DayZ Standalone Server

  • Alter Hut.... ich spiele jeden abend auf den Servern und habe noch nie länger als 10min gebraucht um drauf zu kommen.
    Für 3 Server gibt es nicht genug Spieler, aber vielleicht ändert sich das ja noch

  • Entschuldigung, aber bitte informiere dich vorher ein bisschen, bevor du solch einen Thread erstellst.


    Zum einen gibt es schon 2 Server !!!!!
    Diese kosten monatlich knapp 200€. Inwiefern stellst du dir vor sollte ein weiterer finanziert werden? Und wofür? Die Server sind, außer am Wochenende, vielleicht von 18-22 Uhr voll. Und trotzdem kommt man immer mit etwas Tastengespamme innerhalb von 30min. rauf.
    Welchen Sinn soll dieser Beitrag von dir haben? Glaubst du nur weil 10 Leute sich wünschen, dass es nen dritten Server gibt, sagt einer alles klar jungs, ich zahl jeden Monat nochmal mehr als nen Fuffi?


    Du hast die Möglichkeit gerne an Black-T eine Spende einzureichen. Wenn eine bestimmte Spendenhöhe erreicht ist, wäre ein dritter Server finanzierbar.
    http://www.twitch.tv/coolionrw

    Bei Fragen... fragen.

  • Joa...alles wichtige wurde schon gesagt, ich denke mal das Thema kann zu.


    Sobald die Serverfiles irgendwann mal frei sind können wir euch dank unserem hauseigenen Sponsor mit Servern regelrecht zuballern. Aber noch kosten die Asche, richtig Asche.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!