Habe jetzt verschiedene Server ausprobiert auf den Airstips ist wenig bis garkein Loot.
Spiel stürzt nach einer weile ab nach Server wechsel.
Fehlermeldung beim Spielbeitritt.
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht. Bekommt man die Fehlermeldung weg ?
Wenig Server Loot/Abtürtze nach Serverwechsel/Fehlermeldung
-
-
Habe jetzt verschiedene Server ausprobiert auf den Airstips ist wenig bis garkein Loot.
Spiel stürzt nach einer weile ab nach Server wechsel.
Fehlermeldung beim Spielbeitritt.
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht. Bekommt man die Fehlermeldung weg ?- Loot wurde verringert (gefühlte 60% bei mir).
- Ja, beim disconnect vom Server oder beenden des Spiels, stürzt es häufiger ab.
- Fehlermeldungen beim Spielbeitritt habe ich so gut wie keine. -
Eine "beliebte" Fehlermeldung die ich bekomme ist:
Confirmation of Changes
No entry `bin\config.bin/cfgLights/Small
FireLight.brightness`.Ich denke es kommt daher das ich meine Config und meine Profildatei schreibgeschützt habe. Ich klicke die Fehlermeldung einfach weg, merke keinen Unterschied.
Die Win-Meldung:
Das Spiel funktioniert nicht mehr
Habe ich beim Beenden(bisher 2x) und kurz nachm Serverrestart nachm neu Connecten(bisher 1x)
So ganz tragisch finde ich das jetzt nicht wirklich.
-
Als Loot finde ich genug Lebensmittel, Kleidung und Standard Waffen wie Armbrust Schrott und Jagdgewehr sowie Pistolen.
Munition auch aber keine Pistolenmagazine keine Optiks, und keinen Gaskocher aber pro Haus sicher 2 Gaskartuschen[emoji26].
Und Bolzen zufinden ist wie Lotto spielen hat man keine Armbrust auf denn Rücken finde ich sie in einer Tour wehe ich nehme mir einen Xbow mit finde ich keine Bolzen [emoji39][emoji38].
-
-
Das der Loot drastisch reduziert wurde, verleiht dem Spiel mehr Survivalaspekt und erhöht den Spielspaß deutlich, finde ich. Dadurch wird es insgesamt schwieriger, ich spiele allerdings auch so, das ich nach dem Newspawn erstmal in die Städte und Dörfer gehe, und die Airfields erst dann mitnehme, wenn die auf meiner Route liegen. Ich wechsel dann auch nicht den Server, um noch mehr abzugreifen, sondern ziehe weiter. Das macht echt richtig Laune, viel besser, als nach einer Stunde alles zu haben, und sich dann zu fragen, was man nun machen soll.
Die Abstürze habe ich auch, konnte bisher aber kein System dahinter entdecken. Einmal ist es beim Serverjoinen passiert nach dem Restart, manchmal mitten im Spiel, es passiert halt. Wirklich tragisch finde ich das jetzt nicht.
Die "Confirmation of changes"-Fehler klicke ich ebenfalls weg, und gut ist.