Das sind super neu Sachen in DayZ das reißt einen richtig vom Hocker. Ne echt mal nichts passiert im Moment in DayZ, gännnn
Beiträge von bollmahn
-
-
Find ich gut sollen sie kommen die Hopper sitz in der Tanne und warte bis sie mir vor den Lauf kommen
-
-
Ok aber wiso wird DayZ immer mehr ein Arma 3 ?
-
Ich hoffe auch das am Ende eine Bastelgranate ins Spiel findet mit geringerem Schadenradius. Wobei man DayZ im moment doch auch nur als Shooter spielt. Was für Inhalt ist den da um DayZ anders zu spielen. Jagen,kochen,feuer machen und Angeln? Ok kann man machen aber auf die Jagt nach anderen Spielern gehen macht am meisten Spass und ich bin kein Kiddy mehr :-))
Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk -
Haben schon genug verdient
Gibt es jetzt Granate und gecraftete Granate? Oder Crafte ich eine Granate aus Spraydose und leuchtfeuer und eine Granate als Symbol kommt dann ins Inventar.
Im Juni beginnt Early Access bei dem Titel meint ihr das wir DayZ ein wenig Konkurrenz machen. Die Möglichkeiten sind ja ähnlich vom Inhalt her.
-
Duke Nukem a new chapter is open with the name: DayZ SA forever alpha :-))
-
Sag mal wie planst Du den Projekte im Leben, das wir ein Desaster mit DayZ die Flickschustern rum und verzetteln sich danach sieht das aus. Ich plane ein Spiel: Was soll es für Funktionen haben welchen Grafischen Standart will ich. Schafft das meine Engine bzw. Bewerkstelligt sie es? Nein dann eine neue machen punkt. Wurde hier bei DayZ will nicht gemacht und schupps BugZ ist geboren.
-
Sag mal was den das ? Ich nehme eine vorhandende Engine bohre sie auf und packe Dinge rein und veröffentliche es als Alpha und sammel Kohle ein und bemerke oh klappt nicht und beginne von vorne mit einem neuen Team da ich ja jetzt Kohle habe dafür. Will nur damit sagen das man mit einem Taschenspieler Trick Geld eingesammelt hat und nun eine Neuentwicklung startet. Mal sehen ob das klappt und dann die ankündigung Modul für Modul einzuführen. Alles klar eine verbugte Engine auch noch mit evt. Verbugten Modulen zusammen führen. Das will ich sehen
-
Mann sollte diese Hacker mal dingfest machen bzw. das Internet weniger anonym um sollche Leute vorn Richter stellen zu können.