Krankheiten und vergiftungen

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eine Liste der Krankheiten in DayZ? Bspw welche es gibt, wie man daran erkrankt und was man dagegen tun kann.


    Vielen Dank im Voraus

  • Na die Hälfte davon is schon nich mehr aktuell und die andere Hälfte garnich im Spiel.

  • Ja, was aktuelles ware mal nicht schlecht. ich für meinen Teil habe in den letzten beiden Wochen so viele Krankheiten miterlebt. Einige führten unmittelbar zum Tod und andere, so ist es mir selbst geschehen, können einfach ausgesessen warden ohne Medikamente etc.

  • ::) öhhhmmm jein.
    Ich hab vor paar tagen nen benzinkanister gefunden...freude war gross ( 27%)... bis ich mich bei einem brunnen verklickt hab.... kanister bleifrei super 98 ex in die kehle.
    Die "sick" anzeige bugt wie sau....jedenfalls war es dann meine aufgabe trotz immer mehr schwarz/weiss fernsehn immer wieder den kanister am brunnen zu füllen um mich eines genüsslichen "vormiting"zu ergötzen.
    Anzeige hin oder her...äpfel plücken essen kanister saufen kotzen...das ganze sicher an die 5-7 mal... dann kam laangsaaam wieder farbe ins spiel....und auch endlich die anzeige "sick".....voll auf ignoriert gestellt...bin wieder purlimunter ..trotz diverser texte das es mit dem tot endet.


    Was einfach wichtig ist beim heilekotzen...auch essen nicht nur eimer saufen, wegen der energie ^^.


    PS ist mir übrigens auch so ergangen mit den exen einer alktinktur....loool ( gleicher char).