Suche neue Day Z Truppe/Clan

  • Hi,
    ich/wir suchen einen neuen Clan zwecks weiterem Überlebens :)
    Leider ist meine alte Spielwiese nicht mehr online deswegen suchen ich eine neue. Bin 18+ und
    habe ca 220h Spielerfahrung und zocke hauptsächlich PVE um die ganze Vielfältigkeit des Spiels voll ausschöpfen zu können ohne hinter jeder Mauer damit rechnen zu müssen hinterrücks abgeknallt zu werden. Meistens zocke ich noch mit einem Kumpel der natürlich mit von der Partie ist.
    Was ich mir wieder wünschen würde ist eine Niveau volle Truppe mit TS und Whitelist oder Passwort Server auf dem Ordnung herrscht und vertrauenswürdige Leute. ( Nicht das das frisch gelootete Zelt gleich wieder weg oder geplündert wird )
    Ganz wichtig noch: Real Life muss immer Vorrang haben


    Let's survive.....

  • Hallo Stone,


    deine Beschreibung der Spielweise passt sehr gut in unser Bild. Wir haben einen eigenen Server auf dem ausschliesslich PVE erlaubt ist und TS Pflicht herrscht.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 6-10 aktiven Spielern pro Tag.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen wagen wir uns auch mal auf ausgewählte andere Server.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!
    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam:


    [img width=605 height=204]http://fs1.directupload.net/images/150913/ri2tjm5k.jpg[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Stinger ()

  • wir sind 3-8 Dayzler die taeglich rumstreifen und mal mehr pve, mal einen tag pvp machen.
    gespielt wird auf verschiedenen servern, wobei wir naturlich unsere favoriten haben ;)
    TS und Hompage sind vorhanden und da wir alle ein RL haben, ist es uns wichtig stressfrei zu Zocken.


    Wir freuen uns immer über neue Stimmen im TS und neue bekanntschaften. Schau dir unseren Haufen ruhig mal an


    www.rebellenfront.de

    Wenn Du weisst es geht nicht mehr, kam von irgendwo `ne Kugel her


  • Hi danke für die schnelle antwort. Würde mich freuen wenn es klappen würde. Was ich bei dir gelesen habe klingt sehr gut. Habe dich bei steam hinzugefügt. Darf mein kumpel dich auch adden mit dem ich bis jetzt immer gezockt habe ?