Der "Was-passiert-auf-dem-Server" Thread

  • Eben total noobig auf den ältesten Bauerntrick der Welt reingefallen O:-)


    Sehe hinter mir ein Bambi laufen, halte mal an um zu hören was so anliegt, ob irgentwas benötigt wird,
    spricht aber kein Deutsch ( könnte schon der Anfang der Verarsche gewesen sein, man sucht dann ja länger nach Worten ) ...


    Werfe ein bischen Essen und trinken raus, Bambi droppt auch was und fragt ob ich das brauchen kann ;)
    ... Ihr wisst was kommt ...
    Ich guck kurz ... nein Danke, irgentein Pistolenmagazin ... Bambi boxt, hat wohl so einen Schlagring drauf oder einen Sugar Ray artigen Boxskill ... ich fall ohnmächtig um und werde mit der eigenen Waffe erschossen ;D


    Man wie blöd kann ich sein, etwas abstand halten, die abgesägte Schrotflinte in der Hand ...
    aber ich bin zu blöde und vertrauensseelig ;)


    Der hat sich über meine Doofheit bestimmt vor Lachen nicht mehr eingekriegt ;)


    Ach, aber bevor ich einfach jemanden KOS-mässig über den Haufen schiesse lieber eben neu ein bischen Stuff zusammenlooten und warten, das man beim nächsten Mal wieder einen netten Mitspieler trifft ...


    In dem Sinne,


    der "Ich bin zu alt für diesen Scheiss" Murtaugh ähm ... Andreas

  • Sorry an die 2 beim Gefängnis nördlich vom Airfield...die OSZE brauchte dringend neue Ausrüstung und irgendwie hattet ihr echt ein schlechtes Timing ;)


    http://www.dailymotion.com/vid…-germandayz-de_videogames


    Mein Vertrauen in Tannen wächst auch von Tag zu Tag.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Wer war gerade im Militärlager beim Pass und wollte auf mich schießen mit einen leeren Waffe ? [facepalm]


    Reden würde helfen ich hätte dir für die SKS die Muni geschenkt wenn du freundlich gewesen wärst :D

  • grüße an foxape. war nicht grad die klügste entscheidung zu schießen wenn 3 leute vor dir stehen... wir hätten dir ja garnix getan. ich mein wir hams alle überlebt und das obwohl du mir ne ak kugel in kopp gejagdt hast :D naja viel spaß an der küste ;)

  • An die beiden, die mich vorhin aufm Server #2 westlich der Mauer um die zeltstadt am NWAF gekillt haben, mich würd folgendes interessieren: Habt ihr mich schon längere Zeit beobachtet und seit ihr mir da hoch gefolgt, oder war das zufall, dass ihr mich da oben gesehen habt..?


    Ansonsten, good job ;)

  • Soweit ich weiß kann man NICHT durch Glasscheiben schießen!!!


    außer durch defekte / gerissene bzw wo etwas glas fehlt scheiben, dort kann man glaub ich durchschießen...

  • Ich. glaub mich hat einer durch die barakenscheiben erschossen...oder durch die wand. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

    War in einem BettenRaum und hab auf einmal zwei Schüsse gefangen.

    mfg<br /><br />Carsten


  • Ich. glaub mich hat einer durch die barakenscheiben erschossen...oder durch die wand. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

    War in einem BettenRaum und hab auf einmal zwei Schüsse gefangen.


    glaube da war ein hacker oder sowas
    bin vor 20-30 minuten auch in der vybor militairy base erschossen worden
    war erst unten im gefängnis, habe den ersten schuss oder schlag bekommen, bin die treppe hoch und habe den nächsten bekommen....you are dead
    ohne irgendjemanden gesehen/gehört zu haben

  • Genau das selbe bei mir !
    Dachte aber das wäre ein Einschlag von einer Kugel gewesen.


    Bin gerade oberhalb von cherno an dem.Gefängnis gewesen und Dort hat sich eindeutig jemand rum teleportiert.


    Bin auf dem.#1 server

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

  • Wer heisst im Spiel whity und ist eben mit mir von balota zur kamenka milibase gelaufen?
    Wo leider der Server abgeschmiert ist.
    Wenn du bock hast ,dann kannst du mich bei steam adden... Big_Zinsi

    mfg<br /><br />Carsten


  • Super Story :D

  • der Klassiker :P



    Ich hatte kürzlich ein nettes "Mexican Standoff" im Military Compound nahe Vybor, ich laufe so in die mittlere Baracke, in dem Moment kommt einer aus der zweiten Tür raus mit ner Repeater (ich hatte ne Mosin) und läuft im Gang an mir vorbei, wir drehen uns beide nach ner Sekunde um und fangen an zu schießen :P Ich bin als glücklicher Sieger aus dem Match raus (die Mosin hat ihn direkt mit dem ersten Treffer aus den Schuhen gehauen) , seine Kugel ist mir um die Ohren gesaust, hat aber nur Staub aufgewirbelt :D


    Hab mir danach erstma ne frische Hose angezogen O:-) O:-)

  • Ein Dankeschön an Noskampfkartoff, dafür dass Du mich nicht erschossen hast und für die SKS samt Munition. War ein amüsanter Vormittag mit dir, vorallem die Tour mit dem Truck.
    Dir noch viel Lootglück!