ja ich hab eins gefunden Danke ! Ich hab noch keins gesehen, weißt noch wo es lag?
Beiträge von 555Nase
-
-
Hat jemand in der 0.57 Stable das weapon cleaning kit gefunden ? Weil einige Waffen sich übertrieben stark abnutzen (pro Magazin eine Stufe schlechter) Ich glaub die Mp5 und ganz sicher die Aug .
-
Das Schleichen hat bei mir nicht funktioniert ,hab die Zombies dann einfach ignoriert und wenn nötig in Gebäuden eingesperrt.Dann kann man gemütlich looten und findet auch was ,vorausgesetzt der Server hat überhaupt Loot. Also als Bambi fand ich die 0.54 schwieriger als die Zombies noch durch geschlossene Türen und Wände gekommen sind.
-
Am Armaturenbrett in der Ego sieht man die Tankanzeige (120 Liter Max)
-
Klingt als wäre Wasser im Benzinkanister die Optionen hat man auch bei der Trinkflasche . Einfach nochmal leeren und neu mit Benzin befüllen. Ich hatte in 0.53 noch keinen Truck deshalb ist das nur eine Vermutung.
-
Das ist nichts ungewöhnliches das man beim Severwechsel als Bambie da steht und manchmal sind mehr als 2 Serverwechsel notwendig um sein Gear wieder zubekommen .
-
Man sollte den Truck auch nicht außerhalb der Map fahren weil er unter der Oberfläche versinkt und feststeckt,wenn das passiert lebst du noch aber nach dem aussteigen nicht mehr xD. Ist mir gerade passiert voll ausgerüstet M4 ,FNX mit Rotpunkt ne Longhorn Granaten ..... dabei hätte ich mich nur ausloggen brauchen weil nur die letzte Position außerhalb des Truck gespeichert wird . Wann soll der Charakter wipe nochmal kommen ? xD
-
Ja auch dann nicht mit Morphine oder Splint wird das schwenken reduziert aber das Luftanhalten geht bei mir trotzdem nicht (Taste ist natürlich belegt) .
-
2 bis 3 Sekunden würden einen ja beim snipern helfen , das einzige was ich vom Luftanhalten merke ist das der Sound vom ausatmen wenn ich die Taste wieder loslasse .
-
Das Luftanhalten funktioniert schon ganz gut
Es ist nur nicht so einfach wie früher, da dachte man, die Zeit bleibt stehen
Jetzt hat man nur ne kurze Zeit um anvisieren und abdrücken (y)Also funktioniert es in diesen Patch auch nicht nur 0.2 sec. also nicht zu gebrauchen . Ich weiß das ich im Realife schon mal über eine Sekunde geschafft habe die Luft anzuhalten xD
-
Seit Version 0.49 hatte das Luft anhalten keinen Einfluss auf das schwenken der Waffe ,ist das beim aktuellen Patch wieder implementiert ?
-
Wieviel FPS bringen die Startparameter wozu soll ich die Anzahl der Kerne angeben wenn DayZ nicht mehr als 2 nutzt ? Bei mir sind die FPS mit Startparameter und ohne genau gleich
-
Kann das sein das zur Zeit nur russische Heli Crashs spawnen ? Finde auf den ganzen Servern irgendwie keine Blackhawks mehr oder habe ich nur Pech.
-
Ich dachte ich hatte Zombies früher durch das Barackenfenster treffen können ,seit einiger Zeit aber nicht mehr . Kann mich aber auch irren.
-
Ja man kann seit 0.49 unter Wasser ertrinken "out of air" war bei mir auch jedes mal so das ich auf den Server wo ich ertrunken bin nicht respawnen konnte ,musste also den Server wechseln dann gings.
-
Ich glaub zur Zeit haben die Server eine unterschiedliche Tempratur von 15 bis -25 Grad bin leider auch kurz nach den Hotfix 0.49 erfroren war voll energized der Status ging von cold auf Hypothermia und bei bester Gesundheit fiel ich tot um . Das passiert mir jetzt nicht mehr wenn alles nichts hilft wird auf einen "warmen"Server gewechselt.
-
Bin gerade am Feuer in einer Scheune erfroren voll energized (voll equipt) unter Wasser bekommt man jetzt keine Luft mehr und stirbt das ist sicher auch neu .Na ich probiere noch ein paar Tode aus xD
-
Dunadan: Also ein Indikator für einen gebrochenen Arm war für mich immer der Rote Status "Fracture" wenn man noch laufen konnte war logischerweise der Arm gebrochen .Ist mir entgangen das sie diese Statusmeldung wieder entfernt haben
-
Dunadan: Nein hatte weder einen gebrochen Arm noch irgend welche Schmerzen, ist aber so das nach den verbrauch einer Schiene das Zielen ruhiger wird und vor allen nach den laufen ist er instand stabil .Wie lang genau das so bleibt weis ich nicht genau , nach 30 Minuten hatte ich den "entspannten" Zustand noch .Das mit den Luft anhalten und der halben Sek. Ruhe ist ja dann kaum noch zu gebrauchen weil ich habe sie nicht bemerkt .(die halbe sek.)
-