iwie witzig obwohl ich gestern echt völlig ausgeflippt bin :D

    Zitat

    Mir ist aufgefallen wie viele diese Hacker Magazine haben, habe gestern 16 leute gekillt und 6 davon hatten diese Hacker Magazine !!
    Ganz simpel und wirklich geil !


    Du nutzt diese Mistdinger doch nicht etwa...?!


    Direkt die Leiche mit dem Magazinen bzw. allem gehackten Gear verstecken damit keiner mehr drankommt!!
    So simpel ist das - so geil!


    Weiterhin viel Spaß beim Kriegspielen ::)

    Also ich habe mich total geärgert die letzten Tage!!! >:(


    KoS, von hinten während ich mit einen anderen Spieler geredet habe...irgendwelche fiesen Touren z.B:


    Ich laufe von Novo zum NO Airstrip. Ziemlich voller Server, aber von weitem niemand in Sicht.


    Bin schon seit 2h am looten und gerade wieder gut equipped, befinde mich auf dem Dach des Towers (Leiter weil die Tür ja nicht aufgeht) und höre mit einem mal eine Kiddie Stimme (ca. 13 Jahre alt).


    In etwa "Hey ich bin neu in DayZ ich hab dich grad mit ner Waffe gesehen, bitte tu mir nichts."


    Ich so "Ne keine Angst bla bla"...


    Er:" Ah ne ich geh lieber, tschööö"


    Ruhe.


    ABER: Der Spinner war nen dreckiger kleiner Buguser Kiddie der sich im Bugraum unten versteckt hat. Ich geh so runter und mit einem mal PENG geht das los...


    Ja ende vom Lied war das ich nich lebend raus kam, is klar... von oben kam dann mit einem mal der nächste, obwohl ich schon einen gekillt hatte.


    Also insg. 3 Typen oder so.


    Frage ist halt: Ich kam von weiter weg und hatte alles länger im Blick, das heisst er war schon was weiss ich wie lange in dem Bugraum und hat dort einfach auf einen armen Idioten (moi) gewartet. GEHT GAR NICHT SOWAS!!!!


    Gestern begegne ich einem "Ey man im friendly pls dont shoot" Ja is ok bleib ruhig !! "Ok man i follow u"


    Rennt mir die halbe Map hinter her und zwischendurch versucht der immer mich zu schlagen! ... und dann "oh sry i am new at this game" ... KLAR!


    Werde jetzt immer skeptischer, sobald mir einer Blöd kommt gibt's direkt nen Warnschuss ... und zwar zwischen die Augen.


    So genug gejammert, Lootenant Dan ;D


    Tag Zett

    Ja ich habe das aber EGAL ob ich hydrated ect bin oder nicht...


    Ich denke mal eher es passiert eigentlich folgendes:


    Man wird geschlagen (getroffen ect..) und als Anzeichen dafür sieht man halt für einen Moment verschwonmmen, was dann wieder langsam ausblendet. Nur dieses Ausblenden ist evtl noch Buggy und es bleibt quasi hängen. Anders könnte ich mir das nicht erklären das es abzuschalten ist sobald ich in die Videoconfig gehe.


    Ich werd mal alles auschalten was ihr beschrieben habt, mal schaun wie es dann wird.

    Ich uppe das hier noch mal!


    Also es ist bei mir auch so. Ein Treffer vom Zombie oder angeschossen werden und das Bild verschwimmt dauerhaft so das ich kaum was erkenne. Einmal in die Config rein und wieder raus und alles ist scharf.


    Habe andere gefragt bei denen es teilweise nicht so ist.


    Noch ein Bug? Oder Fehler in einer Grafikeinstellung?

    Hi Summerhill,


    bin ebenfalls auf der Suche nach dem einen oder anderen Verbündeten!


    Habe vor kurzem (22h Spielzeit) DayZ für mich entdeckt und bin (leider) schon das ein oder andere mal nahezu fully equipped überfallen/erschossen worden ... meistens von 2 oder mehr Banditen.


    Bin grade (Charakter Frau :D ) auf nem anderen Server an der großen Airbase knapp dem Tod entgangen und merke wieder das man alleine nahezu chancenlos ist, sofern man in so eine Situation kommt.


    Suche noch nen Stammserver - gerne hier - wo man sich öfter mal mit 2-3 Spielern zusammen bewegen kann.


    Zu mir:


    27 Jahre
    geistig halbwegs gereift ;)
    spiele auf 27" iMac (mit Apple Tastatur keine Handzeichen auf den F-Tasten möglich) kann aber dann auf WIN Tastatur wechseln
    Mapkenntnisse ... naja hab nen Kompass und immer dayzmap im Browser offen ;)
    Onlinezeit: momentan öfter nachmittags, aber auch abends bzw nach absprache
    Mikrofon vorhanden


    Bitte bei Interesse einfach bei Steam adden, würde mich freuen. Dann kann man sich ja mal online zusammenschließen und die ein oder andere Stadt erobern.


    Gruß
    Sascha