Tot nach Einloggen

• Hi liebe Community,

ich schilder hier das Problem eines Kumpels. Wir spielen schön in Ruhe und Frieden DayZ ohne Probleme. Allerdings sobald wir aufhören und zu einem späteren Zeitpunkt weiterspielen wollen gibt es ein massives Problem. Er taucht fast jedes mal irgendwo auf der Karte auf, ohne Gear und Equip natürlich. Bei den letzen 4 Logins ist ihm das 3x passiert, bei mir gibt es allerdings keinerlei solche Probleme, hatte das noch nicht einmal, egal wie oft ich mich aus- und wieder einlogge. Dass das vorkommt habe ich ja schon gelesen, aber das es so regelmäßig auftaucht ist mehr als frustrierend. Ich habe alles gleich gemacht wie er, wir haben nur zusammen gespielt und bei mir ist noch nix passiert. Jemand Erfahrungen damit gesammelt?

lG Dominic

• Moinsen,

Also es gibt zwei Tipps für solche Fälle,

1: Wen du Spawnst ohne Equip dann NICHT BEWEGEN keinen einzigen Schritt machen,
    sofort vom Server runter und auf einen anderen rauf gehen.
    Im Regelfall sollte dann das EQ wieder da sein.
    2. Versucht immer auf gleiche Server zu spielen nicht immer wieder andere.

Dennoch was auch sein kann ich aber eigentlich eher nicht glaube das er immer wieder getötet wird durch andere Spieler.
    Einfach mal 1 und 2 Beachten dann wird vllt. wieder.

mfg.

• Teilweise ist das Spiel einfach verbuggt.

Ich hatte das von Mitte Mai bis Anfangs Juni auch fast jedesmal. Plötzlich (noch vor dem Patch) war es wieder weg. Dafür ist es momentan bei einem anderen Clan-Member so..

Kannst nicht all zuviel machen. Das mit dem "immer auf gleichen Server spielen" hilft gegen diesen Bug auch nicht wirklich (hatte es oft, dass ich mich nach dem Abendessen auf den gleichen Server einloggte und einen Char-Reset hatte...).