Beiträge von Eudaimonie

AKMs (4 Stück) haben wir bisher auch nur in den Baracken gefunden.

Momentan ist auch eher das Problem, das viele Server-Hopping betreiben. Warten in/bei den Military-Gegend und dann looten sie gleich, sobald ein Server-Restart kommt.

Deshalb findet man wohl auch so wenig, da einfach alles immer so schnell weg gelootet ist von den Server-Hoppern.

Aber das ist wohl ein Problem, dass sich in den nächsten 2-3 Wochen einpendeln wird.

gut danke dir smurfi ich geh die schritte mal durch und ja jedes andere spiel/programm läuft wie immer allerdings ist mir aufgefallen das ich im moment häufig hänger habe also mein bildschirm hängt einfach aber der sound läuft normal weiter

Hoert sich fast so an wie:
    - Virus/Trojaner
    - Ein anderes (neu installiertes?) Programm braucht die ganze CPU-Leistung/RAM
    - Ein Hardwareschaden

Habe jetzt verschiedene Server ausprobiert auf den Airstips ist wenig bis garkein Loot.
    Spiel stürzt nach einer weile ab nach Server wechsel.
    Fehlermeldung beim Spielbeitritt.
    Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht. Bekommt man die Fehlermeldung weg ?

- Loot wurde verringert (gefühlte 60% bei mir).
    - Ja, beim disconnect vom Server oder beenden des Spiels, stürzt es häufiger ab.
    - Fehlermeldungen beim Spielbeitritt habe ich so gut wie keine.

Bei mir sind in den cfg die Auflösung Einstellung korrekt aber dennoch ist die Auflösung im hauptmenü viel zu gering! Was kann ich da jetzt tun? Kann mir vielleicht auch jemand die cfg mal zu schicken? Wäre echt klasse da Ich hier auch neu bin und noch nie so richtig Durchblick! :)

Konfig-Datei schreibgeschützt?

Teilweise ist das Spiel einfach verbuggt.

Ich hatte das von Mitte Mai bis Anfangs Juni auch fast jedesmal. Plötzlich (noch vor dem Patch) war es wieder weg. Dafür ist es momentan bei einem anderen Clan-Member so..

Kannst nicht all zuviel machen. Das mit dem "immer auf gleichen Server spielen" hilft gegen diesen Bug auch nicht wirklich (hatte es oft, dass ich mich nach dem Abendessen auf den gleichen Server einloggte und einen Char-Reset hatte...).

Ihr könnt beim Klon den Pulse checken und schauen, ob ein Name unten links angezeigt wird. Wird ein Name angezeigt, solltet ihr den Klon nicht erschießen (der "Klon-Inhaber" endet sonst als Freshspawn).

Steht nach dem "Check pulse" unten links die Meldung "Unkknown Entity has no pulse.." dann wird dieser Klon vom Server nicht mehr als der ursprüngliche Spieler erkannt und könnt ihr den Klon abschießen/ausnehmen ohne Probleme.

Hi, dieses Video dient nur zur Informierung. Ich nehme keine Garantie für irgendetwas. Es kann gerne diskutiert werden. Ich finde, dass solche Fehler nicht geheim bleiben sollen. Da dieser art von Fehler auf längerer Zeit ausgenutzt werden.

Ich frage mich nur ob die Programmierer wirklich nichts von diesen Fehlern wissen oder es einfach nicht beheben können.

*schnippschnapp*

Der Bug ist schon lange (ich kenne ihn seit 2-3 Monaten) bekannt. Und nochmals, in einer Alpha-Phase werden eigentlich keine Bugs korrigiert. Die Entwickler wissen schon davon, aber eben, a) Alpha b) Arbeiten die Entwickler an wichtigeren Sachen!

PS: Der Trick geht noch viel einfacher... Geht auch ohne zweite Person (sprich: du kannst es alleine machen).

Schon mal versucht mehrere Tasten auf "Atem anhalten" zu belegen. Je mehr Tasten du da belegst (und natürlich auch drückst), desto ruhiger wird dein Atem. Funktioniert bis zu 3 Tasten. Unser Sniper konnte so gestern schiessen.

