eingelogt und char reset

• Ich hab jetzt beinahe bei jedem Serverwechsel/Serverrestart oder allgemein beim Einloggen den Bambi-Bug.Also das ich wieder als Newbie starte.Dagegen scheint keiner der bekannten Tricks zu helfen.Weiß jemand Rat oder hat jemand das selbe Problem?

Jetzt mit dem neuen Patch 0.45?

Falls es den Patch 0.45 betrifft, dann hast du vermutlich folgendes in den Release-Notes übersehen:
    "Player's next character will not be saved to database if he disconnects after death"

• Auf deutsch übersetzt heißt das so viel wie: "Der nächste Character wird nicht in der Datenbank gespeichert, wenn du dich nach dem Tod direkt vom Server ausloggst"

D.h. immer schön zuerst "Respawn" drücken nach dem Tod, warten bis du als Bambi wieder gespawned bist und erst danach den Server verlassen.

• Das Thema ist ja, dass ihr jedes Mal beim einloggen einen Char-Reset habt. Das passt für mich schon ziemlich genau auf diese Release-Notes.

Ja, laut Theorie müssten somit alle, die während dem ausloggen erschossen haben, ein Problem haben.

Die andere Frage ist immer, ob die Release-Notes von den Developern stimmen... Z.B. steht in den Release-Notes auch, dass das kochen von Fleisch nur 30 Sekunden dauert. Bei uns hat es gestern aber ca. 10-12 Minuten gedauert.

Auch steht in den Release-Notes, die Hicks verlinkt hat (Twitter), auch nichts von der AK-Waffe, sondern nur von "AKM attachments" (also AK-Zubehör).

Einmal editiert, zuletzt von Eudaimonie ()

• also ich habe dasselbe Problem mit dem einloggen. Gestern bin ich beim starten immer wieder als bambi gestartet, an den verschiedensten Orten. Irgendwann gings dann mal, das ich meinen eigenen equipten character hatte. Heute habe ich schon 15 verschiedene Server ausprobiert. Überall steht, dass der Character nicht geladen werden kann und ich mich ausloggen soll, damit dieser nicht überschrieben wird. ich kann also nicht mehr vernünftig zocken....das geht mir mega auf den sack....

• Auch steht in den Release-Notes, die Hicks verlinkt hat (Twitter), auch nichts von der AK-Waffe, sondern nur von "AKM attachments" (also AK-Zubehör).

Naja die Patchnotes waren leider noch nie 100% korrekt, bzw. vollständig. Auch war besonders in den letzten Notes so einiges mehrfach erwähnt worden. Aber ein Bug mit dem Thema wurde schon von offizieller Seite gemeldet, euer Char wird nicht gespeichert, wenn ihr bereits einmal auf dem Server gestorben seid in der gleichen Session. Vorsicht also.

Mein letzter Char Reset war allerdings noch irgendwo im 0.3er Bereich. Von daher kann ich jetzt keine persönlichen Erfahrungen hier einbringen.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Hat von euch schon mal einer ghabt, dass er schon ausgerüstet war... mehrfach schon das Spiel beendet hat etc und beim nächsten mal an der selben Stelle einloggt, aber als bambi da steht ??? >:( >:( >:(

das ist jetzt echt frustrierend -.-

• Und jetzt renn ich vor meinen Kollegen aufeinmal sind meine Beine gebrochen und ich tot [facepalm]

4 Leute können bestätigen, dass niemand geschossen hat

Schwer da noch motiviert zu bleiben :-\

• Das mit dem Char reset hatte ich letztens auch 2mal am Tag. Was noch mehr genervt hat war, dass ich mich in einem Wald ausgeloggt habe, nach 3 Stunden wieder den Server gejoint habe und dann mitten im Gefängnis am Airfield raus gekommen bin. Ich sehe dass, und wie es der Zufall will kommt in dem Moment einer die Treppe runter und killt mich. >:D

• Auch Ich kann bestätigen, dass der Charakter ab dem Update immer zurückgesetzt wurde.
    Da ich aber gestern und heute immer auf den Server dieses Forums geblieben bin, ist das nicht
    passiert.
    Was mich nur ein bisschen verwirrt ist, das auf dem Startbildschirm der Char von Gestern noch
    angezeigt wurde, obwohl die Kleidung und Bewaffnung sich geändert hatte.
    Aber warten wir das nächste Update ab und freuen uns dann das alles wieder im Loot ist.

Gruß