Hoffentlich wird das bald behoben, ich finde das absolut zum Kotzen.
Mosin ist total unbrauchbar seit dem Patch. Jetzt muss ich Nahkampf zocken
Das stimmt (zumindest bei mir) nicht. Hat überhaupt keinen Einfluss. Ich kann zwei Minuten warten bis er sich komplett beruhigt hat, ist immernoch ne Katastrophe.
Auch das stimmt nicht, bei mir bleibt er nie an einer Stelle.
Es ist jetzt schlicht unmöglich oder einfach nur pures Glück ein Ziel über 600 Meter zu treffen.
EDIT: Hab sogar untertrieben, es geht ja nicht mal mehr auf 200 Meter sicher, geschweige den 600. Vor dem Patch waren bis zu 800/900 Meter kein Problem.
Alles anzeigen
Schon mal versucht mehrere Tasten auf "Atem anhalten" zu belegen. Je mehr Tasten du da belegst (und natürlich auch drückst), desto ruhiger wird dein Atem. Funktioniert bis zu 3 Tasten. Unser Sniper konnte so gestern schiessen.
"Ich kann zwei Minuten warten bis er sich komplett beruhigt hat, ist immernoch ne Katastophe" <= wartest du 2 Minuten im Visier oder gehst du wieder aus dem Visier raus und dann später nochmals rein.
Hältst sicher die ganze Zeit mit der rechten Maustaste den Atem an, was den Character natürlich noch mehr aus der Puste kommen lässt.
Einfach nach dem Rennen, ins Visier, danach aus dem Visier, bisschen warten (ohne Visier, ohne Zoom, ohne irgendwas zu drücken) und danach wieder ins Visier zurück. Hat bis jetzt bei allen geholfen, denen ich diesen Tipp gab.
Ich finde es auf jeden Fall gut so, dass die Sniper nicht mehr so einfach treffen. Das links nach rechts schwenken ist war nicht realistisch, aber eben, ist ja nicht allzu lange, bis sich der Atem beruhigt hat.