Hypothermia Bug ist wieder da

  • Ich hatte den alten Hypothermia Bug aus 0.49 als man instand den Status Hypothermia bekam. Also war vorher weder cold noch hot .Die Meldungen wechselten sich ab wenn man stand wurde ihm kalt wenn er lief warm .Ich hatte so etwas seit 0.50 nicht mehr . Der Tot kam dann auch nach ein paar Minuten.

  • Bei mir ist momentan so:
    Wenn ich laufe, kommt die HOT Meldung im inventar. Wenn ich stehen bleibe, verschwindent HOT, dafür zittert der Charakter :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Zitat

    Bei mir ist momentan so:
    Wenn ich laufe, kommt die HOT Meldung im inventar. Wenn ich stehen bleibe, verschwindent HOT, dafür zittert der Charakte


    Selbes bei mir.Sich gemütlich ans Lagerfeuer setzen hat diesmal auch nichts geändert.


  • Bei mir ist momentan so:
    Wenn ich laufe, kommt die HOT Meldung im inventar. Wenn ich stehen bleibe, verschwindent HOT, dafür zittert der Charakter :(


    Das Zittern scheint man im Moment nicht weg zu bekommen. Hatte auch schon den Fall. Saß bestimmt 20 Minuten am Feuer und das Kerlchen fing immer wieder das Zittern an.


    Hypothermia habe ich hingegen durch längeres Sitzen am Feuern in den Griff bekommen. Es dauert einfach nur deutlich länger als zuvor. Das Zittern ging bei mir wie gesagt nur nie mehr weg. Man müsste vielleicht probieren, ob das Zittern weggeht, wenn der Status in die andere Richtung (hot) kippt.

  • Also das mit diesen zittern geht weg , aber nicht mit Feuer alleine. Ich hatte diesen Fall auch schon und hatte mich ans Feuer gesetzt , so 15min. Hat so an sich nicht viel gebracht und ich bin dann einfach weiter gerannt und irgendwann hab ich mitbekommen , dass das zittern weg war. Ich nehme an das man sich ans Feuer setzen muss und danach sich viel bewegen sollte , damit es weg geht. So hat es jedenfalls jedes mal bei mir immer geklappt , also Feuer 10-15min+viel Bewegung danach.

    &#039;&#039;Lächel , du kannst sie nicht alle töten!&#039;&#039;

  • Also ich bin das zittern mit ca. 20 Minuten am Feuer sitzen losgeworden.
    Und andere haben es so geschafft, aber braucht deutlich länger ;)

    Intel Core i7-4790K mit 4.00GHz / 16 GB DDR3 1600MHZ / NVIDIA GeForce GTX 970 / 16GB RAM / 250 GB SATA 3 SSD / 2.0 TB SATA 3 HDD