Suche clan oder Mitspieler Für dayz SA

  • Hey ich suche einen clan oder mitspieler.ich hab heute wieder angefangen dayz zu spielen nach langer pause hab aber keine lust alleine zu zocken. ich bin 18 jahre alt und habe 120 spielstunden ich spiele pvp und pve kann aber erst so gegen 16:00 oder17:00 uhr zocken wegen arbeit were schön eine paar nette und hilfsbereite spieler zu finden die mir auch ein bisschen helfen könnten weil ich hab sehr lange kein dayz gezockt.Meine steam IP ist Miller222 ich freue mich auf antworten. Nico

  • Hallo Nico,


    solltest du immernoch eine Truppe suchen die dich bei deinem Wiedereintritt unterstützt, kannst du gerne zu uns stoßen.
    Wir betreiben einen eigenen Server, den wir auschliesslich für PVE benutzen.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen wagen wir uns, auf ausgewählte andere Server.


    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

  • Hi, falls du noch suchst..., dann komm doch mal bei uns im TS vorbei oder adde mich bei Steam "*tld | Cpt.Michi". Sind ein Clan und auf Member suche. Freu mich auf Dich, bis später :)


    TS Daten: 62.75.171.179


    Viele Grüße
    Cpt. Michi