Hi zusammen,
ich als sniper habe seit dem update das Problem das mein Char die Luft nicht mehr
anhält, habt ihr das selbe Problem oder kennt ihr eine Lösung?
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi zusammen,
ich als sniper habe seit dem update das Problem das mein Char die Luft nicht mehr
anhält, habt ihr das selbe Problem oder kennt ihr eine Lösung?
Mfg
1. Taste dafür belegt?
2. Kann sein, dass du nen gebrochene Arm hast. Dies wird nicht angezeigt, ausser dass beim Zielen sich das Fadenkreuz um einiges stärker hin und her bewegt.
Baue dir nen Splint und nutze ihn. Schau im Anschluss nochmal nach, ob er dann die Luft anhält.
3. Seit einiger Zeit ist das komplette Luftanhalten für ne lange Zeit nicht mehr möglich. Momentan bleibt das Fadenkreuz nur wenige sek. "fast" Still. In dieser kurzen Zeit, musst du abdrücken.
Eine Frage zum Luft anhalten:
Ist Luft anhalten im Zoom gleichzusetzen mit dieser "Eagle Eye" Funktion? Also das ranzoomen durch Drücken der rechten Maustaste?
Ja, so ist das Standard voreingestellt.
Oder war es jedenfalls bisher
Kann es jetzt net überprüfen, da ich selber die luftanhalten Taste mit ne eigenen Taste belegt hab.
Ich habe Luftanhalten und ranzoomen getrennt. Da ich relativ viel spotte und beobachte habe ich das getrennt
Wie heisst denn die Funktion Luftanhalten in den Optionen? Bzw. welche Taste ist da da als Standard voreingestellt?
Kann die nächsten Stunden nicht nach schauen aber probiers mal so:
Mit rechtsklick ins Visier gehen
Mit + und - auf dem NumPad zoomen
Dann mit rechtsklick halten = Luft anhalten
So hab ich es mir mittlerweile angewöhnt
Ja, so ist das Standard voreingestellt.
Oder war es jedenfalls bisher
Kann es jetzt net überprüfen, da ich selber die luftanhalten Taste mit ne eigenen Taste belegt hab.
Danke! Hab die beiden Sachen jetzt auch voneinander getrennt und endlich funktioniert das mit dem Luft anhalten, wahrscheinlich weil der Charakter andauernd aus der Puste war durchs ständige Eagle Eye aktivieren/gleichzeitiges Luft anhalten
Seit Version 0.49 hatte das Luft anhalten keinen Einfluss auf das schwenken der Waffe ,ist das beim aktuellen Patch wieder implementiert ?
Seit Version 0.49 hatte das Luft anhalten keinen Einfluss auf das schwenken der Waffe ,ist das beim aktuellen Patch wieder implementiert ?
Das Luftanhalten funktioniert schon ganz gut
Es ist nur nicht so einfach wie früher, da dachte man, die Zeit bleibt stehen
Jetzt hat man nur ne kurze Zeit um anvisieren und abdrücken (y)
Das Luftanhalten funktioniert schon ganz gut
Es ist nur nicht so einfach wie früher, da dachte man, die Zeit bleibt stehen
Jetzt hat man nur ne kurze Zeit um anvisieren und abdrücken (y)
Also funktioniert es in diesen Patch auch nicht nur 0.2 sec. also nicht zu gebrauchen . Ich weiß das ich im Realife schon mal über eine Sekunde geschafft habe die Luft anzuhalten xD
Sind irgendwie ca. 2 bis 3 Sekunden
Man müsste mal nen Scharfschützen fragen, welcher Wert realistisch wäre. ::) Wollt mich zwar beim Bund dafür melden, hätten mich aber eh net genommen, da Brille/Kontaktlinsen.
Und in Filmen geht's dann so: Einatmen, schießen, ausatmen.
2 bis 3 Sekunden würden einen ja beim snipern helfen , das einzige was ich vom Luftanhalten merke ist das der Sound vom ausatmen wenn ich die Taste wieder loslasse .
Auch nach einer Splintnutzung? Extra Taste zuweisen?
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, ausser der Arm ist gebrochen und es steht nirgendwas davon
Hallo all,
also mal nen Tip so am Rande, wenn das Scope extrem schwankt, erstmal ein Morphienstick, oder wie ich mir angewöhnt habe einen Splint benutzen.
Und soweit ich weiss halten Sniper nicht die luft an, sondern erlernen das sogenannte Flachatmen, damit sich der Brustkorb nicht oder soweit möglich wenig bewegt um dadurch das schwanken zu verringern, und weiterhin versucht ein Sniper zwischen Zwei Herzschlägen zu schiessen um den Verriss so gering wie möglich zu halten, soweit ich weiss.
Mfg
M. Lory
Luft anhalten ist derzeit leider verbuggt
Also ich habe "eagle Eye" auf Sek Maustaste und Luft Anhalten auf ner anderen "Daumen" Maustaste.
Luftanhalten tut der, aber das Visier bleibt für gerade mal max 1 Sekunde ruhig.
Heißt zwar das es funktioniert, finde aber 1 Sekunde luftanhalten stark UNTERTRIEBEN
1 Sekunde Luft anhalten ist nicht wirklich Luft anhalten
Am einfachsen isses doch wirklich aus dem Liegen zu schießen, nur das funktioniert halt in den wenigsten Situationen außer man Campt iwo rum und wartet bis einer vorbei läuft...
Hat mal einer getestet ob es einen Unterschied im stehen, hocken, liegen mit dem Luft anhalten gibt?