Mal versuchen unter "dayz.cfg" "adaptive" auf 0 stellen, bzw. die config komplett löschen und neu erstellen lassen.
Mit 0.6 hat sich da einiges geändert.
Beiträge von r4hDex
-
-
Moin.
Hat jemand noch das Problem, dass der Lada nach kurzer Zeit immer zur Rutschen beginnt und dich dann dreht?
Reifen alle Prestine :o -
Und wirklich zufriedenstellend ist die Nacht ja auch nicht.
Leider mit Gammakorrektur wird sie immer noch zum Tag
Mal erstmal abwarten, bis die Engine komplett aufgespielt und abgeschlossen wird.... will die Hoffnung nicht aufgeben -
[Tweet]744829843968139264[/tweet]
[Tweet]745557710003798016[/tweet][Tweet]745591284400795648[/tweet]
195,1 MB -
Coday hat bei seinen Videos bisher immer den Editor gut im Griff gehabt, vielleicht hat er mit 0.60 auch schon Erfahrung gemacht.
-
[Tweet]745527459659972610[/tweet]
-
Solltet ihr Probleme mit dem Bug haben, dann bitte dies hier durchlesen
-
Meinte auch die 0.59
Ob es immer noch so ist, muss erstmal abgewartet werden
Public Server mit Passwörter zu versehen ist nun verboten?
Also das scheint ja eine neue Funktion zu sein, vorher gab es das ja so noch nicht.
Wenn ich jetzt zum Beispiel einen relativ leeren Public 1st/3rd Pers. Server joinen will, um mir einfach mal in Ruhe die ganzen neuen Sachen an zu schauen, sehe ich da wirklich sehr viele Public Server die ein Passwort drauf haben.Public Server mit PW zu versehen, war schon immer veboten.
Die Funktion hatten wir bei unserem Vilayer Server schon seit Anfang an, gemacht haben wir es nur halt nichtMeine auch irgendwo gelesen zu haben, dass zur Anfang der 0.60 viele Server PW-geschützt angezeigt wurden (finde ich auf die schnelle leider nicht). Schon mal versucht, so einen trotzdem zu joinen?
-
- Leider musste man tatsächlich die Tonnen komplett ausleeren und neu aufstellen. Hoffe, dass dies gefixt wurde.
- Das Autos nach 6 bis 9 Stunden verschwinden, hoffe ich doch sehr, dass es nicht mit Absicht so eingestellt wurde -> ist wohl mehr ein Bug. Hätte selber nix gegen Bunkern, nur das halt nach z.b.1 Woche Stillstand es langsam zerfällt und despawnt.
- Public Server mit Passwörtern zu belegen, ist Verboten und sollte dem Hoster gemeldet werden.
-
[Tweet]744820036846551043[/tweet]
-
-
Ist das gewollt, dass man nicht ig nicht sieht, wieviele Spieler auf dem Server sind?Nebenbei den Gametracker laufen lassen, müsste vorübergehend Abhilfe schaffen
-
Hat das Warten ein Ende?
[Tweet]743116727421153280[/tweet]
[Tweet]743127270005559296[/tweet] -
[Tweet]743061060329017344[/tweet]
-
-
Aber wenn du, wie auch von dir erwähnt, erst ein Neuling bist, würde ich mir keine Gedanken über Experimental machen.
Spiele erstmal ganz normal auf einem belibigem Server und mache dich mit den Basics vertraut. Da die momentan eh leerer sind, hast du auch Ruhe -
Bei mir werden beispielsweise die Türen von weitem nur nicht richtig angezeigt wenn die Objektdetails auf niedrig stehen.
Wobei man ja auch erwähnen muss, dass deine Graka auch nicht unbedingt ein HightTech Teil ist
-
So sieht's aus. Bin selber ebenfalls für eine Modfreie Standalone.
Wage mich auch zu erinnern, dass am Anfang sich die Entwickler auch ganz klar gegen Mods ausgesprochen hatten. :o -
Vanilla ist halt die ungemoddete Version von einem Game, in dem Fall DayZ
-