Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Auf dem Server passiert folgendes...2 Leute stellen mich nach einigen Metern Verfolgung, weil ich keine große Lust auf rumgerenne mehr hatte. Irgendwo zwichen Zeleno und NWA glaub ich, die 2 waren ca. 50-100 Meter entfernt einer mit 133 der andere mit SKS. Naja auf freiem Feld halt ich an, heb die Hand und wir wechseln ein paar Worte auf Deutsch, ich habe meine Waffe aufem Rücken der eine fordert mich auf meine Mosin auf den Boden zu legen und mich für die Waffe gehen zu lassen...ich gehe dem nach, weil Mosins findet man wie Sand am Meer...Bäm tot....ganz großes Kino, die 2 hätten mich ohne Probleme bis aufs nötigste ausrauben können, ich hätte ja verstanden, dass die mich erschiessen wenn ich irgendwie anstallten gemacht hätte mich zu wehren....aber nein...wir erschiessen ihn einfach so, lassen ihn die Waffe ablegen damit die nicht kaputt geht während wir ihn aus 5 metern abknallen, ich hatte mich förmlich schon gefreut ausgeraubt zu werden, endlich mal etwas interaktion ohne geballer und KOS...sowas raubt einem echt den letzten Spass an Dayz, da spiel ich doch lieber Project Zomboid und geh Begegnungen mit solchen Kleingeistern ausem Weg...

  • bin heut morgen au von nem nooby aus 5 m angeschossen worden. was er et wusste das ich noch mu in der 133 hatte 2 schuss und tot. dr hatt aber net mal geredet oder so glei geschossen. war aber auf nem public server.

  • Ja Rocksberg das ist echt behindert, bei soner Sache wäre ich auch ausgerastet glaub ich.. Das können in meinen Augen einfach nur Kinder sein die solche behinderten Sachen machen, sollen Sie dich gleich übern haufen schießen oder sein lassen.

  • also "ausgerastet" bin ich jetzt nicht ich war eher schwer enttäuscht :(



    *edit


    Wer auch immer das bei Severograd am Waldrand war und es nicht geschafft hat mich aus 3 Metern von Hinten mit der izh zu erschiessen...dir sei gesagt du hast mir den Schreck meines Dayz Lebens eingejagt :D, meine Hosen, Schuhe und Jacke ruiniert samt Inhalt, mir die Beine gebrochen und mir dann noch nicht mal was übrig gelassen was ich verwenden kann bis auf deine 20 Schuss für die Mosin...

    Einmal editiert, zuletzt von Rocksberg ()

  • Leute so nicht! :D :D


    Ich steh in Elektro in der Polizeistation, hatte das Gefühl Schritte gehört zu haben,
    naja kurz gewartet, nichtsmehr gehört und kam auch keiner...


    ...dann zieh ich die Coladose zum trinken,
    in dem Moment wo es "gluck-gluck" macht hör ich in wieder(kleiner Fuchs huh?!?!) und dann seh ich ihn tatsächlich wie er die Treppe runterkommt, die Axt zieht und auf mich zurusht...


    ...keine Ahnung was er verbockt hat,
    aufjedenfall ist er nicht direkt durch die Tür gekommen,
    diese minimale Verzögerung hat egreicht um die Dose auszutrinken und ja - die neue 133 Shotgun mit 6 Bulltes zu ziehen *g*


    Als er die Pumpe sieht, bekommt er Bamme lund brüllt aufeinmal "friendly friendly plz dont shoot,
    und das obwohl der Angriff von ihm ausging - ganz ganz schwache Aktion.


    --->> Wenn ihn mal jemand da bitte von der Wand abkratzen könnte^^

  • Hallo :)


    Bin neu hier im Forum und warte im Moment darauf, dass ich in die Whitelist eingetragen werde..


