Falsche Forenabteilung
Beiträge von Stinger
-
-
-
-
Habe selbiges in 0.58 nun auch schon 2x miterlebt.
-
Mal ernsthaft, steht das Angebot noch? hast du ne Winchester samt Scope?
-
Ja, was aktuelles ware mal nicht schlecht. ich für meinen Teil habe in den letzten beiden Wochen so viele Krankheiten miterlebt. Einige führten unmittelbar zum Tod und andere, so ist es mir selbst geschehen, können einfach ausgesessen warden ohne Medikamente etc.
-
Sind die Daten noch aktuell? Und ist da mittlerweile nichts hinzugekommen?
-
Charlie und die Schiockoladenfabrik :))
"Damals sagte ich mir: Diesem einen will ich folgen. Diesen einen kann ich König nennen."
-
Hallo Zusammen,
gibt es eine Liste der Krankheiten in DayZ? Bspw welche es gibt, wie man daran erkrankt und was man dagegen tun kann.
Vielen Dank im Voraus
-
-
Ich kann da nur beipflichten. Ein Hotfix sollte seinem Namen auch gerecht werden wenn man ihn schon ankündigt. Ich für meinen Teil warte sehnsüchtig darauf da die Situation mit den Lagern echt nicht mehr feierlich ist.
-
Hallo,
habe dir ne PN geschrieben
Gruß
-
Hey Servus,
kannst, mich gern ma bei steam adden. Vielleicht bekommen wa ja dein TS2 Problem in den Griff.
Steam: 101.|Stinger...!
Gruß
-
Glaube nicht das es noch aktuell ist
-
Das weiss ich eben nicht. Das wäre schon besser als der von mir angenommene 24h Restart
-
Hallo,
seit 0.58 spiele ich wieder DayZ und habe mir mit meinem Team auch direkt ein Lager zugelegt. Diverse Fässer, mehrere Trucks, sowie alle 3 Sorten Zelte.
Das Lager ist an einem entfernten Punkt der Karte und es gibt in der Nähe keine Lootspawns.
Wir achten penibel darauf das wir innerhalb der Fäser Zelte und Trucks keine Container mit Inhalt lagern.
Jedoch ist es innerhalb des Lagers unspielbar.
Sprich die Trucks starten nicht oder lassen sich nicht öffnen, Fässer ebenso. Inventare können nicht umgeräumt werden. Es kommt zu Verbindungsproblemen so das man andere Spieler nicht mehr sieht obwohl diese direkt neben einem stehen. usw....Weiss da jemand Rat?
Gruß und Danke
-
Hallo liebe Serverhoster,
kann es sein das mit 0.58 die Server alle nur noch um 01.00 Nachts gerestartet werden? Zumindest mal die Public Server? Ich für meinen Teil finde bei meinem Public Server keine Möglichkeit mehr restarts zu konfigurieren.
Danke für die Hilfe
Gruß Stinger
-
Ouh vielen Dank, ich dachte doppelt W hätten se aus dem Spiel genommen. Dann werd ich das direkt mal einrichten.
Das mit den Makrotasten geht mit der Logitech Gaming software oder? -
und wie spielst du dann ohne Statusanzeige? Das stell ich mir echt schwierig vor.
-
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Sprinten zu automatisieren. In der Version 0.58 unseres geliebten Joggingsimulators muss man ja mittlerweile SHIFT + W drücken um zu sprinten. Früher konnte man das noch durch doppelt W. Damals hatte ich einfach die W Taste eingeklemmt und los gings.
Aber mittlerweile 2 Tasten einzuklemmen halte ich für sehr unpraktisch.Hat jemand Tipps und Tricks für mich?
Viele Grüße