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Neue Waffe: AKM

  • Urs
  • 18. März 2014 um 13:22
  • Der_Janitschar
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    • 8. Mai 2014 um 23:40
    • #21

    Fehlt nur noch das Scope, oder????

    Die Anbauteile, sind das auch typische militärfundstücke oder auch in Industriegebäuden zu looten???

    (Am Castle wegen guter Aussicht???)

    Ansonsten (y)

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    • 14. Mai 2014 um 22:50
    • #22

    http://www.youtube.com/watch?v=aircQTXgmtg#ws

    K1Hzda5.png

  • itsahero
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    • 16. Mai 2014 um 08:51
    • #23

    [img width=604 height=415]http://cs618821.vk.me/v618821755/2363/d6qhkAkaV4I.jpg[/img]

    Quelle: http://vk.com/dayzstandalone

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    • 19. Mai 2014 um 15:05
    • #24

    Umfangreiches Review zur AKM:

    http://www.youtube.com/watch?v=DmHHLx1l5To#ws

    K1Hzda5.png

  • Shameless
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    • 19. Mai 2014 um 16:17
    • #25

    Ist schon bekannt wann die AKM ins Spiel kommen soll/wird?

  • Chance Boudreaux
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    • 20. Mai 2014 um 07:56
    • #26

    Weiß Jemand was in dem grünen Rucksack oben rechts fuer ein Item ist?

  • Chains
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    • 20. Mai 2014 um 08:02
    • #27
    Zitat von Chance Boudreaux


    Weiß Jemand was in dem grünen Rucksack oben rechts fuer ein Item ist?

    Sieht nach ner Maggi Gewürzmischung aus .. ;)

    Denke es wird irgendwas essbares sein, aber keine Ahnung was genau ^^

    [img width=268 height=48]http://steamsignature.com/status/english/76561197963287909.png[/img][img width=36 height=48]http://steamsignature.com/AddFriend.png[/img]

  • Big_Zinsi
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    • 20. Mai 2014 um 08:04
    • #28

    Ich glaube die Waffe kommt mit dem nächsten Update.

    Aber in einem anderen Video habe ich gesehen , wie einer diese Waffe, in so einem großen Backsteinhaus mit so Rundem Eingang findet.
    Fand ich direkt Mega scheisse...

    In dem Spiel ist es mittlerweile viel zu einfach ne Waffe zu finden.
    Warum soll man sich denn mal nen Bogen Craften, wenn eh in jeder Hütte ne Ak oder m4 rumfliegt ?

    Außerdem fehlen mir mehr Wirklch seltenen items im Spiel, wie vorher das lr-scope, oder die antistabweste.


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    mfg<br /><br />Carsten

  • 7sleeper
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    • 20. Mai 2014 um 09:56
    • #29
    Zitat von Big_Zinsi


    Ich glaube die Waffe kommt mit dem nächsten Update.

    Aber in einem anderen Video habe ich gesehen , wie einer diese Waffe, in so einem großen Backsteinhaus mit so Rundem Eingang findet.
    Fand ich direkt Mega scheisse...

    In dem Spiel ist es mittlerweile viel zu einfach ne Waffe zu finden.
    Warum soll man sich denn mal nen Bogen Craften, wenn eh in jeder Hütte ne Ak oder m4 rumfliegt ?

    Außerdem fehlen mir mehr Wirklch seltenen items im Spiel, wie vorher das lr-scope, oder die antistabweste.

    is aber schon klar, dass bis zum Release noch am Balancing geschraubt wird und der Verdacht nahe liegt, dass man neue Objekte zum Testen einfach häufiger anbietet als es evtl. später der Fall sein wird?!

  • Big_Zinsi
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    • 20. Mai 2014 um 11:22
    • #30

    Klar auf nem experimental Server ist das auch total in Ordnung , wenn man loot häufiger verteilt.

    aber auf den regulären Servern brauche ich oft noch keine 30 Minuten ,um nen neuen Kleinkrieg gegen irgendwelche Clans zu starten.
    Wie schnell hat man bitte mittlerweile ne sks ,oder eine Mosin mit genügend Munition ?
    Wie oft lässt man Schrotflinten ,blaze's Armbrüste etc liegen , weil man weiß , dass im nächsten Haus bestimmt ne bessere wumme liegt?(sks , Mosin , m4)
    Und das in der Nähe eines spawnpunktes.
    Dadurch geht halt das verloren ,wofür dayz eigentlich stehen sollte.... Survival.

