DayZ nach dem sterben keine Umgebung!

• Heyy...

wie in der beschreibung ist es so, ein kumpel von mir hat folgendes problem..er wurde angeschossen-> beine gebrochen-> ist ins wassergefallen zack tot-> dannach immer wieder neu ins wasser gespawnt und nach paar sek. wieder gestorben -> steam geschrieben der support ihn raus gesetzt aus dem wasser und dann in cherno gespawnt -> JETZT folgendes problem.. er sieht keine landschaft mehr also nichts wie wüste kein baum kein strauch keine stadt einfach nichts auf allen regulären servern auf hardcore wiederrum sieht er alles.....

kann jemand helfen? wäre nett!!!

ggl derMoozart

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Hi....

1. Es heißt gespawnt/ed und ist eigentlich auch nicht korrekt sondern eingedeutscht von 'to spawn'
    2. Er sollte sich mal verhungern oder verdursten lassen, da es auf Hardcore noch funktioniert tippe ich mal auf ein Problem seiner Position.

Edit: falls es ein Problem der Position sein sollte dann bringt eine Neuinstallation nichts, da der Char im Hive gespeichert wird.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von NoOneKnows ()

• heyy..

also danke für die ganzen antworten!!! (y)

und ja war ja auch schon spät gestern ;) :P

also er ist ja cherno gestartet und dann richtung elektro gelaufen und kaum war er aus der stadt raus war alles nur wüste... verhungern ist leicht gesagt ist seit ca. 2h unterwegs und immer noch hydrated und energized dass is ein bissl komisch oder???

• In der Mod gabs das ab und zu mal dass man gespawned ist und nur nackte Wiese mit Hügeln zu sehen war, aber keine Objekte. Also so wie in der Außenzone. Ausloggen und neues einloggen hat da geholfen. Bei der SA hatte ich das noch nicht.

• heyy..

naja wie gesagt, er ist aus cherno rausgelaufen und dann war alles weg kein baum kein busch und auch nicht die stadt wo er rausgelaufen ist alles einfach weg...

• nochmals Heyyy ;)

ALSO PROBLEM GELÖST!!!

einfach rennen bis du bewusstlos wirst und dan neu starten und alles funk. wieder keine andere möglichkeiten....support kann dir da auch nicht helfen... also einfach aus eigenerkraft probieren zu sterben!!!!

• Hatte ich auch die tage. Hab ich unter einem Baum ausgelogt,und beim einlogen war nur beige mit ein paar grünen strichen zusehen. Bin dann ehr zufällig ins inventar gegangen und schwubs warballes wieder normal

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk