GDZ Wiki - Wer will mitmachen?

• moin.

super Idee hier eine eigene dayz-wiki zu machen. Würde mich auch anbieten, könnte aber bei Besprechungen eventuell nicht dabei sein (falls eine ansteht), da ich in Schichten arbeite. falls Hilfe benötigt wird, einfach pn an mich.

wünsche euch noch schöne Feiertage.:saint::saint::thumbup::thumbup:

• Hab mal angefangen Nahrungsmittel aufzulisten. Sollten derzeitig alle vorhanden sein.

[gdz]

3 Mal editiert, zuletzt von Mosin ()

• Tiere und Jagderträgnisse

• Rucksäcke

• Aufsätze + Zubehör für derzeitige Waffen.

[gdz]

2 Mal editiert, zuletzt von Mosin ()

• Hab Carban un Arbeitsjacke soweit fertig, wie kann ich es aber so schreiben wie es Mosin tut?

Rest kommt noch

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

2 Mal editiert, zuletzt von Slipi85 ()

• Müssam ernährt sich das Eichhörnchen

Und die Menschen schnitzen sich ins Fleisch, mit der Hoffnung "Der Jäger" lässt von dannen.

Einmal editiert, zuletzt von Slipi85 ()

• Ich bin mir ziemlich sicher dass du mit "Schuben" "Schuppen" meinst Slipi85 .. Ansonsten habt ihr ja schon gut paar Sachen zusammengetragen. Es sollte noch eine wichtige Unterscheidung getroffen werden bei entsprechenden Items, wie Klamotten und andere Gefäße...

"wieviel Slots sie verbrauchen und wieviele sie bieten" die Slot-Info ist sonst so etwas verwirrend

• Wenn man aber ein BackUp erstellt, könnte man die Datei nach einem Update wieder hochladen. Gibt es einen Wartungsbereich in eurem CMS?

Da könnte man die Homepage zb. einmal im Monat in den Wartungsmodus gehen und solche Dateien hochladen bzw bearbeiten.

Für meine Seite hab ich eine eigene Sub-Domain die 1:1 zur meiner Homepage ist und teste jedes Update bzw bearbeitung, würde euch so etwas vorschlagen, so seit ihr immer auf der sicheren Seite.

• Es geht mehr um die Funktionen die dazu kommen, wenn wir die Kernsysteme bearbeiten, können wir nicht ohne weiteres die Updates einspielen.

zm4ster hat heute Morgen mit einem Klick oder Wisch (Handy) unser komplettes Board mit allen Modulen aktualisiert! Bin mir nicht sicher ob das überhaupt jemand mitbekommen hat.

Daher die Vorgabe nichts am Kernsystem ändern damit wir nicht ständig die Änderungen wieder zurückspielen müssen oder lange Wartungszeiten haben.

;)

• Dem ein oder anderen ist der neue Menü-Punkt "GDZ-Wiki" bestimmt aufgefallen...

Denn seit einigen Tagen haben wir ein paar neue fleißige Bienen im Team.... Und an dieser Stelle möchte ich Euch mal einige Leute vorstellen, bzw. eine neue Postion in unserem Team.

Da veraltet und erwünscht, haben wir ein neues deutsches DayZ Wiki / Lexikon ins Leben gerufen und bestücken dieses nun mit Informationen.

Für diesen Job begrüßt nun bitte unsere neuen Männers und vllt auch bald Frauen im frischen Mintgrün...

Die Wiki-Moderatoren:

Gabunviper

Gomorrha

Howie84

Mosin

Slipi85

Sqeezor

In den letzten Tagen haben sie schon unglaubliche 147 Einträge verfasst und viele werden noch kommen. Das ganze muss natürlich erweitert und aktualisiert werden. Wenn es jemanden geben sollte, der uns dahingehend unterstützen möchte... lest ich unsere Stellenbeschreibung durch und bewerbt Euch gerne. Ich aktualisiere hier den Startpost und führe die aktuellen Wiki-Moderatoren namentlich auf...

Danke schon mal herzlichst für die geleistete Arbeit <3[gdz]

• heyho... ich wollte euch auch um "EntWIKIisierung" zu bitten. Hab allerdings gerade gesehen dass das eh schon geschehen ist :) ich hab mich bei dem thema echt in zurückhaltung geübt. Die wikiartikel haben die anderen wikimoderatoren erstellt und die paar tutorials die ich geschrieben habe rechtfertigen nicht das mintgrün :) hier möchte ich dem wikiteam meinen dank aussprechen: ihr macht qualitativ und quantitativ einen megajob. Vielen dank dafür...

LG Gomorrha