    Klar es ist noch ne Alpha und der Großteil des späteren Spiels muss noch erstellt / eingefügt werden.
    Aber die lootverteilung ist für mich etwas, dass man relativ flott optimieren könnte.


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  • Big_Zinsi
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    • 20. Mai 2014 um 11:26
    • #31

    Befürchte ein bissel, dass es so bleiben könnte.
    Mich stört an dem Spiel auch absolut gar nix ,bzw ich habe für alles Verständnis( Bugs , glitches, etc).... Es ist mir nur ein gutes Stück zu einfach zu "überleben", wenn man sich nicht gerade ins pvp stürzt.


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    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi (20. Mai 2014 um 11:28)

  • Hummes79
    Zombiejäger
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    • 20. Mai 2014 um 12:22
    • #32

    Naja, die regulären Server sind ja eigentlich auch noch Testserver wo alle Neuerungen unter Realbedingungen getestet werden. Die Experimental sind erstmal dafür da um ganz neue Sachen zu testen und diese zu optimieren.
    Man sollte auch bedenken dass noch einiges an Loot dazu kommt. Somit ist ein Balancing derzeit eigentlich nur eingeschränkt möglich. Vielleicht will man einfach nur testen ob die Server mit so viel Loot zurecht kommen. Daher ersetzt man halt die noch nicht vorhanden durch bereits Implementierte Dinge. Desweiteren wurde ja schon angekündigt dass in der beta-Phase keine neuen Sachen mehr dazu kommen sondern nur noch an Bugs, Performance und Balancing gearbeitet wird. Ist eigentlich auch eine logische Reihenfolge: Erstmal gucken ob alles funktioniert und dann das Feintuning.

  • Adebar
    Gast
    • 20. Mai 2014 um 12:36
    • #33

    Das Balacing des Lootes wird erst mit der Beta Phase der Standalone statt finden.

  • Atriben
    Zombie
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    2
    • 20. Mai 2014 um 19:20
    • #34

    Hallo,

    Zitat von Chance Boudreaux


    Weiß Jemand was in dem grünen Rucksack oben rechts fuer ein Item ist?

    Das ist ein Heat-Pack :)


    Grüße

    Atriben

  • Chance Boudreaux
    Jäger & Sammler
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    153
    • 20. Mai 2014 um 19:46
    • #35
    Zitat von Atriben


    Hallo,


    Das ist ein Heat-Pack :)


    Grüße

    Atriben

    Alles anzeigen


    Abend,

    ein Wärmekissen im Rucksack quasi, ok vllt um einer Unterkühlung vorzubeugen das ergibt Sinn
    ttx

  • MaVerick[LAS]
    Zombiejäger
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    • 20. Mai 2014 um 19:56
    • #36

    Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber von Heatpacks war bisher in keiner Ankündigung die Rede, oder? Die würden momentan ja auch reichlich wenig Sinn machen. Is der Screen vll von einem dieser...naja...nicht ganz legalen Servern?

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • r4hDex
    Zombiejäger
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    1.149
    • 22. Februar 2016 um 18:28
    • #37
    Zitat

    AKM Manual Chambering Animation

    [img width=700 height=392]http://www.dayztv.com/wp-content/upl…review-dayz.jpg[/img]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Fraggman
    Zombie
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    • 22. Februar 2016 um 21:53
    • #38

    Hmm, warum das erneute Repetieren, nachdem das Patronenlager von Hand gefüllt wurde?
    Oder hab ich hier was missverstanden? ;D

  • 7sleeper
    Kämpfer
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    261
    • 22. Februar 2016 um 23:01
    • #39
    Zitat von Fraggman


    Hmm, warum das erneute Repetieren, nachdem das Patronenlager von Hand gefüllt wurde?
    Oder hab ich hier was missverstanden? ;D


    Ich denke mal, es handelt sich um zwei unabhängig voneinander ablaufende Sequenzen.
    Wenn man genau hinschaut erkennt man auch den Cut zwischen beiden Animationen.

  • Fraggman
    Zombie
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    14
    • 23. Februar 2016 um 11:20
    • #40

    Das ergibt in der Tat Sinn.

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