"Ich kann zwei Minuten warten bis er sich komplett beruhigt hat, ist immernoch ne Katastophe" <= wartest du 2 Minuten im Visier oder gehst du wieder aus dem Visier raus und dann später nochmals rein.

Hältst sicher die ganze Zeit mit der rechten Maustaste den Atem an, was den Character natürlich noch mehr aus der Puste kommen lässt.

Einfach nach dem Rennen, ins Visier, danach aus dem Visier, bisschen warten (ohne Visier, ohne Zoom, ohne irgendwas zu drücken) und danach wieder ins Visier zurück. Hat bis jetzt bei allen geholfen, denen ich diesen Tipp gab.

Ich finde es auf jeden Fall gut so, dass die Sniper nicht mehr so einfach treffen. Das links nach rechts schwenken ist war nicht realistisch, aber eben, ist ja nicht allzu lange, bis sich der Atem beruhigt hat.

Das Thema ist ja, dass ihr jedes Mal beim einloggen einen Char-Reset habt. Das passt für mich schon ziemlich genau auf diese Release-Notes.

Ja, laut Theorie müssten somit alle, die während dem ausloggen erschossen haben, ein Problem haben.

Die andere Frage ist immer, ob die Release-Notes von den Developern stimmen... Z.B. steht in den Release-Notes auch, dass das kochen von Fleisch nur 30 Sekunden dauert. Bei uns hat es gestern aber ca. 10-12 Minuten gedauert.

Auch steht in den Release-Notes, die Hicks verlinkt hat (Twitter), auch nichts von der AK-Waffe, sondern nur von "AKM attachments" (also AK-Zubehör).

Ja, kann ich (wir) bestätigen. Server laufen instabil.

Auf deutsch übersetzt heißt das so viel wie: "Der nächste Character wird nicht in der Datenbank gespeichert, wenn du dich nach dem Tod direkt vom Server ausloggst"

D.h. immer schön zuerst "Respawn" drücken nach dem Tod, warten bis du als Bambi wieder gespawned bist und erst danach den Server verlassen.

Ich hab jetzt beinahe bei jedem Serverwechsel/Serverrestart oder allgemein beim Einloggen den Bambi-Bug.Also das ich wieder als Newbie starte.Dagegen scheint keiner der bekannten Tricks zu helfen.Weiß jemand Rat oder hat jemand das selbe Problem?

Jetzt mit dem neuen Patch 0.45?

Falls es den Patch 0.45 betrifft, dann hast du vermutlich folgendes in den Release-Notes übersehen:
    "Player's next character will not be saved to database if he disconnects after death"

wie mach ich das mit dem Attribut?

Rechts-Klick auf die Datei => Properties (meist der unterste Eintrag) => im General-Tab die Checkbox "ReadOnly(Schreibgeschuetzt)" aktivieren.

Sorry, habe nur englische PCs, deshalb meine Kommentare (resp. deutscher Name, wo ich ihn auswendig wusste) in den Klammern.

1. Game stürzt bei normalen Aktionen einfach ab (Axt ziehen, Waffen ziehen, trinken, etc... )

2. Großer Airfield ohne Loot, Bestätigt durch 6 maliger Server wechseln

1. Seit dem Patch auf 0.45 stürzt das Spiel bei mir auch öfters auch (auch bei Mitgliedern im Clan).
    2. Es gibt noch Loot, aber (nach meiner Schätzung), ca. 60% weniger.

finds viel mehr seit dem patch :D

Ich sehe sie jetzt (0.45) auch fast ueberall. Bei der alten Version (0.44) habe ich in 1 Monat Spielzeit, vielliecht 2-3 Pfeile gefunden. So viele finde ich jetzt in 2h Spielzeit :s

Ich kenne das nur, wenn du den selben Server nochmals joinst und die Logout-Time noch nicht abgelaufen ist.

Wolltest du vielleicht von Server A auf Server B wechseln und hast aber doch nochmals Server A erwischt?

Ansonsten ist es eigentlich nicht möglich..