Fragen zu Fragnet

  • Hallo,


    ich wollte mir einen Server bei Fragnet holen (Master).
    Ich hatte vorher einen bei Vilayer, jedoch bietet Vilayer keine Master mehr an.


    Wie verhält sich die Laufzeit bei Fragnet? Ist das auch ohne probleme monatlich Kündbar?
    Vilayer hat einen ACPlayer für die Servereinstellungen, hat Fragnet auch solch tool / bzw Seite.


    Wie ist Eure allgemeine Erfahrung mit Fragnet?


    Danke

    ---Einer muss---

  • Wir sind bei vilayer. Public.
    Komisch, dass die keinen Master mehr anbieten :o
    Die GDZ Server sind von Fragnet, soviel ich weiß.
    Muss halt nur der richtige deinen thread lesen.
    Bisschen geduldig sein ;)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Joah am besten bei Mav melden.
    Er schlägt sich da am meisten mit Fragent rum glaube ich ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD


  • https://www.vilayer.com/gameinfo/DayZ-Standalone.html


    Vilayer hat doch Master Server. Alles andere hätte mich auch mehr als gewundert.


    Fragnets kannst du auch monatlich kündigen wenn der billing cycle auf einem Monat steht


    Über die Admintools weiss ich gar nichts.

  • Ja Vilayer hat die noch auf der Seite im Angebot, jedoch kannst du den nicht mehr bestellen. (Klick mal den Warenkorb)
    Vilayer hat mir geschrieben das sie nur noch Pulblic anbieten, weil die Privaten sich nicht lohnen.


    Wenn man bei Fragnet auch problemlos kündigen kann, sollte ich einfach mal ein Test wagen.


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

    ---Einer muss---

  • Vor allem, was soll sich da nicht lohnen??
    Nun wird fragnet sich über einige neue Kunden freuen :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)