Neuling sucht kleine Gruppe

  • Aloa,


    ich spiele nun seit 31~ Stunden Dayz SA und bin nun auf der Suche nach einer kleinen Gruppe bzw einen weiteren Spieler. 2-4 Leute sollte auf jedenfall nicht überschritten werden, weil ich finde, dass es so nur unruhig wird und nicht mehr so gut organisierbar ist.



    Was mir wichtig ist:


    - Geistige Reife
    - Gewisses Alter 20+
    - Mindestens soviel Playtime wie ich selbst
    - Optimalerweise gute Mapkenntnisse



    Was ich absolut nicht suche:


    Jegliche Art von only PvP Spielern. Banditen und co. die einfach nur stumpf rumballern ohne zu reden und einfach nur aus Spaß aus Dayz nen 2.0 Battlefield machen, sind eher uninteressant für mich.



    Kurze Info zu mir:


    - 22 Jahre
    - Geistige Reife
    - Fast Täglich Abends online
    - Headset


    Im großen und ganzen bin ich friendly eingestellt, jedoch schrecke ich natürlich nicht davor zurück, meine Ausrüstung und mein virtuelles Leben zu verteidigen. Heißt soviel wie, wird auf mich geschossen gehe ich, wenn die Lage es zulässt selbstverständlich auf das Feuergefecht ein.


    Jeglicher Kontakt mit Spielern ist natürlich mit Misstrauen behangen, sodass ich, wenn die Situation es erfordert natürlich auch andere Spieler stelle und versuche sie zu entwaffnen. Den vermeintlichen Feind aber danach zu erschießen ist aber ein ziemliches No go, weil es einfach unsinnig wäre jemanden zu töten der sich eh nicht mehr wehren kann.



    Falls noch interesse bestehen sollte, wäre ich über eine kurze Nachricht hier im Forum erfreut.

  • Grüß dich,


    ich bin 21 Jahre alt und studiere. Mein DayZ Standalone Spielzeit beträgt ~220 Stunden und bin daher schon etwas erfahren. Die Modifkation von Arma2 aka DayZ habe ich bestimmt schon über 500 Stunden gespielt. Im Großen und Ganzen bin ich sehr freundlich eingestellt, ich nehme manchmal den Tod eher hin als auf irgendwen zu schießen. Natürlich kann ich aber auch unfreundlich sein, wenn ein Gegenspieler meint irgendwelche Faxen zu machen.


    Ich habe gerade die klausurenphase hinter mit und stehe die nächsten 4-5 Tage eigentlich zu Verfügung um mal ordentlich zu zocken. Leider bin ich ab diesen Sonntag in der Heimat und kann nicht weiter spielen.


    Steam: bluefights


    Gruß,
    Blue

  • Hi Summerhill,


    bin ebenfalls auf der Suche nach dem einen oder anderen Verbündeten!


    Habe vor kurzem (22h Spielzeit) DayZ für mich entdeckt und bin (leider) schon das ein oder andere mal nahezu fully equipped überfallen/erschossen worden ... meistens von 2 oder mehr Banditen.


    Bin grade (Charakter Frau :D ) auf nem anderen Server an der großen Airbase knapp dem Tod entgangen und merke wieder das man alleine nahezu chancenlos ist, sofern man in so eine Situation kommt.


    Suche noch nen Stammserver - gerne hier - wo man sich öfter mal mit 2-3 Spielern zusammen bewegen kann.


    Zu mir:


    27 Jahre
    geistig halbwegs gereift ;)
    spiele auf 27" iMac (mit Apple Tastatur keine Handzeichen auf den F-Tasten möglich) kann aber dann auf WIN Tastatur wechseln
    Mapkenntnisse ... naja hab nen Kompass und immer dayzmap im Browser offen ;)
    Onlinezeit: momentan öfter nachmittags, aber auch abends bzw nach absprache
    Mikrofon vorhanden


    Bitte bei Interesse einfach bei Steam adden, würde mich freuen. Dann kann man sich ja mal online zusammenschließen und die ein oder andere Stadt erobern.


    Gruß
    Sascha

  • Hallo freut mich gleichgesinte zu finden die auch eine Gruppe suchen die nicht sinnlos alles zerstören will :D
    Würde mich gerne anschließen wenn dies noch möglich ist, Info´s zu mir:
    bin 25, spiele jeden arbend, habe gute map kentnisse (denke ich ;D)
    meldet euch einfach mal wenn ich mitmachen darf, würde mich freuen.

  • Hallo,


    peilomat ich hab dir mal ne Anfrage geschickt. Du wärst dann der letzte im Bunde, weil wir anderen bereits zusammen gespielt haben.


    Danke auch für das Interesse via Privatnachricht, aber wir haben nun eine gute Gruppen größe erreicht.



    /close