Deine Charaktere werden "online" gespeichert.
Beiträge von Chains
-
-
Auch definitiv dagegen. Man hat einfach nen ganz anderes Spielgefühl wenn man nur einen Charakter hat und weiß, dass man von neu anfangen muss, wenn man stirbt. Nicht einfach "och joa mir doch egal, hab ja noch 2 andere fullequipped Charaktere, die ich schnell nutzen kann".
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es diese Woche schon kommt .. aber umso cooler wäre es, wenn doch (y)
-
Solche Idioten gibt's in jedem Spiel. Kann man als Außenstehender aber wenig gegen machen .. entweder drüberstehen oder den Server wechseln, wenn man sich belästigt fühlt oder einem Serveradmin (falls bekannt) Bescheid geben.
-
100 Views sind doch schnell erreicht
Was ist denn der Wetteinsatz? ;D
-
Coole Aktion
-
Nicht mehr töten? Schlag ihnen ins Gesicht oder erschieß sie, das sollte funktionieren :o
Sie sind mit Nahkampfwaffen nicht mehr ganz so easy zu killen wie vorher, aber unsterblich sind sie nicht. Einfach auf den Kopf zielen.
-
Wenn du Fragen zum Game hast, kannst du dich gerne bei mir per PN oder per Steam melden
-
Ahjo.. gebraucht hätte man's bestimmt nicht, aber es gibt schlimmeres oder?
-
Weiß Jemand was in dem grünen Rucksack oben rechts fuer ein Item ist?Sieht nach ner Maggi Gewürzmischung aus ..
Denke es wird irgendwas essbares sein, aber keine Ahnung was genau
-
Nett gemacht auf jeden Fall (y) also ich würd mir den Film anschauen ;D
-
[img width=700 height=393]http://abload.de/img/11723263973_48f7fb1e1j5khu.jpg[/img]
-
Ich find das Teil hässlich ;D aber ein paar mehr Waffen schaden nicht .. das fördert die Vielfalt
-
Neuinstallieren wird nichts bringen ...
Lass den Charakter sterben (verhungern), dann sollte es wieder gehen
-
Frage mich wie viele Slots das Teil dann haben wird .. sieht echt mega aus ;D
-
-
Soweit ich weiß passt nur das PU-Scope :-\
-
Krass wie viele doch die SKS spielen .. ich hasse die Waffe :o
-
So viel ich weiß wurden 3 neue Spawns hinzugefügt: Klen, Chernaya Polana und Orlovets. Deshalb hat sich die "Action" auch eher in den Nordosten verlagert.
-
Schöne Idee, aber die Umsetzung könnte schwierig werden, solange man keinen eigenen Server hat. Oder man nimmt das abgelegenste Dorf und hofft, dass man in Ruhe gelassen wird ;D