Ahh weil viele Angebote besser sind als meins gebe ich noch ein Protektor Case voll mit verschiedenen Granaten dazu
Beiträge von OSZE Beobachter
-
-
Ehrlich gesagt ist mir das total wurst ob Gulli, Gille oder Pimm..
#edit: ist nur auf privaten Hive der GermanDayZ zu haben -
-
Seile gibt es jetzt an Fischerbooten, ich würde mich über Burlab sehr freuen
-
Bei mir und Prolli ist das Steinmesser gestern immer verschwunden. Kann jemand helfen ?
-
Da die Positionen der Tiere immer gleich sind, kann man das ja leicht überprüfen.
Auftrag angenommen.
Kannst du auf der Map mal einen Marker setzten wo das war und einen Screenshot hochladen -
[img width=700 height=393]http://cloud-4.steampowered.co…B9A780EF1791C4DD02BD444B/[/img]
Hat schon wer das Ding hier ausprobiert? ???
Ich habe das teil gefunden und habe versucht es irgendwie mit dem Feuer zu verbinden aber habe es nicht geschafft. Ich wäre dankbar wenn da jemand helfen könnte. -
Also Mimimi hat noch keinem geholfen....
Vielleicht must du vorsichtiger werden, beobachte die Situation, schau dich gut um, hab Geduld, klar wenn mann 50/50 auf dem Server hat das dann die wenigsten Spieler im NW im wald grillen.
Es wird immer gestorben und alle Spieler laufen von der Küste zum mittleren Westen.
Mach einfach das Gegenteil, geh in Städte die nicht auf den klassischen Laufwegen liegen.
Geh über Berge, lauf nicht auf der Straße, Tarn dich.
Ach und es sind nicht die anderen die böse sind.
Du bist es der nicht vorsichtig ist.
Such den Fehler bei dir, nicht bei den anderen Spielern. -
Ne da wird nicht jeder mit rum rennen. Du must bedenken das man da keinen Rucksack zu tragen kann, da scheiden schon 50% der Spieler aus, die sind nicht in der Lage ohne Rucksack 4h zu überleben.
Und bei der arbeit die das macht das teil zu craften ist das schon eher eine Lebenseinstellung mit dem teil rum zu laufen. -
Wollt ihr dann jeden erschießen ? Ich kenne keinen unschuldigen Spieler in DayZ.
Auf der anderen Seite kenne ich auch keinen Schuldigen, den es gibt ja keine Gesetze -
So liebe Mitesser, ist man fertig mit Windows installieren sind die Server auch wieder online [emoji106]
-
Das Fahrzeug ist nicht Kugelsicher.
Man kann auf jeden Fall durch die Frontscheibe schießen. -
Gestern wollte ich duch ein halb offenes blaues Tor fahren (NWAF Zelte Richtung Nordjail)
Das ging nicht.
Dann standen da auf einmal 2 Spieler im Tor und eröffneten das Feuer auf mich.
Da dachte ich mir, die fährst du kaputt. Da habe ich mit Turbo Gas gegeben und habe den einen total zermatscht.
Allerdings bin ich wohl dann so dumm gegen das Tor gekommen das es mich unter die Map gebuggt hat und ich gestorben bin.
Der andere Spieler hat nicht schlecht geschaut, sein Kumpel tot und der Truck mit Attentäter hat sich in Luft aufgelöst.
Also Vorsicht bei Hindernissen, einem Kollegen ist das auch schon passiert. -
Ja ich Danke den Spendern auch ganz herzlich. Ich stand gerade in meiner Tanne und wollte ausloggen, da huschte was vorbei, da dachte ich mir da kannst du schlecht ausloggen.
-
Alter Hut.... ich spiele jeden abend auf den Servern und habe noch nie länger als 10min gebraucht um drauf zu kommen.
Für 3 Server gibt es nicht genug Spieler, aber vielleicht ändert sich das ja noch -
Bisher hat es jeder geschafft, maches nochmal und dann nochmal und dann nochmal ganz neu und du wirst sehen du hattest einen Fehler
-
Wer auf den GermanDayz Servern spielt hat solche Probleme in der Regel nicht
Ich kenne Cheater nur aus demFernsehen, da erkennt man sie an der Mädchenstimme und dem kleinen Gehänge
-
Gestern war ein harter abend.....
Die RCMG wurde Opfer eines betrunken LKW Fahrers und mir hat man mein Koplettes Inventar zerschossen,
dann am NWAF endlich nette Menschen in der Zeltstadt getroffen. ......
leider waren sie nur 3min dann wurde wieder einer nervös und mußte uns töten.
Sag mal esst ihr alle Menschenfleisch ? Oder habt ihr von Natur aus so viel Angst ?Ahhh mom ich bekomme eine Nachricht auf meinem Bildschirm. ........
I have shit in my pants.......
Ohh mist da malt der braune Stift wieder Help help in die Hose [emoji33]
Ok dann Hacken dran.... und auf NEUSTART drückenJa frisch in Cherno mit Blacky in der Feuerwehr, endlich mal coole Leute mit Eiern..
Geben uns was zu essen und jetzt kommt es.... sie schenken uns einen rand vollen Truck [emoji106] sehr geile Aktion [emoji106]Dann sind wir erstmal rumgefahren........
Green Mountain. ..Vybor.......NWAF....nach norden raus und weiter nach Severo...Novo und dann nach Berezino.Da war dann leider restart.
Und wenn man sich während eines restart in einem Auto befindet kommt man wieder da an wo man zuletzt eingestiegen ist.
Als ich dann so wieder vor Green Mountain stand muste erstmal RL was zu trinken holen, als zurück war...
You are Dead...
Da haben die doch ehrlich einen unbewaffneten Bambi der afk war abgeschossen. .... hoffentlich haben Sie mich wenigstens gegessen.
Später in wieder in Cherno sehr geil die neue 133 gefunden, die macht ja richtig Spaß.
Dann gerade auf dem weg zum Supermarkt mit dem netten Prolli, wieder zwei Spieler getroffen....ein wenig geblubbert und gegessen und die neue 133 gegen ein PSO Scope und ein paar Magazine getauscht.Es stellte sich heraus das es die Jungs waren die den AFK-Bambi vor Green Mountain "vorsorglich und ausversehen" erschossenen haben.
Tja wieder ein geiler abend auf dem GermanDayz Server
-
Jo ich habe gestern auch 6 restarts auf 2 Servern in diesem Dorf gesucht und nix gefunden. Ich gehe mal davon aus das die eh noch relativ verbugt sind und wohl erst im nächsten Update in großer Stückzahl erscheinen.
-
Das hat bestimmt jemand rausgeworfen