Deine DayZ Spielweise ?

• Hallo
    Mich würde mal interessieren, was sind eure Dayz Spielweisen ? PVP oder Survival ?
    Früher war meine so: Spawnen und looten, looten... looten ... ich bin von Berenzino zum NOAF , von dem zum NWAF, von den zu den ganzen Millitär Gebiten und von denen dann zu Balota, habe nie Spieler getroffen, aber die schöne Welt erkundigt...
    Irgendwann wurde es mir zu langweillig und ich habe DayZ für 1 Woche aus gemacht :)
    Jetzt habe ich eine völlig neue und für mich viel bessere (für euch vielleicht nicht, aber für mich schon) gefunden: Spawnen (im Osten, am besten nähe NOAF), zum NOAF gehen, Looten, nach berenzino gehen und Rucksack, Essen und eine Waffe (meistens SKS oder Mosin, was beseres gibts da ja nicht) dann mit meinem Freund außerhalb von Berenzino ausloggen und an einen vollen Server einloggen(das Looten hat 30 Minuten gebraucht, ich habe ja dann nur eine Waffe und bissl Tarnung und n Rucksack , was braucht man mehr :D) dann die ganzen Sniper außerhalb töten, ihr geiles Gear nehmen und bissl Bere aufmischen bis du stirbst...
    Und dann wieder schnelle 30 Minuten looten :D
    Und auch wenns nicht zum Thema passt: Mir ist aufgefallen wie viele diese Hacker Magazine haben, habe gestern 16 leute gekillt und 6 davon hatten diese Hacker Magazine !!

• Zitat

Mir ist aufgefallen wie viele diese Hacker Magazine haben, habe gestern 16 leute gekillt und 6 davon hatten diese Hacker Magazine !!
    Ganz simpel und wirklich geil !

Du nutzt diese Mistdinger doch nicht etwa...?!

Direkt die Leiche mit dem Magazinen bzw. allem gehackten Gear verstecken damit keiner mehr drankommt!!
    So simpel ist das - so geil!

Weiterhin viel Spaß beim Kriegspielen ::)

• oh ups, das ganz simpel und wirklich geil, war eigentlich für meine dayz spielweise, habe ich wohl was vertauscht :D ich benzute das nicht :)

Ich hatte es auch so verstanden. Sonst hättest du auch nichts von den Hacker Magazinen erwähnt. Wobei ich dachte die wären alle entfernt worden. Angeblich sollten 20.000 Magazine beim Update gelöscht worden sein. Ich teile deinen aktuellen Spielstiel zwar nicht, aber ich finde es prima wenn du dabei viele Hacker erwischt. Schön wäre es wenn beim Check Puls dann nicht nur der Ingame Name ersichtlich wäre, sondern auch die Steam ID.

• Hab so ziemlich alles hinter mir ,was man in dem Spiel machen kann.
    Dein pvp_gaming in berenzino/elektro , reines survival & die Welt bereisen , airfield_campen ,etc.pp.

Momentan mache ich immer so kleinere Rundreisen in dem meist besuchten Gebiet im Inland.
    Also rund ums NWA. Dabei hat man meiner Meinung nach die beste Mischung aus allen spielsitiutionen und spielstielen.

Man trifft auf frinedly Spieler ,meistens kommt es aber zum pvp und man muss drauf achten ,dass man nicht verhungert ,oder von zombies gefressen wird.
    So macht mir persönlich das Spiel bisher am meisten spass.

Berenzino meide ich momentan wegen genau diesen ganzen bekloppten cheatern und Hackern.

mfg<br /><br />Carsten

Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

• Häng grade bei Balota ab und fühl mich einsam und verlassen. Und hab schon Paranoia weil die Soundbugs mich fertig machen. Ich brauch endlich ne friendly Truppe möcht mal Spaß haben.

Bin kein PvP-freund, ich bin immer friendly aber der Survivalaspekt geht immer mehr verloren.

Einmal editiert, zuletzt von jirgel ()