DayZ Standalone Update 0.55.127129 (Stable)

  • Hallo,


    Trommel für AKM weg (y) und Zombies lassen sich nicht abschütteln sondern kleben permanent am Rucksack und benötigen teilweise 3 Axthiebe das soll aber noch besser werden...
    Fadenkreuz ist anders und bewegt sich jetzt und der zoom ist nicht mehr so stark

  • Mein Fazit bisher: Mir gefällts ;)
    Zombies werden nach 200m müde und man kann ihnen entwischen. Das Stealth-Feature finde ich sehr gut, Pistole mit Schalldämpfer funktioniert mit den Zombies auch sehr gut.


    Loot-technisch könnts bisschen besser sein.

  • [Tweet]583372007422746624[/tweet]

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Hier mal ein kleine Zusammenfassung der ersten 4 Spielstunden nach dem heutigen release.


    Beim Spielbeginn im Nordwesten einen rauchenden Heli gefunden. Zu finden war eine M4 und ein Mag.
    und eine Landmine.


    Grundsätzlich waren alle zu findenden Dinge wie durchgemischt auf den Lootstellen verteilt.
    Also nicht alles an seinem gewohnten Ort zu finden.
    Auch gibt es neue Orte an denen Loot spawnt. Es lohnt auch die Stellen abzusuchen die ihr bisher links liegen gelassen habt...
    Ich für meinen Teil habe in der heutigen Session genug zum Überleben gefunden, bin jedoch gespant wie es in den folgenden Tagen wird.


    Die Zombies treten nun in höherer Stückzahl auf, wobei die angestrebte Menge noch bei weitem ausbleibt. Dafür sind sie nun aktiver und meiner Meinung nach funktioniert der Stealthmodus auch gut.
    Die Zombies sehen einen aus hunderten Metern Entfernung genauso wenig wie wenn man sich hinter ihnen aufhält.
    Im geduckten Fortschreiten macht man auch nicht gleich auf sich aufmerksam.
    Nun braucht man mehr als zwei Hits mit der Axt um sich das Gesindel vom Leib zu halten.
    Die neuen -noch nicht fertigen- Bewegungen/Angriffe gefallen mir auch schon.
    Leider sind die Zombies immernoch teils sehr laggi gewesen, so das es schwer war unversehrt davon zu kommen.


    Laut anderen Meldungen ist noch zu verzeichnen das die Zelte noch nicht bestehen bleiben.
    Das Problem ist bekannt, jedoch haben die Devs am Releasetag noch keine Verbesserung gefunden.


    Die Trucks bleiben auch nach Serverneustart an ihrem Abstellort stehen und sollen auch wieder vollgetankt sein!?


    Einen weiterer Heli den ich gesehen hatte war auch nach Neustart an der Stelle geblieben.


    In diesem Sinne kämpft weiter ums überleben Freunde/Feinde (y)

    ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB, <br />Windows 8 64 Bit

    Einmal editiert, zuletzt von HisGoodness ()

  • Naja, ich finde das Update eigentlich gut ,aber irgendwie ist es doch der monatliche EarlyAcess-Klassiker.


    Nachdem ich in Elektro gespawnt bin, wurde mir schnell klar, dass ich meinen lootplan von allen Häusern verwerfen kann.
    Ab sofort kann so ziemlich alles überall spwanen.... Schonmal sehr geil.( auch die lootknappheit)


    Erster Kampf mit einem Zombie ... Naja...sagen wir mal sehr glitchy, aber ich mag es dass die so viel Schaden aushalten und dadurch echt eine Bedrohung darstellen können.


    In Elektro musste ich dann zwei offensichtliche Killer anlabern, ob die mir etwas zu essen schenken können ,damit ich es in den nächsten Ort packe.
    Statt etwas essbaren gabs aber direkt die zu erwartende Kugel zwischen die Zähne :D
    Die Begründung der Jungs war, dass sie mich essen müssen, um zu überleben.
    Hab mich zwar anfangs geärgert ,aber fand das dann doch ganz geil.
    So kommt Endzeit Atmosphäre auf , wenn sich Spieler gegenseitig jagen, weil es in den Städten sonst kein Essen mehr gibt :D


    Respawn in Berezino!
    Wieder kein "essbares" Loot, aber dafür ein paar coole Klamotten und eine spannende Schießerei , die ich aus einem Busch beobachtet habe.


    Ich hatte gehofft eine Leiche looten zu können , aber ich wurde entdeckt und musste flüchten.
    In diesem kleinen Örtchen westlich von Berezino fand ich Gott sei dank ein wenig Essen und Trinken.


    Von diesem Ort bin ich dann etwas durch die Wälder geirrt und kam dann plötzlich ins gelobte Land...im Volksmund auch Krasnostav genannt.
    Im ersten Haus gabs direkt einen Mountain Backpack. Im Supermarkt gab es Nahrung und burlap-Säcke zuhauf, dafür war die schule relativ unspektakulär.
    Bin dann direkt in die Polizei und hab dort im ersten Raum 7 , in Worten sieben , große mp5 Magazine gefunden und zig Polizei Uniformen.
    Die anderen Räume waren fast nur mit Kleidung überhäuft.


    Verstehe jetzt auch, warum Persistence auf den gdz-Servern immer deaktiviert war. So macht es leider einfach keinen Sinn...
    Bin auch sehr gespannt , wie sich diese loothaufen noch entwickeln werden :D


    Also ich werde das Spiel, nun doch wieder etwas liegen lassen und warten bis die persi funktioniert.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    mfg<br /><br />Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Zinsi ()

  • Wie verhält es sich den momentan mit den heli crashsites? Spawnen die neu, oder bleiben an der gleichen Stelle dauerhaft über Serverrestarts ohne Loot liegen?

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • seit dem Update hab ich wieder den Unschärfe Bug der nach einer Neuinstallation den kompletten Rechners eigentlich weg war



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Wie verhält es sich den momentan mit den heli crashsites? Spawnen die neu, oder bleiben an der gleichen Stelle dauerhaft über Serverrestarts ohne Loot liegen?


    Die Helis sind aktuell auf jedem Server an der selben Stelle und es spawnt (nach meiner Beobachtung) nichts nach

    Wohin fahren wir?<br />Nach Mexico!<br />Was gibts in Mexico?<br />Mexicaner!!!