BILD wechselt von scharf auf unscharf.

• Moin,
    ich habe ein Problem und hoffe,jemand weiß Rat.Spiele Dayz schon ein paar Jahre.Aktuell mit der experimental wieder angefangen.
    Mein Bild fängt nach einiger Zeit ( Ca.5-10min.) an zu wechseln.Von scharf auf unscharf.Also alle Texturen.Wie in der Disko.Wenns früher mal unscharf wurde,ist man einmal auf Grafik gegangen und die Sache war gegessen.Das ist diesmal nicht so.Rechner ist auf neuestem Stand.Es wird so heftig, dass ich tatsächlich nicht mehr spielen kann.Jemand von euch sowas schon gehabt oder weiß Abhilfe? Vielen Dank schonmal im Voraus!

Lg Poly

Mein Rig:

I7 4740
    GeForce gtx 740
    8gb RAM

• Windows? 7,8,10 ?
    Bit?
    Zufällig ingame verletzt? Oder auch als freshspawn?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

• Unter stable 0.59 ebenfalls, oder nur Experimental?

Startoptionen alle raus, cfg. gelöscht?
    Bzw. dies schon durchgelesen?

&WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

• Die stable schmiert bei mir immer völlig ab.habe allerdings aktuell nur die exp getestet.Die Tipps aus deinem Link probiere ich mal,obwohl ich ja ein anderes Problem habe.Wie gesagt,am Anfang läuft alles gut und dann wechselt das im Sekundentakt.

• Also,habe jetzt alles probiert.Es sieht immer noch schrecklich aus.Das flackern ist besser geworden,seit ich postprocessing rausgedreht habe,jedoch sehe ich jetzt alle Türen nur noch als geschlossen,Fenster werden nicht gerendert ( kann ,wenn ich ein paar Meter vorm Haus stehe nicht reingucken).Bäume sind Würfel und werden dann zu Bäumen mit Texturen und kurz darauf unscharf.

Ich bin mir komplett bewusst,dass das Spiel in der Alpha ist (dazu bei mir auch noch experimentell) jedoch lief die "stable" vor einem Jahr bei mir um Längen besser! Wenn ich es jetzt betrachte,habe ich damals auf sehr hohem Niveau geklagt.Bin auch absolut bereit,Kompromisse einzugehen,aber das ist zu krass so! Ist sehr schade,weil ich sehr viel Bock auf das Game habe.Auch Items,die auf dem Boden liegen,sind oft in der Raw-Textur,was bedeutet,dass sie einfach weiß sind ohne Farbe.Früher konnte ich mal erkennen,was auf dem Boden liegt.Das geht jetzt nur noch grob.

Ich weiß echt nicht weiter.Hat evtl einer ein paar Parameter zum einstellen,der evt. einen gleichen Computer hat?

Lg

• Also,es ist nicht besser geworden.Habe testweise mal die Grafik und alles,bis auf Wolken und Schatten nach oben gestellt.Lief mit ca.60 Frames im Schnitt, aber wieder sind die Texturen an den meisten Objekten unscharf.Ebenfalls Player und Rucksack sind unscharf.Türen werden als geschlossen dargestellt,obwohl geöffnet.Ich weiß es auch nicht XD

• laufen Programme die im Hintergrund reingrätschen könnten? mach testweise mal ggf. den virenscanner aus. hast du n grafikkartenwechsel hinter dir? (von amd auf nvidia) übertaktet ist der rechner nicht? wird die grafikkarte zu heiss? andere spiele laufen problemlos?

lg gomorrha

• Bei mir werden beispielsweise die Türen von weitem nur nicht richtig angezeigt wenn die Objektdetails auf niedrig stehen.

Wobei man ja auch erwähnen muss, dass deine Graka auch nicht unbedingt ein HightTech Teil ist ;)

• Ich habe den Fehler gefunden!! Ich hab mein Spiel auf englisch umgestellt und jetzt konnte ich den RAM festlegen,den die Graka benutzen soll.Konnte jetzt auf 2gb erhöhen und es läuft angemessen gut!

Vielen Dank für die ganzen Tips und Hilfestellungen!

Lg