Also mein Lager besteht hauptsächlich aus LKW Ersatzteilen und Feldanbau-/Angelausrüstung. Waffenmäßig brauch ich eigentlich nur eine, diese hab ich immer dabei
Einzig was nervt, ist Loot, der nicht dedpawnt.
Beiträge von r4hDex
-
-
Bei mir ist momentan so:
Wenn ich laufe, kommt die HOT Meldung im inventar. Wenn ich stehen bleibe, verschwindent HOT, dafür zittert der Charakter -
Hatten wir hier im Board nicht irgendwo eine Erklärung, wie dass mit dem Lootrespawn richtig funktionieren sollte?
Genaue Angaben halt. -
Waffen sind knapp, das ist so.
Daran muss wohl noch ein bisschen was gefeilt werden bis da alles passt.Wieso? Passt doch (y)
Lieber so, als dass hinter jedem Busch ein Möchtegernrambo hockt -
Ist darüber schon Information bekannt geworden?Irgendwie bekomm ich bei dem Satz Kopfschmerzen
-
Wobei ich die Zeitangabe auf meine Kappe nehmen muss, die hat er ja in na in der privaten Admingruppe geschrieben und nicht bei twitterNee, liegt nicht an dir
Egal ob privat oder nicht, es kam einfach schon zu oft die Meldung, dass dann und dann was kommt, alle warten und 2 Monate später passiert mal wasWenn es länger dauert, dann dauert es halt länger. Aber mit den Versprechungen sollen die mal bisschen sparen
-
Find ich gut, dass die gleich mehrere Sachen anpacken und dieses auch erst testen.
Was aber wieder mal schlecht war, dass übereilt versprochen wurde, dass der hotfix schon vor ein paar Tagen kommen sollte.
Besser, die halten sich bei ihren Nachrichten mit den Zeitangaben zurück. -
hnn, seltsam...
Hab auch bisher keinen LKW gesehen, der Despawnt ist. Ein Schrottteil steht schon seit Tagen bei uns rum -
Nur kill logs, oder können auch die Connect / Disconnect s, muss ja sonst raus filtern :D?
-
Also Lkw's bleiben definitiv defekt.
Punkt 3, k.A. -
Vor allem, was soll sich da nicht lohnen??
Nun wird fragnet sich über einige neue Kunden freuen -
Wir sind bei vilayer. Public.
Komisch, dass die keinen Master mehr anbieten :o
Die GDZ Server sind von Fragnet, soviel ich weiß.
Muss halt nur der richtige deinen thread lesen.
Bisschen geduldig sein -
ich wäre immer noch dafür, dass du dein System, samt OS, erstmal vorstellst ::)
-
[Tweet]639424077019660288[/tweet]
[Tweet]639426731670155264[/tweet]
-
Unserer startet alle 12 std. Unter anderem ebenfalls um 1 Uhr nachts
-
also am besten immer aufheben und fallenlassen
-
Jedes Item hat eine Halbwertszeit (Lifetime). Sprich liegt etwas auf dem Boden ein Item rum (betrifft aktuell noch meinem Wissen nach noch nicht die Spawnpunkte)Meinst du damit, dass wenn gespawnte items nicht aufgenommen werden, diese so lange auf ihrem spawnpunkt liegen bleiben, bis jemand diese aufhebt?
-
Hi allerseits.
Seid sie neu auf dem Markt gekommen ist, habe ich eine Elgato Game Capture HD60.
Mit dieser habe über meinen Laptop aufgenommen. Sprich, gespielt auf dem PC / ein HDMI Kabel von der Graka an die Elgato und von dieser mit USB an den LapTop und ein DP-Kabel von der Graka an den Monitor. Das mit dem Sound habe ich über Virtual Cable dann eingerichtet gehabt und es hat alles soweit gut funktioniert.Nun spinnt der Lappi bisschen rum, so habe ich die Elgato direkt an meinen PC angeschlossen.
Sieht dann so aus:Graka mit Display Port an den Monitor, Graka mit HDMI an die Elgato und die Elgato mit dem USB an den USB2 am Rechner.
Bild und alles i.O.- Unter den GameCapture Einstellungen:
1. habe ich Audio auf "Audioeingang HDMI digital (Game Capture) gesetzt.
2. Bei den Live Kommentar auf "Audio Eingang Mikrofon (Soundblaster zxr)"Unter den Windows Einstellungen (Desktop Lautsprecher Icon in der Taskleiste, neben der Uhr):
- Bei den Wiedergabegeräten: Lautsprecher (Soundblaster zxr) als Standartwiedergabegerät.
- Bei den Aufnahmegeräten: Mikrofon (Soundblaster zxr) als Standartwiedergabegerät
- was sie hören: Soundblaster zxrDie Aufnahme starte ich, indem ich auf den roten Aufnahmebutton klicke + ebenfalls auf den blauen Kommentar Button, um mein gesprochenes, über das HeadsetMikro aufzunehmen. -> Mein Gequatsche wird zwar aufgenommen, der Spielsound, den ich höre, aber nicht.
-> Dieses Problem ist mir bekannt, Lösung wäre der Mixer unter den Aufnahmegeräten oder eben Virtual Cable.Funktioniert aber leider nicht so, wie gewünscht.
Denn wenn ich es so einrichte, wird der Spielsound UND mein Gequatsche nur Aufgenommen, wenn ich den blauen Live Kommentar Butten aktiviere. Also gemixt.Ich hätte aber gerne, dass der Spielsound unter Spielton abgespielt wird und auch nur dort Angezeigt wird (sprich die Soundanzeige schlägt aus / Lautstärke über das Rädchen in der Elgato Software ändern ) und dass mein Gequatsche, alleine unter Live Kommentare abgespielt wird, auch dort angezeigt wird / ausschlägt / ich die Lautstärke über das Rädchen einstellen / mit dem blauen Button beliebig ein und ausschalten kann.
Um einen Fehler durch den Mixer oder das Virtual Cable auszuschließen, habe ich unter den Windows Wiedergabegeräten als Wiedergabegerät probeweise die "1-Elgato" aktiviert.
So wird ja der Spielsound aufgenommen aber man hört über das Headset nix. Es sollte aber die Anzeige in der GameCapture Software unter "Spielton" trotzdem ausschlagen.
Es ist aber wieder das Problem, dass der Spielsound erst dann aufgenommen wird/ausschlägt, wenn ich den Kommentar Button eingeschaltet habe und nicht schon von vorneherein von alleine.
Der Kommentar Button, soll ja nur für meine Kommentare da sein und nicht, damit ich die Spielsound aufnehme.Ich hoffe, ihr versteht was ich meine
Ist es bei euch auch so?
- Win7 64 bit
- Soundblaster ZxR
- Elgato Gamecapture HD 60 auf aktuellen StandDanke im Voraus
-
Also die Meldung nach dem schließen von Dayz (Die Anweisung 0x.... verweist auf Speicher 0x.. der Vorgang ...) kommt nicht bei jeden und bei mir jetzt auch nicht mehr . Habe alle lokalen Dateien (SSD) von Dayz gelöscht auf die HDD neu herunter geladenDer Kumpel da oben, hat es wohl so gelöst bekommen. Hab es aber persönlich bisher nicht getestet, o.ä.
-
[tweet]638363293397196800[/tweet]
Also wisst nun bescheid