    Habe aber vorab noch ne Frage... Habt ihr TS-Pflicht auf den Servern? Und ist KoS generell erlaubt? Oder gibts irgendwelche Regeln? :D


    Ich will nur vermeiden, dass ich dann direkt gekickt werde, weil ich irgendwen umpumpe ^^

  • Ein bisschen mehr als rumballern ist zwar gern gesehen, aber keine Pflicht. Genau wie TS. Alles was normal in DayZ machbar ist, ist auch erlaubt ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Das war gestern extrem gruselig...


    Wir waren auf dem weg zu Küste und sind an Vherno vorbei gekommen. als wir im Nordöstlichen teil mit den Hochhäusern waren bzw, kurz davor, haben wir das erste mal das lach/heulen eines Kanibalen gehört... diese Geräusch hat uns dann gute 30 min innerhalb der Stadt verfolgt...


    Hat jemand ne Ahnung wer da gestern so gegen 23:00/23:30 seinen Hunger an Menschenfleisch gestillt hat?


    Mit stellen sich jetzt noch die Haare auf wenn ich da nur dran denke... war das mal gruselig xD


  • Das hat sich in die Liste der Sound-Bugs eingereiht.... Das hört man manchmal, obwohl niemand in der Nähe ist :)
    Ich hatte gestern nen Char mit diesem Lachen/Winseln nachdem ich Menschenfleisch verspeist habe und komischerweise, seit dem mein Spiel gecrasht ist, hatten meine Kollegen den Sound-Bug... ich denke das ist kein zufall... Wenn einer mit dem Lachen die Verbindung verliert, tritt dieser Soundbug auf denke ich..

    Bei Fragen... fragen.

  • Ok danke für die Antwort :) dann freu ich mich auf die erstem Begegnungen, sei es freundlich oder feindlich



    ^^


    Ach ja, an alle die sich gerne am NWAF aufhalten, guckt euch ab dem heutigen Tage lieber zweimal um heheheh ^^

    Einmal editiert, zuletzt von goofert ()

  • Gestern war ein harter abend.....
    Die RCMG wurde Opfer eines betrunken LKW Fahrers und mir hat man mein Koplettes Inventar zerschossen,
    dann am NWAF endlich nette Menschen in der Zeltstadt getroffen. ......
    leider waren sie nur 3min dann wurde wieder einer nervös und mußte uns töten.
    Sag mal esst ihr alle Menschenfleisch ? Oder habt ihr von Natur aus so viel Angst ?


    Ahhh mom ich bekomme eine Nachricht auf meinem Bildschirm. ........
    I have shit in my pants.......
    Ohh mist da malt der braune Stift wieder Help help in die Hose [emoji33]
    Ok dann Hacken dran.... und auf NEUSTART drücken


    Ja frisch in Cherno mit Blacky in der Feuerwehr, endlich mal coole Leute mit Eiern..
    Geben uns was zu essen und jetzt kommt es.... sie schenken uns einen rand vollen Truck [emoji106] sehr geile Aktion [emoji106]


    Dann sind wir erstmal rumgefahren........
    Green Mountain. ..Vybor.......NWAF....nach norden raus und weiter nach Severo...Novo und dann nach Berezino.


    Da war dann leider restart.
    Und wenn man sich während eines restart in einem Auto befindet kommt man wieder da an wo man zuletzt eingestiegen ist.
    Als ich dann so wieder vor Green Mountain stand muste erstmal RL was zu trinken holen, als zurück war...
    You are Dead...
    Da haben die doch ehrlich einen unbewaffneten Bambi der afk war abgeschossen. .... hoffentlich haben Sie mich wenigstens gegessen.
    Später in wieder in Cherno sehr geil die neue 133 gefunden, die macht ja richtig Spaß.
    Dann gerade auf dem weg zum Supermarkt mit dem netten Prolli, wieder zwei Spieler getroffen....ein wenig geblubbert und gegessen und die neue 133 gegen ein PSO Scope und ein paar Magazine getauscht.


    Es stellte sich heraus das es die Jungs waren die den AFK-Bambi vor Green Mountain "vorsorglich und ausversehen" erschossenen haben.


    Tja wieder ein geiler abend auf dem GermanDayz Server