Was passiert alles bei einem Serverrestart?

• Siehe Topic.

Bisher hatte ich in Erinnerung:

- gefällte Bäume stehen dann wieder
    - LKW sind repariert
    - Beete und alte Lagerfeuer verschwinden.

Ist das immer noch so, oder ist der Server einfach noch nicht neugestartet worden?

Danke

MfG

vaube

• Also Lkw's bleiben definitiv defekt.
    Punkt 3, k.A.

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• hnn, seltsam...
    Hab auch bisher keinen LKW gesehen, der Despawnt ist. Ein Schrottteil steht schon seit Tagen bei uns rum :(

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Fahrzeugdespawn

Sollten die Jungs das System von Arma III abgekupfert haben, dann ist das mit dem Despawn von Fahrzeugen nicht so ganz einfach und hat auch nix mit Restarts zutun.

Bei Arma II spielen mehrere Faktoren in den Despawntimer

1. Wie lange war niemand in der Range von x Metern?
    2. Wie viel Prozent ist das Fahrzeug beschädigt? (Bei Arma III ziemlich genau 35% für den Despawn)
    3. Wann war der, der das Fahrzeug das letzte mal genutzt hat das letzte mal online und in der nähe des Fahrzeugs?

Vor allem Punkt 1 und 2 können durchaus in den Faktor von DayZ einspielen.

Meine Einschätzung.

Grüße
    Media