[Forenspiel] Wer hat das gesagt? Aus welchem Film ist es?

• Bissle was längeres ;)

"Hey, kennst du schon den mit Superman und Wonder Woman?"
    "Hab jetzt keinen Bock auf Witze..."
    "Nein, wirklich! Der ist gut! Superman fliegt gerade über Metropolis, ja? Er ist höllisch geil und sucht die Dächer ab.
    Und plötzlich sieht er, wie Wonder Woman ganz allein auf dem Dach der Gerechtigkeitsliga liegt und sich sonnt! Okay?
    Ich meine, sie liegt da splitterfasernackt, die Beine weit gespreizt, als wolle sie gevögelt werden...
    Und Superman sagt zu sich: "Oh mein Gott, was sehe ich denn da? Diese Wonder-Muschi hol" ich mir doch!" Er nimmt sich vor, schnell runter zu fliegen, "n paar Stösse zu machen und gleich wieder abzuhauen, bevor sie überhaupt was davon mitkriegt!
    Naja, weil er ja Superman ist, alles klar? Also, was macht er?
    Er haut voll seinen Turbo rein! Ziiischt runter! Und vögelt sie so schnell, dass sie ihn nicht mal sieht...

Wonder Woman richtet sich auf und sagt: "Scheisse, was war denn das???" Und der unsichtbare Mann sagt: "Keine Ahnung, aber mein Arschloch brennt wie "n Ofen!!!"

Ist doch witzig, oder? Jetzt kommt, das is "n Brüller!!!"

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• naaajaaa.... Hollowman :P

"Das erinnert mich an einen Witz:
    Ein Kerl kommt in eine Bar, geht zum Barkeeper hin und sagt:

"Pass auf, ich hab ne Wette für dich! Ich wette mit dir um 300 Dollar, dass ich es bringe, in dieses Glas da drüben zu pissen, und es geht nicht ein Tropfen daneben!"

Der Barkeeper sieht sich das Glas an und dieses Glas, es steht gute 3m weg und er sagt:

"Warte, versteh ich das richtig ? Du wettest also mit mir um 300 Dollar, dass du es bringst, von da, wo du stehst, da rüber zu pissen, in dieses Glas und es geht nicht ein Tropfen daneben?"

Der Gast sieht den Typ an und sagt: "Ja, so ist es!"

Der Barkeeper sagt: "Junger Mann, die Wette gilt!"

Der Kerl sagt: "Okay, es geht los, es geht los..."

Zieht sein Ding raus, sieht das Glas an. Man. Er denkt fest ans Glas, denkt fest ans Glas, ans Glas, ans Glas, denkt fest ans Glas, Glas, an seinen Schwanz, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, fest ans Glas, Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Schwa..-, Glas... Und dann... Pffffffuuuuuusschh, läßt er's laufen! Und er... pisst die ganze Bude voll... pfffffffhhhh! Er pisst auf die Bar, er pisst auf die Hocker, auf den Boden, auf das Telefon... pfffffffhhhh, auf den Barkeeper, pfffffffhhhh, er pisst einfach überall hin, nur... kein Tropfen in das Scheiß-Glas! Klar? Okay!

Also, der Barkeeper, der lacht sich darüber natürlich den A r s c h ab, er ist 300 Dollar reicher! Und er - die Pisse tropft ihm vom Gesicht - ... er sagt: "Du bescheuerter Idiot, Mann! Du hast alles getroffen, außer dem Glas! Du schuldest mir 300 Dollar, Puta!"

Der Kerl sagt: "Entschuldige mich, nur eine kleine, winzige Sekunde."

Geht in die hintere Ecke der Bar, wo gerade 'n paar Jungs ne Partie Billard spielen. Er läuft zu ihnen rüber, - flüster, flüster -, kommt zurück zum Tresen und sagt: "Hier, bitte, Mr. Barkeeper! 300!"

Und der Barkeeper fragt: "Worüber freust du dich so, Blödmann? Du hast gerade 300 Dollar verzockt!"

Da sagt der Kerl: "Siehst du diese Typen da? Ich hab grad mit jedem um 500 Dollar gewettet! Ich sagte, ich pisse auf deine Bar, pisse auf dein Boden, pisse auf dein Telefon und pisse auf dich, und du wirst deshalb nicht bloß nicht wütend auf mich sein, du wirst dich darüber freuen!"... Ist doch zum Totlachen, oder?! Du wirst dich darüber freuen..." ;D

Einmal editiert, zuletzt von smurfi ()

• Desperado

Ich mag den Film ;)

"Alles hier ist essbar! Sogar ich... aber das, meine lieben Kinder, nennt man Kannibalismus und wird in vielen Gesellschaften nicht gerne gesehen!"

Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD

• Der Hobbit

"Wenn Du mal auf die andere Seite willst, Du wärst nen verdammt guter Verbrecher!"
    "Und Du ein Cop!"
    "... Neeein."

Einmal editiert, zuletzt von Gundral ()

• Da FeeDMe seit zwei Wochen kein neues Zitat vorgegeben hat mache ich einfach mal weiter ;)

"Wie hast du das gemacht..Ihn...aus mir rausbekommen?"
    "Kognitive neu Kalibrierung! Ich hab dir kräftig eine reingehaun."

• Da ich den Film gerade schaue,weis ich es :)

Marvel's The Avengers

Neues Zitat:

"Du hast doch bloß ein Leben. Und das solltest du leben wie du es möchtest."

• Nein die Hauptrolle Spielt Samuel L. Jackson

"Gott hat es gefallen,dich mir auf seinen Pfad zu legen und ich habe die aufgabe,dich von deiner Verruchtheit zu heilen"
    "Sind sie irgendwie Pervers"
    "Nein Madam"
    "Sind sie so ein Jesus Freak,der mir den Heiligen Geist rein Ficken will"

• Ach das ist doch der mit... verdammt wie heisst die schon wieder? Ex-BFF von Paris Hilton? Die auch in den Knast ging?

Auf den Filmnamen komme ich nicht... sorry :(