Beiträge von Stinger

    Hi Asmo,


    wenn du willst dann adde mal 101.|escaflowne2712 und LeXn in Steam, wir sind die Squadleader unseres DayZ Bereiches. Bei uns steht der Spaß am Spiel immer im Vordergrund und es ist niemand verpfflichtet täglich online zu sein. Alles ganz chillig. Dein Alter würde ebenfalls genau in unser Schema passen. unser Altersdurchschnitt ist 27-30.


    Bei Interesse meld dich ruhig.

    Hallo "Hörnchen",


    unser Clan sucht immer nach ambitionierten und erfahrenen Spielern wie dich.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Wir betreiben einen eigenen Public Server auf dem auschliesslich PVE erlaubt ist und TS-Pflicht herrscht. Dort kommt vorallem das Basebuilding nicht zu knapp.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen, und das kommt oft vor, wagen wir uns auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Da ich unter "Hörnchen" ca. 1000 Steameinträge finde musst du bei Interesse mich adden: 101.|Stinger


    mfg Stinger

    Hallo JKune,


    unsere Gruppe sucht immer nach ambitionierten und erfahrenen Spielern wie dich.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Wir betreiben einen eigenen Public Server auf dem auschliesslich PVE erlaubt ist und TS-Pflicht herrscht.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen, und das kommt oft vor, wagen wir uns auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

    Hallo Nico,


    solltest du immernoch eine Truppe suchen die dich bei deinem Wiedereintritt unterstützt, kannst du gerne zu uns stoßen.
    Wir betreiben einen eigenen Server, den wir auschliesslich für PVE benutzen.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen wagen wir uns, auf ausgewählte andere Server.


    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

    Hallo Clausewitz,


    deine Beschreibung der Spielweise passt in unser Bild. Wir haben einen eigenen Server auf dem ausschliesslich PVE erlaubt ist und TS Pflicht herrscht.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen wagen wir uns auch mal auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]


    also das hört sich alles super an. und wegen der dauer bis das alles verwirklicht wird, mir pers ist es vollkommen egal wie lange die brauchen, sollen sich meinetwegen ruhig zeit lassen und alles richtig machen. rom ist auch nicht an einem tag entstanden. so eine entwicklung braucht halt seine zeit


    Dein Ernst? Is ja witzig

    PVP heist für mich nicht nur Gegner zu töten die equipped sind. Im Grunde ist jeder der Feind. Das ist doch der Sinn des PVP. Jetzt noch ein Bambi das dir nicht gefährlich warden kann aber kurze zeit später jemand der dir von hinten die AXT in den Kopf rammt. Wer weiss das schon ...
    Wenn ich im Gegensatz dazu nicht auf PVP aus bin und das kommt ja auch auf den Server an, dann interessiert mich kein Bambie und das beruht auf Gegenseitigkeit.


    Zu den Loot-Spawns:
    Einen Kompromiss zu finden das die Spawns für jeden zufriedenstellend warden, wirds nie geben. Ich versteh garnicht dass es immer und immer wieder welche gibt die nur am rumweinen sind. Ich bin jedenfalls total glücklich mit dem Patch und finde es geht in die richtige Richtung. Auch wenns viiiiel zu lange dauert.

    Hallo Stone,


    deine Beschreibung der Spielweise passt sehr gut in unser Bild. Wir haben einen eigenen Server auf dem ausschliesslich PVE erlaubt ist und TS Pflicht herrscht.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen wagen wir uns auch mal auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

    Was für Probleme hattet ihr? Wegen dem ticket?


    Wir hatten zuerst das Problem das der Server laut dem VilayerServerPortal gestartet ist und läuft. Leider war er aber offline. auch restarts haben da leider keine Besserung gebracht. Erst nach Supportticket lief er dann wieder.
    Dann circa 4 Stunden spater habe ich den Server restarten müssen. Nach dem Restart war die Persistence resettet... Also 4 Stunden für die Katz... Wieder ein Supportticket erstellt... Hierbei handelt es sich um das Problem das Brian Hicks beschrieben hat und gemeinsam mit Vilayer behoben hat.


    Seitdem läuft der Server.


    Was mir aber noch aufgefallen ist: Es waren bisher um 13.00 uhr und um 1.00 Uhr jeweils automatische Restarts. Jetzt erfolgt dieser, zumindest bei mir, nur noch 1x um 3.00 Uhr. Da man keine Restartzeiten mehr selbst planen kann find ich das Schade.

    Hey servus, wenn du noch Leute suchst adde mich bei Steam unsere Gruppe kann immer neue Leute gebrauchen.


    Steam:
    101.|escaflowne
    101.|Zenturon

    Hatte gestern schn zeit unseren Vilayer Server zu testen und hatte so meine Probleme damit. Nach mehreren Tickets an den Vilayer Support wurde das Problem aber behoben und die Persistence wieder aktiviert. Kann also deine Anfrage bestätigen r4hDex


    Was mir negativ aufgefallen ist, ist das die Trucks meiner Meinung nach noch immer Probleme verursachen. Sprich ein vollgeladener Truck neben einem anderen führt zu Desyncs. Kann dies sonst noch jemand bestätigen?